Waypoint search: 

Log entries for Baust Du noch oder wohnst Du schon?    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 03 October 2009 DMY found the geocache

Schon im Sommer gefunden, aber auf OC noch nicht geloggt.
TFTC

Found 17 September 2009 Wanderprofi found the geocache

Wöchentlich sind wir in der Nähe für Proben und da liegt es nah, auch hier mal nach Caches zu suchen. Haben diesen gut gefunden und weit und breit kein Muggel. Nieselregen sei Dank ;-)
DFDC

Found 11 August 2009 hölschi found the geocache

Heute um 12:50 gefunden, anschl. mit cruiser071 gegenüber beim würger-king ne Wampe angefressen :-) Liebe Grüße hoelschi!

Found 09 August 2009 cruiser071 found the geocache

Hallo,

cache heute Nachmittag während Fahrt zu Freunden gehoben und heute Abend geloggt. Nichtikea wird sich für die Werbung bedanken (ist der cache gesponsort Laughing ?)

 

Greetz & TFTC,

cruiser071 & Familie

Found 12 July 2009 LomoZiege found the geocache

Mit schreiraupe entdeckt. Am Sonntag war der ganze Bereich absolut muggelfrei,vielen Dank!

Found 28 May 2009 3TIGER found the geocache

Pseudotelfonierend bin ich heute dort ewig rumgeschlendert, dann die Erleuchtung, dann gefunden und geloggt. Danke
#30
H.

Found 22 May 2009 RudolphA found the geocache

Heute auf meiner Einkaufsrunde gefunden, danke.

Achtung, nur noch 5 cm Logbuch (nicht geeicht!) sind frei.

Found 19 April 2009 rollercacher found the geocache

Baumarkt-Cache. Ist doch wieder was für ne neue Serie.

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

Found 18 January 2009 Katzenohr found the geocache

Noch ein beinahe Autositzenbleiberlogger-Cache Laughing.
Auch hier durfte jeder natürlich selber loggen, auch wenn im Regen nicht alle suchen mussten!

TFTC, Katzenohr

Found 24 December 2008 Wolli found the geocache

Heute Vormittag noch nichts vorgehabt, deshalb hier kurz vorbeigeschaut. TFTC

Found 22 November 2008 trollianer found the geocache

Kurzer Hin&Mit beim Einkaufen... Nettes Logbuch

Danke,
Trollianer

Found 14 November 2008 eivissa found the geocache

Heute Vormittag endlich mal angegangen, nachdem ich schon oft vorbei gefahren bin und jedesmal die Koords mitzunehmen vergass!
TFTC eivissa

Found 27 October 2008 wolfnavigator found the geocache

Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

Found 25 October 2008 druki found the geocache

Mit Familie wäre es zu auffällig gewesen, hier zu suchen. Also beim besorgen von Tackerklammern gleich nebenan beim KeinIKEA mit dem Roller kurz nach 17 Uhr hier gehalten und schnell gefunden.
Danke für den Cache und Danke für den KeinIKEA, der hier schon länger gefehlt hat!

Found 18 October 2008 Schulze&Schultze found the geocache

Samstags ist wohl nicht der optimale Tag, um diesen Cache zu suchen. Aber irgendwann gab es eine kleine Lücke im Verkehr und wir konnten zugreifen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 09 October 2008 yrcko found the geocache

Man steht zwar auf dem Präsentierteller, aber ich denke, daß ich glaubwürdig in meiner Foto (=Cache) Tasche gewühlt habe. Vor mir gab es schon drei Finder, die wohl etwas später online loggen.

Danke für den cache

Yrcko

[Back to the geocache listing]