Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rammenfels    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2014, 14:36 4kiiim hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend - Toller Cache :-)
Danke!

gefunden 12. Oktober 2014, 14:35 coli39 hat den Geocache gefunden

Etwas gedauert da viele Besucher. ...12. Oktober 2014 14:35 coli39

gefunden 23. September 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1028, 14:22

Dieses Jahr haben wir uns eine Woche Urlaub im schönen Saarland gegönnt und sind einige der Traumschleifen gewandert. Immer herrliches Wetter gehabt. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

gefunden 21. Juni 2014 Team holzofen hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf die Runde durch den Lückner. holzofen jr. und sr. folgten bei bestem Radlwetter den Pfaden. Schön war es und unterwegs konnten wir auch noch den ein oder anderen Tradi sammeln. 

Dieser gehörte dazu. 

Dieser Fels ist wirklich beeindruckend. Vielen Dank fürs Zeigen. 

DfdD

gefunden 17. Juni 2013, 20:30 80s hat den Geocache gefunden

Puh, die Suche hat ein wenig gedauert aber letzten Endes konnte sich der kleine nicht dem Fund entziehen. Auch ein schöner Platz, vielen Dank hierfür. Handel: in Kabelbinder out Entchen.

PS: Logbuch ist immer noch voll, hab notdürftig ein Zettelchen reingelegt und geloggt.

gefunden 09. Januar 2013 schaffranis hat den Geocache gefunden

lange gesuchr dann gefunden

 

logbuch seit 07/12 voll sollte mal gewechselt werden

gefunden 03. Oktober 2011 interflip hat den Geocache gefunden

Ich bitte um Vergebung, aber dies ist ein Sammellog.
Da ich diesen Cache bereits über einanderes Portal gefunden und geloggt habe, trage ich es nach meiner Anmeldung hier der Vollständigkeit wegen heute am 24.07.2012 mit dem Datum des eigentlichen Logs nach.

Vielen Dank und schöne Grüße

Interflip
Saarfleet Commander

www.saarfleet.de

gefunden 02. Juli 2011 imoen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle dort im Wald... Da kommen wir bestimmt nochmal hin, um die Traumschleife zu gehen.

gefunden 02. April 2011 doriseisen hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner und ruhiger Platz im Hochwald

gefunden 06. November 2010 riemi8302 hat den Geocache gefunden

schöne gegend, leider sauwetter und dank normalzeit schon zu dunkel. also mit kletter und fels erkunden war nix...

 trotzdem sehr schön hier :-)

 

gefunden 24. Mai 2010 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Heute mit Estrella nach einem kurzen Spaziergang von der von der Dellborner Mühle aus auf Anhieb gefunden. Schade, dass der Stollen mit gut 1m Beton verschlossen ist, hätte mich mal interessiert, wo es dahin geht.

Danke für den Cache & Grüße an die Owner.

Bilder für diesen Logeintrag:
StollenStollen
Maria hat geholfenMaria hat geholfen
Dellborner MühleDellborner Mühle
KreuzKreuz
Lückner PfadLückner Pfad
Losheimer BachLosheimer Bach
WaldWald

gefunden 18. April 2010 saure-drops-family hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und Spaß gehabt!

 

Gruß von der saure-drops-family

L+L+J+c und L+L+S+M

gefunden 18. April 2010 schlauerlauer hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute ( 14.00 Uhr ) mit den "Sauren Drops" sehr schnell gefunden.

Die Muggels waren so konzentiert, dass sie uns gar nicht warnehmen konnten.

Danke sehr schön !

Schlauerlauer : L+L+S+M und F+J+L+(L)

gefunden 15. Dezember 2009 2MissRathen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

ein schöner Spaziergang durch den Lückner Wald an einem sonnigen Tag.

Cache gut gefunden und an der Felsformation viele Eiszapfen zu bestaunen.

Schöner Abschluß für den Tag

Gruß Team 2MissRathen

gefunden 04. Oktober 2009 Merli hat den Geocache gefunden

Super Lokation!!!

Haben den Cache eigentlich recht schnell gefunden,waren aber auch schon öfter hier an diesem schönen Platz.Laughing

Haben nichts aus dem Cache herausgenommen, aber etwas kleines hineingelegt.Surprised

Auf zum nächsten CacheTongue out!!!

 

Grüße von den

Merlins

gefunden 09. September 2009 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der Weiskircher Runde lag dieser Cache ja praktisch auf dem Weg. Interessante Stelle! Was geht hier denn ab?

Mein GPS hat mich dann ganz zuverlässig zur Cachestelle geführt und ich musste kein Spoiler oder Hint zur Hilfe nehmen.

TFTC - Fogg

gefunden 06. September 2009 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut gefunden , ohne geocaching hätte ich diesen schönen ort , nie gesehen danke fürs zeigen

gefunden 05. Juli 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hi!

Eine schöne Ecke hier! Den Cache konnte ich gut finden.

LG aus Wuppertal

Anja (nachgeloggt)

gefunden 22. Juni 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz im Wald, idyllisch am Bach gelegen und imposante Felsformation. 100%ig exakte Koordinaten, daher keinerlei Probleme beim finden.

no trade

DfdC TeamMaMi

gefunden 15. Februar 2009 momalegre hat den Geocache gefunden

Nach tollem Winterspaziergang trotz Schnee schnell gefunden

gefunden 10. Januar 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkel nach ein paar Irrwegen doch noch gefunden. Ich habe den Parallelweg oberhalb des Caches eingeschlagen und mußte mich dann den Abhang hinunter kämpfenZwinkernd. Dafür, daß ich nicht abgestürzt bin, noch eine Kerze angezündet! Interessanter Ort Mitten im Wald.

gefunden 16. August 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Wow,immerhin noch zweite!!!!

Dank dem Spoiler recht schnell gefunden.
Ist ne schöne Gegend dort...

TCTC bis zum nächsten Mal Kollegen ;-)


Team Amor

gefunden 16. August 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

 Goohoold 

Na endlich, heute habe ich die Tomaten zuhause gelassen und dank Spoiler klappte das auch ganz hervorragend. Die erwähnte Mooshaube war der Knackpunkt, denn Moos hat es da wahrlich genug . War quasi wie die Nadel (bzw. den Cache) im Mooshaufen .

Auf jeden Fall eine interessante Location. Hatte da auch jemand mal eine Erscheinung (bis auf ich heute ...) oder warum stehen da so viele Kerzen und "....hat mir geholfen - Plaketten"? Bislang kannte ich das nur aus dem Härtelwald?

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

nicht gefunden 15. August 2008 Chris Race hat den Geocache nicht gefunden

Leider leider....

....war nix zu finden. Nach dem Abklappern aller möglichen 1.5 / 1.5 - Verstecke habe ich mich dann auch noch an die 2.5 / 2.5 - Verstecke ran gemacht, aber erfolglos .

Sollten es schon wieder die Gewächse (= Tomaten auf den Augen) gewesen sein *grummel*

Chris Race

[Zurück zum Geocache]