Waypoint search: 

Log entries for Der Eulenturm    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 08 June 2013, 09:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 12 July 2009 Rase112 found the geocache

Nachdem wir am Vorabend bei der Wahl zur Kirschenkönigin waren, hatten wir heute vor der Heimreise noch Zeit, diesen Cache zu loggen. Allerdings wurden wir von einem kräftigen Regenschutt überrascht, sodaß ich nur schnell geloggt habe und wir uns dann ruck zuck ins Trockene gerettet haben.

 

DFDC sagt Rase112 & Frau

Found 10 April 2009 Potscherben found the geocache

Schnell gefunden bei tollem Wetter. Schöner Turm, der uns vorher nie aufgefallen war! Wir machen weiter.

Found 15 March 2009 Bonni&Fighter found the geocache

Cache gut gefunden

TFTC

Note 25 January 2009 whitefang_cs wrote a note

Kleine Cachekontrolle, dabei festgestellt, dass Cachedose auf dem Boden lag.Dose wieder an Ort und Stelle. Der Nächste möge bitte die Dose auch wieder gut verstecken, damit sie nicht wieder "rausfällt" oder gemuggelt wird. DANKE!

Gruß

whitefang_cs

Found 24 January 2009 Three Hobbits found the geocache

Auf einer schönen Nachmittagsrunde konnte auch dieser Cache sich nicht lange verbergen. [:D] [:D] [:D]
Schnell um 14:50 Uhr geloggt.

TFTC

Three Hobbits

Found 31 December 2008 sokoban found the geocache

Teil 2 des kleinen Stadtrundgangs vor der Sivesterfeier bei Freunden ...
gut gefunden!


Danke!!! 

Found 26 December 2008 Guardiano found the geocache

Gegen Abend hat unser "Großer" den Cache gefunden. Ganz schön was los hier. Danke für den Cache!

Found 26 December 2008 burgels found the geocache

heute auf weihnachtstour gut gefunden. muggelbehausung sehr dicht!

Found 31 October 2008 Fliegerhaken found the geocache

Dank der guten Beschreibung schnell gefunden.
Die Fenster der lieben Nachbarn sind aber
nah dran.

Gruß Fliegerhaken

Found 11 October 2008 GG WG found the geocache

Nun haben wir auch den Eulenturm in Wiz kennengelernt. Konnten den Cache als Cool ftf Cool  loggen. Danke für dieses Stück Geschichte unserer Stadt.

DFDC  GG WG

[Back to the geocache listing]