Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AWK-Nachleese    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Team R`n`R Cache Force.

TFTC ;)

gefunden 13. Februar 2011 Mikkky hat den Geocache gefunden

Noch nachloggen, beim Durchsehen der Fotos bemerkt.
Danke für den Cache sagt Mi3ky

gefunden 30. Januar 2011 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=d4c7be54-2b95-463f-b3fc-48050d1cbf25' target='_blank' rel='nofollow'>Oldasa</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 17. Oktober 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#677

Easy find. TFTC!

gefunden 04. Oktober 2010 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

vor dem stammtisch schnell geloggt.

 

TFTC

gefunden 25. Januar 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

#61
... und hier nach dem Stammtisch noch die dritte Halbzeit eingelegt.
TFTC JustCach

gefunden 07. Dezember 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schon vor langem gefunden, jetzt auch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 06. September 2009 fausta u hat den Geocache gefunden

kleine Abendrunde!!

DFDC Fausta u

gefunden 23. August 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

LucyJo

gefunden 06. August 2009 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute sind wir nach dem Italiener um die Ecke noch hier kurz vorbeigeschlendert.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 03. August 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TiSa und meiner heiligen Schwalbe im Rahmen des Stammtischs vom Vorcacher direkt übergeben bekommen - bei solchen Events knubbelt es sich eben ein bissel Wink

Danke für die Nachleese! Viele Grüße von Nanokrümel
# 152

gefunden 30. Juni 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Klettern mit ice13-333 und dem Opossum-Männchen gelang mir um 23:58 ein guter Griff. Dafür reichte die Kraft wenigstens noch

DfdD

#352

gefunden 13. Juni 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 21:30Uhr.
Unter Beobachtung vom Doppelpack gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße auch ans Doppelpack,
Morna & Larry

gefunden 08. Juni 2009 Doppelpack hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Hip... musste noch ein Traditionel her, weil wir bei anderem Cache ins stocken kamen.
DFDC

gefunden 28. April 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

gefunden 19. April 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
TFTC
dawidudel

gefunden 06. April 2009 delete_104010 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 28. April 2021

gefunden 06. April 2009 awiline hat den Geocache gefunden

irgendwie kann ich ja doch nicht widerstehen, wenn so ein kleiner Tradi direkt vor dem Stammtisch-Lokal liegt. Und dann noch nette Begleitung mitkommt...
Danke und Grüße
awiline

gefunden 02. April 2009 hummi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke und Gruß

von hummi

Hinweis 08. März 2009 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. März 2009 ThomasK hat den Geocache gefunden

Also gestern war sie noch da :) TFTC

gefunden 01. März 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bischen fummelig. Aber gefunden.
TFTC.Jochen

gefunden 23. Februar 2009 hotkirk hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeifahren gefunden und geloggt.

Danke für die Dose

Jutta und Dirk

gefunden 19. Februar 2009 smox hat den Geocache gefunden

im vorbeigehen gefunden und geloggt.
TFTC

SmoX (# 179)

gefunden 02. Februar 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag!

Schnell gefunden!

TFTC sagt der Projecter

gefunden 02. Februar 2009 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Vor dem Stammtisch schnell gehoben...


TFTC,
Bibbi7 (Team SCBBN)

gefunden 02. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Mal eben zwischendurch beim Stammtisch diesen hier geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 31. Januar 2009 Bonncho hat den Geocache gefunden

Beim Geocacherstammtisch gefunden und geloggt!

T4TC

Bonncho

gefunden 18. Januar 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Dank Hint gut zu finden, nur das Zurücklegen gestaltete sich etwas aufwändiger [;)]

Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang eigentlich "AWK"?

DFDDchen
GG

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#459 @13:20
Der 11. Cache auf meiner Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Den nächsten Stammtisch wollte ich nicht abwarten...

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

gefunden 10. Dezember 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Diefinder schnell gehoben.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 10. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das war für mich aber heute eine arg späte Nachlese, trotzdem erfreut es mich  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. November 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Lange hat es gedauert bis mir ein Licht aufgegangen ist. Aber ich tröste mich, dann auf dem alltäglichen Weg zur Arbeit ist man sowieso eingeschränkt in seiner Sichtweise.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 25. November 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1790#

Lieber spät nachgeleesen als gar nicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande


 

gefunden 22. November 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nightlight64 auf unserer kleinen Runde diese Dose noch mitgenommen. Zu zweit kann man sich gut tarnen :)

Log: 16:00

Danke

(GC#246 Gesamt#259 OC#117)

gefunden 09. November 2008 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg - im Anschluss an die bisher vergebliche Suche nach einem gewissen Bonner Meilenstein - schnell noch als Erfolgserlebnis "mitgenommen". Beim Loggen dann auch noch die sympatische Forest-and-Field-Family getroffen.

TFTC Wuchtel

gefunden 31. Oktober 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz mitgenommen. Danke
Struppis

gefunden 19. Oktober 2008 hagman hat den Geocache gefunden

TFTC, ließ sich ja wunderbar finden - auch wenn ich einen wohl hilfreich gemeinten Aspekt des Cachenamens immer noch nicht versteehe...

gefunden 18. Oktober 2008 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Etwas fummelig, aber die Location und der Hint waren eindeutig.
Vielen Dank für die Nachleese - Homer Jay

gefunden 13. Oktober 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1302

Die Dose war schnell gefunden. Sonst kenne ich die Schilder von der BAB.

TFTC,
eifler72

gefunden 12. Oktober 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche im Kottenforst konnten wir wenigstens den hier schnell finden.
TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Erstmal an der richtigen Stelle vorbeigegriffen. Sowas kann ja dann leicht zu einer stundenlangen Sucherei führen. Zum Glück habe ich mich aber rechtzeitig besonnen und nochmal an der ersten Stelle nachgeschaut.- Uff!
TFTC Luna500

gefunden 11. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Vor der Arbeit schnell eingesammelt, sogar die Bahn war heute Morgen gnädig.
TFTC, J&amp;S

#1396

gefunden 11. Oktober 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der Cache könnte ja fast auch der Serie "Häuser der Helfer" angehören! BigSmile Heute morgen schnelle gefunden. Das GPS war gar nicht von Nöten! Wink

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 10. Oktober 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Da hat sich doch während unseres Urlaubs ein neuer Cache in unseren 10km Radius eingeschlichen. Da broiler2 heute in Bonn zu tun hatte, konnte er auf dem Rückweg vorbeifahren. Aber wo war der Cache? Da musste _Jan_ als Telefonjoker herhalten. Nochmals vielen Dank an diesen.

TFTC,
broiler #977 (GC #971)

gefunden 10. Oktober 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich auch warum der Cachename so ist, wie er ist. Manchmal sollte einfach genauer gucken, dann dauert's auch nicht so lange.

Danke für die kleine Dose, Jan!

Log @07:00

gefunden 10. Oktober 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Tja, lag doch auf'm Weg, also nicht die Dose, der Cache...

Dann einfach mal mitgenommen.

TFTC,
HuM

gefunden 09. Oktober 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 20:00 h

Schnell auf unserer abendlichen Gassi-Runde gehoben. Eigentlich wollten wir hier einen kleinen Reisebegleiter deponieren, aber leider passte er nicht ins Dösken.

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u mit nanni

Hinweis 09. Oktober 2008 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]