Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geologie II - "Bohnental" : Bonus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. julio 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

Auch hier kamen wir auf unserer Wanderung vorbei und haben mal schnell ein Bild mit dem Handy gemacht.

DfdC Markus (TeamMaMi) + R.

encuentran 31. mayo 2009 Team_Amor ha encontrado el geocache

Nach der großen Runde auch noch schnell den Abstecher zum Bonus-Cache gemacht.

Out: TB

TFTC
Team Amor

encuentran 16. agosto 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

...den hatte ich vor lauter Ärger über die "xxxxx-Wanderwege" () gestern ja total vergessen. Wahrscheinlich hätte ich sowieso keinen Nerv mehr gehabt und außerdem fing die Sonne so langsam mit ihrem Feierabend an.

Deshalb heute noch kurz zugeschnappt und leider nur mit meiner Handy-Knipse aus der Hüfte ein Bild schießen können (ist ja schon eine gemeine Aufgabe für den "lonesome cacher").

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

Imagen para el log de entrada
The lonesome cacher...The lonesome cacher...

[Volver a la lista de geocache]