Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...Ortsteil gesucht!    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2016, 21:08 AIDA kö hat den Geocache gefunden

...gefunden.
TFTC

gefunden 31. Dezember 2014, 15:01 Xatos RaVen hat den Geocache gefunden

Super Cache der unsviel Freude bereitet hat, leider sind wir nur durch Raten aufs "L" gekommen, vielleicht kann uns jemand bei Gelegenheit erklären wies gemeint war ^^

gefunden 22. November 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

Wieder was dazu gelernt :) (Wer weis wozu das noch gut sein kann.)
Also haben wir in MecPom auch einen Freistaat. Es ist auf schwarz auf gelb niedergeschrieben. Das rechnen und finden war schnell erledigt.

Danke

gefunden 28. Juni 2014 mac Hernst hat den Geocache gefunden

Auch als Einheimischer kann man beim Cachen noch was dazulernen und den Freisaat auf der Insel entdecken. TFTC!!

gefunden 12. Oktober 2013 daister hat den Geocache gefunden

Der Freistaat wurde bereits beim letzten Trassenheide - Kurzurlaub vor einem Jahr besucht.
Irgendwie führte die damalige Rechenleistung nicht zum Erfolg. Keine Ahnung mehr, woran das lag.
Wieder zu Gast in Trassenheide stand der Besuch des Caches ganz oben auf der Wunschliste.
Tja, und diesmal wurde der Kleine auch ganz fix gefunden.
Danke und Gruß aus Eberswalde von -> daister <-

gefunden 30. August 2013, 12:45 piotr-56 hat den Geocache gefunden

ciekawe miejsce, dzięki za skrytke TFTC

gefunden 03. Januar 2013 easy63 hat den Geocache gefunden

Cache um 12.33 Uhr gelogt, hatten ein kleines Problem mit der Variablen L, doch nach einiger Überlegung ist uns der "Fang" doch ins Netz gegangen. Tolle Idee!

Grüße aus MV

gefunden 31. August 2012 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt nach Heringsdorf kurz im Freistaat vorbeigeschaut, die Daten und schließlich auch das Döschen eingesammelt. DFDC. Dirdi-LE & Family

gefunden 23. Mai 2012 Axel Zucken hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache dieser Art und ich habe eine Weile gebraucht um die Aufgabe zu lösen. Das sollte ja der Sinn eines Rätsel sein. Wohne schon ein paar Jahre auf der Insel, habe aber nie von einem Freistaat gehört. Bis jetzt !!!

Vielen Dank für diesen Cache, hat sehr viel Spaß gemacht.

gefunden 14. Mai 2012, 16:45 HptmF hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Binz (!) machten wir extra wegen 3 Caches einen Abstecher auf die Insel Usedom.
Dieser kleine Multi war einer davon. Warum?
Nun, den Ortsteil kannten wir noch von einem Besuch vor mehr als 10 Jahren (Damals wohl noch ohne N aber schon mit E). Wir waren mit an einem Lagerfeuer bei einer Oma zweier Enkelsöhne zu Gast.
Den Ortsnamen hatten wir uns leider nicht gemerkt, also fuhren wir heute nochmal bis zum Ortsschild, um unsere Lösung zu bestätigen.
Um ca. 16:45 Uhr wurden wir fündig.
Danke für die schöne Erinnerung sagen
HptmF + ENY

gefunden 25. Dezember 2011 Linde hat den Geocache gefunden

Lachend Cool. Wir hatten ja keine Ahnung, das es hier in unserer Nähe einen Freistaat giebt. Nun wissen wir es und konnten nach kurzem rechnen den kleinen auch finden, bergen und loggen.

Danke für den Cache J+A, heute unterstützt von Eric und Ole  

gefunden 04. August 2011 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Vorlanger Zeit bei GC geloggt, jetzt eben auch bei OC.

T&T

gefunden 14. Juli 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Das es hier einen weiteren Freistaat gibt, hätte ich nicht gedacht. Jetzt weiß ich es.

Nachdem das Ortsschild ausgemacht war, ging´s an die Berechnung der Finalkoordinaten, was ohne Probleme funktionierte. Die Bergung der Dose war dann reine Formsache.

Aber danke für die Erweiterung meines geografischen Horizonts.

Viele Grüße aus dem Freistaat Thüringen an den Freistaat ABCDEFGHIK!

