Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fünf Eichen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2012 Juan28 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2012 E-Taler hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter gut gefunden,sonst wären wahrscheinlich auch eine Menge muggels unterwegs.

gefunden 17. Januar 2012 shorty273 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.12.2011 gefunden, aber heute nachgetragen, da ich mich jetzt erst hier registriert habe.

Ein perfekter Ort für einen Cache.

Vielen Dank für das Röhrchen an einem wohlbekannten Ort. Die grösste Schwierigkeit ist das muggelfreie loggen, aber bei Nieselregen hatte ich kein Problem damitZwinkernd

gefunden 17. September 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Bei dem Andrang zum 2. Hagener Stammstisch mußte heute nicht lange gesucht werden.

TFTC,

VoWe

gefunden 17. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Ebenefalls nach dem Stammtisch noch kurz hier geloggt!

gefunden 17. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

konnte auch im rahem des stammtischs hier loggen....Cool

 

tftc

gefunden 17. September 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr, #...

Auf dem Weg von der "P"-Wiese zum 2. Hagener Stammtisch diesen Tradi gesucht, gefunden, geloggt und weitergereicht...

TFTC

forbidden (mal ohne Hund unterwegs)

gefunden 10. Mai 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 06. März 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Im Sommer 2009 war ich schonmal als Mitglied von Team gnubbl hier. Das Cacheversteck hat sich ganz schön verändert. Vielen Dank für die Dose sagt Pfote02

gefunden 11. Dezember 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei dem schönen Schmuddelwetter bereits "Die tote Birke" gefunden hatten, sollte es doch auch gelingen die "Fünf Eichen" ausfindig zu machen.

Wir kamen auf unserem Weg direkt beim Hoffest vom Hof Becker beim Cafe Halle heraus. Ein nette weihnachtliche Atmosphäre erwartete uns, damit hatten wir gar nicht gerechnet. Weiter ging es zu den fünf Eichen, wo wir zwar Muggeltransporter vorfanden, glücklicherweise aber keine Muggel, die waren auf dem Hoffest oder im Cafe Halle. So konnten wir in aller Ruhe suchen und wurden auch bald fündig.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

11.12.2010 / 14:20 / # 369

gefunden 17. November 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Dann mach ich mal den ersten Eintrag ins neue Logbuch.<br/><br/>TFTC<br/><br/>This entry was edited by DDG28 on Wednesday, 17 November 2010 at 08:28:37.

gefunden 25. April 2010 henny-r hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja heute Multis mchen, aber ich fand einfach bei Back to Nature I den Einstieg nicht, Da dachte ich mir versuchs doch erstmal mit den 5 Eichen. Selber Owner. Vielleicht insperiert dich das Versteck vom Tradi ja. Den dann auch gut gefunden. Leider im zweiten Anlauf beim Multi wieder ohne Erfolg.

Danke für den Cache

Henny-r

gefunden 24. April 2010 BobMcCloy hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 30. März 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meiner Haspetour einen kurzen Abstecher zu den 5 Eichen gemacht.
Nachdem ich alle Fünfe genauestens begutachtet hatte,
habe ich die Dose bei bestem Wetter + toller Aussicht gefunden.
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 18. März 2010 Hühnerauge hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Rundwanderung wurden wir gegen 15.25 Uhr schnell fündig.

 TFTC

Hühnerauge und Team

gefunden 19. Februar 2010 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Heute sind wir vom Schmandbruch aus hierher gewandert und konnten
endlich mal um genau 12:00 Uhr die Dose heben.
Bei einigen Besuchen zuvor hat es hier nur so gewimmelt von Moutain- Bikern, Nordic Walkern,
die am Cache ihre ca. zweistündige Rast einlegen mußten und netten Leuten, die genau wie wir
mit Hund unterwegs waren.
Aber die Krönung war, dass heute unmittelbar nach dem Loggen und Verstecken des Döschens
genau am Wegrand des Cacheverstecks ein netter junger Mann parkte, um sein ferngelenktes
Flugzeug auf der Wiese starten zu lassen;-)
Nur gut, dass wir vorher ein nagelneues viertes und trockenes Logbuch als Erste beschriften durften.

