Waypoint-zoeken: 

Logs van "Käppchi" (Krummer Stein)    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2021, 11:45 Lilamädchen heeft de cache gevonden

Leider ist hier nichts mehr zu finden

Gevonden 25. juli 2015, 14:50 Hans-Peter heeft de cache gevonden

Man muss ja fast Bergsteigen Lachend und geglegentlich mal wieder erneuern

Gevonden 01. juni 2013, 17:30 Kneckes0_1 heeft de cache gevonden

Heute auf einer MTB-Tour mit meinem Sohn bei Sonnenschein geloggt.

Leider ist das Logbuch total zerfetzt, sollte dringend erneuert werden.


TFTC

Gevonden 30. juni 2012 sminkey heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Irrleitung des GPS- Gerätes gefunden. Sehr schöner Ort! Liegt so nahe an meinem zu Hause und ich habe ihn noch nicht gekannt. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 27. februari 2012 De Muff Dag heeft de cache gevonden

Juhu! Mein erster Cache! Der Cache ist aktiv - trotz neuer "Ausstattung" :-)

Niet gevonden 27. augustus 2011 enzo.conelli heeft de cache niet gevonden

Schöner Platz mit schöner Aussicht, zu dem uns die Koordinaten geführt haben. Aber der Cache scheint wiklich nicht mehr da zu sein, wo er einmal war. Der Ort wurde neu gestaltet.

Niet gevonden 15. juli 2011 mousefinder heeft de cache niet gevonden

Sonniger Abend und toller Platz aber der Cache scheint weg zu sein.
Es steht dort eine ganz neue Bank, ein Platz wo mal eine Holzbank stand fanden wir auch nur keinen Mikro.

Trotzdem Danke für einen weitern Platz den wir ohne Cachen bestimmt nie gefunden hätten. 

Bitte wieder eine neue Dose an diesen tollen Platz,

Liebe Grüße
mousefinder

Gevonden 16. maart 2011 willow42 heeft de cache gevonden

der platz lädt zum sonne geniessen ein-jetzt noch son paar solcher liegebanken anstatt den zerbröselten "dingern"
und ab das ding xD

tftc

Gevonden 02. september 2010 HenryFive heeft de cache gevonden

Der Owner hat Recht: das ist wirklich ein schöner Ort zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitsalltag ... einfach mal 5 Minuten auf der Bank sitzen bleiben und die untergehende Sonne geniessen.
Vielen Dank für's Verstecken des Caches an diesem tollen Platz.

Gevonden 29. augustus 2010 RaBeSch heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 21. juli 2010 Tasarau heeft de cache gevonden


Gut gefunden, auch wenn wir den etwas weiteren Weg hintenrum gewählt haben. Auf jeden Fall werden wir den Tipp des Owners wörtlich nehmen und bei nächster Gelegenheit die Flasche Wein im Gepäck haben und die Aussicht nach einem anstrengenden Arbeitstag genießen.

Danke für`s zeigen.

Tasarau und Rabea

Gevonden 07. maart 2010 bobo14 heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden danke für´s zeigen schön Aussicht von da oben Gruß

Gevonden 15. november 2009 dd2xlc heeft de cache gevonden

Auf Abendtour mit Hund dank Taschenlampe noch gesichtet. (die Verschlüsselung erst später gelesen) Werde auf jeden Fall wieder hinfahren (Freundin + Wein incl.). Danke fürs Zeigen!

Gevonden 20. juli 2009 Caddyni heeft de cache gevonden

Ohne OC nie hergekommen, Tolle Tour, hat Spaß gemacht TFTC, Gruß Caddyni

Gevonden 13. juni 2009 thomas63 heeft de cache gevonden

Den Aufstieg von Dörsdorf aus zusammen mit kukus ohne Probleme geschafft. Cache geloggt und die schöne Aussicht genossen. Schade, das wir die Flasche Wein vergessen hatten...

Gevonden 27. april 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

Gevonden 14. februari 2009 joachimkunz heeft de cache gevonden

Caching-Team Kunz fand den Mikrocache heute um 16.15 Uhr. Tolle Stelle mit herrlicher Aussicht. Wir trafen noch ein Pärchen, das dort mit einer Flasche Sekt den Valentinstag feierte!

Danke fürs Zeigen. Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel! 

Gevonden 15. oktober 2008 Chris Race heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht!

So krumm ist der Stein allerdings gar nicht, wie einem die Schilder glauben machen wollen .

TFTC und Gruß
Chris Race

Gevonden 11. september 2008 Team_Amor heeft de cache gevonden

FTF am 11.09.08 um 1:30 Uhr

Auf dem Heimweg eines Geburtstages durch Zufall in die Liste neuer Caches geschaut und diesen gefunden. Ist ja selbstverständlich dass wir dann noch schnell einen Abstecher gemacht haben, auch wenn das Terrain nur bedingt nacht-tauglich ist. Dennoch war es eine schöne Location, die wir sicher auch noch einmal bei Tageslicht betrachten werden.

Schöne Gegensd, die wir sicher ohne diesen Cache nie gefunden hätten.

TFTC
Team Amor

[Terug naar de cachebeschrijving]