PS: Noch 1-2 Logs und dann ist das Logbuch voll.

gefunden 26. Juni 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Während unsere Cacherfee das Abendessen zubereitete, sind die Cachermaus und ich noch zu einer Runde aufgebrochen. Dieser wurde schnell gelöst und es konnte muggelfrei geloggt werden.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

gefunden 17. Juni 2011 lovasz hat den Geocache gefunden

Im Urlaub auch auf der Suche nach Caches gewesen und dabei erfolgreich.

gefunden 16. März 2011 KaRieRe hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachetour gefunden und geloggt. Das "L" war eine gute Frage aber in logischer Konsequenz konnte es nur eines sein ;) Danke fürs Zeigen dieses Freistaates ;)

gefunden 29. September 2010 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Das war ja mal interessant! Warum das alles?? Haben die Bewohner das nötig? Brauchten etwas Zeit, weil wir falsch gerechnet haben, aber im Urlaub ist das erlaubt. Vor allem, weil wir die Dose dann doch nochgefunden haben.

DFDC

Beate&Michael

gefunden 23. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Von diesem Freistaat wurde uns schon berichtet. Für uns war es der vorletzte Insel-Cache und damit der 26. von 30 Caches auf der Pfingst-Tour nach Usedom mit Luzinie. DFDC

gefunden 15. September 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Schöner Freistaat-Cache, der sich mir aber erst auf der Rückfahrt erschloss. TFTC

gefunden 06. September 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein Freistaat im Urlaubsparadies. Und ein Cache gleich nebenan. Das gefällt mir seeehr gut [:D]
no trade
TFTC und liebe Grüße aus Greifswald in Richtung Ferienparadies - Tom

gefunden 04. September 2009 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Am Final war hier sehr viel Verkehr.
Im richtigen Augenblick konnten wie die PET dann doch entnehmen
und im Auto begutachten.
Es grüßen die drei Ebersgrüner.

gefunden 12. August 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Während der Vorbereitungen auf die Caches in Usedom fand ich es schon ein bisschen verwunderlich, dass einzelne Cacher so viel Ruhm und Ehre bekommen, doch mittlerweile kann ich es verstehen.
Als ich zu Hause nicht fündig würde, dachte ich mir, bist du schlau und fragst an der Rezeption nach, doch die Dame kannte dieses Freistaat ebenfalls nicht. So half alles nichts, wir legten unsere Tour über den Freistaat. Während wir so saßen und fleißig rechneten schlich sich ein Auto an und ignorierte uns völlig. Erst als ich den versteiften Blick auf das Orsteingangsschild bemerkte war mir klar, es war ein Cachermobil und wir sich kurze Zeit später feststelle war es Xana die ebenfalls diesen Ortsteil suchte. Nach kurzen Cachertratsch verzogen wir uns zum bergen, während Xana noch rechnen durfte. Danke fürs Zeigen dieser kleinen Kuriosität sagen gpssachsen + Aykay

gefunden 07. Juli 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Ein Freistaat auf Usedom? Das gibt's doch nicht! Also nichts wie hin, schnell gerätselt und den Cache gezogen. Im übrigen fanden wir die Frage und die Lösung für den letzten Buchstaben eine besonders ausgefallene Idee.
Also Danke für diesen kleinen Multi sagen cobra-11.

gefunden 29. Juni 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour durch den Nordteil der Insel haben wir auch diesen Cache aufgesucht. Das Rätsel war schnell gelöst und mit dem Team Longfies, das wir dort trafen, konnten wir den Cache loggen. Danke.  

gefunden 30. Mai 2009 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

Jan&Anne

gefunden 10. April 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Aha-Effekt [:D]. Ortsteil und Cache gefunden.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red][black] [font=comic sans ms]&amp; [/black][purple][font=comic sans ms]BigAdventure[/purple][black] &amp; Tanija

gefunden 23. Dezember 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#68# 15:45 Uhr gefunden. Den Ort kannte ich beim besten Willen nicht, obwohl ich viele Jahre 2 Orte weiter gewohnt habe. TFTC. No trade. Viele Grüße Katrin

gefunden 28. Oktober 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit - nach der Zeitumstellung wird es so schnell dunkel - dem Freistaat einen Besuch abgestattet, die Koordinaten berechnet und den Cache schnell gefunden und geloggt. Auf dem Weg nach Trassenheide schon oft vorbeigefahren. Danke für`s Herlocken.

[Zurück zum Geocache]