Danke für das nette Versteck und Grüße an Hallerli sagen Der Gastcacher, Annette und Yuhle ( Hund )

gefunden 01. November 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Toller Tradi als Auftackt zur "Vogelkunde" ;-)

gefunden 10. Juli 2009 hallerli hat den Geocache gefunden

Cache schein gemuggelt

Erst einmal disablt.

hallerli

gefunden 28. Juni 2009 gnubbl hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir gut gefunden und uns dann auf den Weg in den Wald gemacht. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 31. Mai 2009 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Seit die Walze weg ist, liegt der Behälter ja fast frei und war leicht zu finden. Danke sagt wkelz

gefunden 16. Mai 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Muggelfrei geloggt.Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 23. April 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 11. April 2009 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter gut gefunden geloggt und die Aussicht genossen. TFTC

gefunden 04. April 2009 cubaer hat den Geocache gefunden

Bevor wir die Vögel aufsuchten, sind wir natürlich auch noch bei den Eichen gewesen.

Danke und liebe Grüße,
sagen die Cubaer(en)

gefunden 04. April 2009 Manounho hat den Geocache gefunden

Schon einige Monate, dass Vater und Tochter den Cache gefunden haben...jetzt kenne ich auch endlich die naheliegende Gastronomie!

Danke!

Wir mussten nur auf entliche Esel Rücksicht nehmen...also echte Esel - keine menschlichen!?

Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2009 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Hallo! Bei Schneeregen gut gefunden und geloggt.Danach gab es Waffeln und KaffeeFoot in mouth

TFTC sagen Die Waltons

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Team Ricky + Hannes hat den Geocache gefunden

Leicht frierend gut gefunden, schöne Aussicht ;-)

gefunden 31. Januar 2009 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden, obwohl es ziemlich kalt war.

TFTC, YJWeibchen

gefunden 31. Januar 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Die 5 Dosen an der einen Eiche gut gefunden. Oder doch anders ?

Danke für den Cache.

Heute dabei

Silke (x)
Holger(x)
Nils (x) Mircospezialist
##323##
*13.20*

Danke auch für den "guten Geist"

gefunden 25. Januar 2009 swipp hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen, sonnigen Sonntagnachmittagsfamilienspaziergang fünf Eichen und eine kleine Dose gefunden.

TFTC

swipp

 

gefunden 18. Januar 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Na, das Döschen konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Viel Aussicht gabs heute leider nicht...Mistwetter.
Danke für den Cache [:)]

gefunden 15. Januar 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Zusammen mit shapeshifter beim Wanderer-Multi mitgenommen.

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 15. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:22 Uhr

Während der Ruhender Wanderer Runde zusammen mit OdinsAnja einen kleinen Schlenker gemacht und das Döschen schnell gefunden.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 02. Januar 2009 Miguel Estevez hat den Geocache gefunden

So, heute bei Eiseskälte und glattem Boden innerhalb eines schönen fast Neujahrsspaziergang gefunden. Sehr nette Gegend, leider war es schon dunkel und ein wenig nebelig. TFTCLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Dezember 2008 diejakobiulferts hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke !

Das war unser allererster Cache. Nur mit dem heimlich finden war schwierig, weil zufällig Hoffest beim Café Halle war und es vor Leuten nur so wimmelte.

 Aber wir glauben, dass wir gerade deshalb nicht weiter aufgefallen sind !!

 

Liebe Grüße

die jakobiulferts 

gefunden 28. November 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#592 12:45

Cafe Halle war früher beliebtes Ziel für unserer Familienausflüge.
Lag ist's her und so war schon lange nicht mehr hier.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 19. November 2008 khanno hat den Geocache gefunden

16:50 - #622 (GC&OC)

Habe ich als eine Zwischenstation des "Ruhender Wanderer" gemacht. Smile

War leider schon fast dunkel, also nicx mit Aussicht.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

P.S. ist eine Filmdose kein small.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 Uhr im Rahmen einer eigenen Cachekontrolle kurz mitgenommen. T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 07. November 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]