Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Promillevej    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 12. octubre 2010 ufo31 no han encontrado el geocaching

Nach längerer Suche mit "6 Augen" leider nicht gefunden!!

Viele Grüße ufo31 

 

encuentran 31. agosto 2010 kirscheding ha encontrado el geocache

Vielen Dank, tolle Gegend, nur leider zur Zeit gerade sehr regnerisch.

Kirscheding

encuentran 17. agosto 2010 oerer ha encontrado el geocache

Genaue Koordinaten, nicht zu schwer versteckt... so macht Geocaching wieder spass!!! In dieser wunderschönen Landschaft macht Spazierengehen richtig Laune.

encuentran 31. marzo 2010 D-Cachebusters ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und dann auch noch an meinem Geburtstag, juheee...

Haben aus der Ferne noch unsere Vorgänger beobachtet, die aber anscheinend nicht erfolgreich waren - kein Eintrag im Logbuch!

Schön wars...

D-Cachebusters

 

encuentran 31. marzo 2010 richi-blackmore ha encontrado el geocache

Unser zweiter Schaaatz. Ohne den Hinweis haben wir ihn zunächst nicht gefunden.

encuentran 13. noviembre 2009 Mister Moose ha encontrado el geocache

Gut Gefunden.Leider ist die Dose trotz Tüte recht Feucht.

no encontrado 06. octubre 2009 Black Perl no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden! Haben aber den Hinweis zu spät beachtet. Wir versuchen das nächstes Jahr wieder!

encuentran 24. septiembre 2009 ELK ha encontrado el geocache

Absolut muggelfrei gefunden. Auch kein Pferd kam vorbei.

DFDC

MfG

ELK

encuentran 22. septiembre 2009 Das_schwarzweisse_Phantom ha encontrado el geocache

Schön durch den Wald gelaufen - cache schnell gefunden.

encuentran 12. septiembre 2009 mheuer ha encontrado el geocache

Im letzten Sommer (2008) schon einmal danach gesucht und überall an den angegebenen Koordinaten gesucht, aber leider nichts gefunden.

Dank einem kleinen zusätzlichen Hinweis vom Ersteller, in diesem jahr fündig geworden. Wir standen im letzten Jahr quasi drauf nur lag da wohl doch etwas viel Laub usw. herum.

 

Also diesmal alles in Ordnung. Vielen Dank für den Cache

 

Gruß von mheuer

[Volver a la lista de geocache]