Waypoint-zoeken: 

Logs van Metamorphosi    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. juli 2009 Knobelix heeft een notitie geschreven

Leider, leider ist unser schöner Cache offenbar auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns auch dagegen entschieden, den Cache neu zu legen bzw. legen zu lassen. Einige der Besucher des von uns gewählten Orts waren zwar ebenfalls der Meinung, dass dies ein nettes Plätzchen sei, aber andere berichteten auch von jeder Menge Müll, der wohl noch nicht da war, als wir den Cache gelegt haben. Hinzu kommt, dass der Cache weg ist. Da er den ganzen Winter über an der rauhen Küste unbeschadet überstanden hat, gehen wir mal davon aus, dass er weggenommen wurde. Keine guten Startbedingungen, an derselben Stelle wieder einen Cache zu verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]