Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Käppchi" (Krummer Stein)    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2015, 14:50 Hans-Peter hat den Geocache gefunden

Man muss ja fast Bergsteigen Lachend und geglegentlich mal wieder erneuern

gefunden 01. Juni 2013, 17:30 Kneckes0_1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer MTB-Tour mit meinem Sohn bei Sonnenschein geloggt.

Leider ist das Logbuch total zerfetzt, sollte dringend erneuert werden.


TFTC

gefunden 30. Juni 2012 sminkey hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Irrleitung des GPS- Gerätes gefunden. Sehr schöner Ort! Liegt so nahe an meinem zu Hause und ich habe ihn noch nicht gekannt. Danke fürs Zeigen!

gefunden 27. Februar 2012 De Muff Dag hat den Geocache gefunden

Juhu! Mein erster Cache! Der Cache ist aktiv - trotz neuer "Ausstattung" :-)

nicht gefunden 27. August 2011 enzo.conelli hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Platz mit schöner Aussicht, zu dem uns die Koordinaten geführt haben. Aber der Cache scheint wiklich nicht mehr da zu sein, wo er einmal war. Der Ort wurde neu gestaltet.

nicht gefunden 15. Juli 2011 mousefinder hat den Geocache nicht gefunden

Sonniger Abend und toller Platz aber der Cache scheint weg zu sein.
Es steht dort eine ganz neue Bank, ein Platz wo mal eine Holzbank stand fanden wir auch nur keinen Mikro.

Trotzdem Danke für einen weitern Platz den wir ohne Cachen bestimmt nie gefunden hätten. 

Bitte wieder eine neue Dose an diesen tollen Platz,

Liebe Grüße
mousefinder

gefunden 16. März 2011 willow42 hat den Geocache gefunden

der platz lädt zum sonne geniessen ein-jetzt noch son paar solcher liegebanken anstatt den zerbröselten "dingern"
und ab das ding xD

tftc

gefunden 02. September 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

Der Owner hat Recht: das ist wirklich ein schöner Ort zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitsalltag ... einfach mal 5 Minuten auf der Bank sitzen bleiben und die untergehende Sonne geniessen.
Vielen Dank für's Verstecken des Caches an diesem tollen Platz.

gefunden 29. August 2010 RaBeSch hat den Geocache gefunden

Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2010 Tasarau hat den Geocache gefunden


Gut gefunden, auch wenn wir den etwas weiteren Weg hintenrum gewählt haben. Auf jeden Fall werden wir den Tipp des Owners wörtlich nehmen und bei nächster Gelegenheit die Flasche Wein im Gepäck haben und die Aussicht nach einem anstrengenden Arbeitstag genießen.

Danke für`s zeigen.

Tasarau und Rabea

gefunden 07. März 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden danke für´s zeigen schön Aussicht von da oben Gruß

gefunden 15. November 2009 dd2xlc hat den Geocache gefunden

Auf Abendtour mit Hund dank Taschenlampe noch gesichtet. (die Verschlüsselung erst später gelesen) Werde auf jeden Fall wieder hinfahren (Freundin + Wein incl.). Danke fürs Zeigen!

gefunden 20. Juli 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Ohne OC nie hergekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

gefunden 13. Juni 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Den Aufstieg von Dörsdorf aus zusammen mit kukus ohne Probleme geschafft. Cache geloggt und die schöne Aussicht genossen. Schade, das wir die Flasche Wein vergessen hatten...

gefunden 27. April 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand den Mikrocache heute um 16.15 Uhr. Tolle Stelle mit herrlicher Aussicht. Wir trafen noch ein Pärchen, das dort mit einer Flasche Sekt den Valentinstag feierte!

Danke fürs Zeigen. Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel! 

gefunden 15. Oktober 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

So krumm ist der Stein allerdings gar nicht, wie einem die Schilder glauben machen wollen .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 11. September 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

FTF am 11.09.08 um 1:30 Uhr

Auf dem Heimweg eines Geburtstages durch Zufall in die Liste neuer Caches geschaut und diesen gefunden. Ist ja selbstverständlich dass wir dann noch schnell einen Abstecher gemacht haben, auch wenn das Terrain nur bedingt nacht-tauglich ist. Dennoch war es eine schöne Location, die wir sicher auch noch einmal bei Tageslicht betrachten werden.

Schöne Gegensd, die wir sicher ohne diesen Cache nie gefunden hätten.

TFTC
Team Amor

[Zurück zum Geocache]