Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die neundimensionale Hyperkugel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2009 PET hat den Geocache gefunden

On Tour mit Sigmund_Freud.

tja da hat uns der gute Freud mit seinem FH Wissen verblüfft.

Gruß,
PET

gefunden 02. August 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Tja wenn man zählen lässt ists relativ einfach...

Achja, das Cache hat Wasser gezogen.

Gruß,
Thomas

gefunden 30. Juni 2009 Famiwa hat den Geocache gefunden

Konnte den Cache gerade heben. Da wohnt man fast nebenan...

Ich selbst bin nicht das Mathegenie.

Mein Bruder gab mir die richtige Lösung und meinte das sei Oberstufenwissen!

Er läßt Dich grüßen!

Danke für den Cache.

No trade.

gefunden 13. April 2009 stbu hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing200erLaughingLaughingLaughing

Als ich vor ca. zwei Jahren mit Geocaching angefangen habe, hätte ich ja nie gedacht das ich, als Landwirt ja ziemlich ortsgebunden, jemals 100 Cache finde. Und heute war es dann der Zweihundertste.

Ich habe ja nun wirklich mit anderen Problemen zu kämpfen, als mit Neundimensonalen Hyperkugeln, da dieser Cache aber nun einmal immer auf der ersten Seite meiner Nächsten Liste steht interessierte er mich doch und ich weiß nicht wiefiele Leute ich danach gefragt habe aber irgendwann bekam ich doch das Ergebnis. Heute konnte ich es dann überprüfen und habe den Cache auch gefunden und auch gleich eine Coin hinterlassen.

TFTC Stefan

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2008 AussichtsGeniesser hat den Geocache gefunden

Ich bin gerade beim verwalten meiner Caches darauf gestoßen das ich hier noch gar nicht geloggt hatte...

heute um 10:35 geschah es - mein 30. Cache wurde gleich auch ein FTF :D

Das Rätsel hat mich schon ein paar Tage gequält. Zu erst wollte mir kein Lösungsweg einfallen. Doch dann nach ein wenig googlen bin ich aber auf den fehlenden Rechenweg gestoßen...
Problematischer Weise bin ich danach erstmal nur auf ein Falsches Ergebnis (aber mit richtiger Quersumme gekommen), dieses wurde mir aber mitgeteilt (dank an den Owner) sodass ich nach der Fehlerkorrektur mich heute auf den Weg machen konnte (ohne GPS gefunden)

no trade

vielen Dank für dieses schöne Rechnenrätsel :)
K4r573n

 

[Zurück zum Geocache]