Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hart oder zart?    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2016, 17:28 Nahara hat den Geocache gefunden

Nach Besichtigung der Villa Hügel ging es auf große Caching-Runde. Dieser hier war durch den hint sofort klar.
Netter Cache mit sowilo42 geloggt.
Tftc!

kann gesucht werden 09. April 2015 JunkersJu88 hat den Geocache gewartet

Weiter geht´s.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. April 2014, 17:01 Zwei Langschläfer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2014, 21:00 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die harte Variante entschieden, zumal dies nicht der einzige Cache des Tages bzw. dieser Runde war. Entsprechend verschwitzt kamen wir auch bei der Dose an. Das Wetter meinte es heute wirklich sehr gut mit uns.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 23. Februar 2014, 15:20 pepe.zap hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg vom Baldeysee wart hart , aber alle haben es geschaftt. Suchen und Finden hat Spaß gemacht. Gratulation an Finderin Astrid! Sehr schöner Cache. 

gefunden 16. November 2013, 17:13 Kylar hat den Geocache gefunden

Ohne große Probleme gefunden.

gefunden 08. Oktober 2013 hueybuick hat den Geocache gefunden

OK... gut gefunden.TFTC.

Zählt aber nicht für GC

gefunden 27. September 2013, 16:44 twin1985 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache zusammen mit den Kindern gefunden. Sind vom Stadtwaldplatz aus hin "gewandert". Wirklich schönes Versteck. Gut zu finden. Leider waren die Tauschgegenstände nicht mehr die besten - hier wurde wohl nicht immer fair getauscht. Es lagen unter anderem ein Stock und eine Buchecker in der Dose. Wir haben dann mal eine österreichische Münze für den Stock (Auswahl meines Sohnes ;o) hinterlassen.
Trotzdem hat es Spaß gemacht - Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Das haben wir gefundenDas haben wir gefunden

gefunden 22. August 2013, 12:00 Meigroo hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2013, 17:30 Huber05 hat den Geocache gefunden

Zu Fuß gut zu erreichen.

gefunden 25. Mai 2013 Troll&Honigmädchen hat den Geocache gefunden

Uff, eher hart. Doppelt hart, da wir vorher schon so einiges gewandert waren :-)

TFTC!

gefunden 20. Mai 2013 thomate19 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden :-)

gefunden 01. April 2013 Die_Hallers hat den Geocache gefunden

Gefunden  :)

gefunden 15. August 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Um 8:00 Uhr gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. Juli 2012 thomandra hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döslein konnten FindNix11 und ich am Rande einsammeln auf unsere Runde durch den Baldeneyer Wald

gefunden 29. Juli 2012 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Na, so hart fanden thomandra und wir den gar nicht.

Vielen Dank. Lächelnd

gefunden 25. Januar 2012 Nici&Stella hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden.

Slava,Vanessa,Nico und Nici

gefunden 24. Januar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Dieser bildete den Auftakt zu einer kleinen nächtlichen Runde durch den Baldeneyer Wald. Sehr schön. Genau hier habe ich vor einem halben Jahr bei einem Spaziergang mit meiner Mutter noch die Verwunschenheit der Gegend bestaunt. Einen Reflektor konnte ich allerdings nicht finden. "Empfohlen bei Nacht" kann ich eigentlich auch nicht richtig nachvollziehen. Ich hatte schon ein bißchen das Gefühl, im Garten der Anwohner zu suchen. Das wäre ohne Taschenlampe weniger unangenehm gewesen. Aber das Versteck war ja zum Glück recht offensichtlich, so daß es dann schnell weiter ging.

Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 31. Oktober 2011 Bluemikey hat den Geocache gefunden

Ich hab die Weichei-Variante gewählt und bin vom Parkplatz oberhalb gelaufen. Nette Ecke hier und guter Start für einen Walk zum See runter. Danke für's zeigen

gefunden 29. August 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Cache "In der Baldeney" haben wir diese Dose am Wegesrand auch gefunden.
DfdC
Rexily (jNC)

gefunden 17. Juli 2011 fjf hat den Geocache gefunden

Erhöhte Muggelgefahr kann man wohl sagen. Aber nach etwas Warten fand sich doch eine Gelegenheit um ein bisschen zu suchen und den Cache dann auch zu finden. TFTC.

In: GC
Out: 2 GC

gefunden 12. Juni 2011 gpstux hat den Geocache gefunden

Ach wie schön, dass das neue, moderne GPSr immer die grünen Dosen am Wegesrand von Multies & Mysteries anzeigt. [:P]

# 439 geloggt: 13:00 Uhr [^] http://coord.info/GC1H27J

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Dilldorf,
bis bald mal wieder beim Stammi,
GPSTux

gefunden 27. Mai 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, Danke fürs zeigen

gefunden 07. Mai 2011 theoigel hat den Geocache gefunden

Ich hab die harte Variante gewaehlt, ohne zu wissen, dass es die harte Variante ist

Aber von Anfang, die Huegelregatta stand an. Nachdem die Sportler der Igelin-Familie angefeuert worden waren, dachte sie sich, es waere am geschicktesten das Auto da zu lassen wo es ist und einfach zu Fuss zum Cache zu laufen. *Aechz, schwitz*

Nachdem noch die "kleine Runde" mitgenommen worden war, ging es auch schnell zum hart-zarten Cache. Ich fand eigentlich die anfaenglichen 300 m anstrengender als die letzten. vielleicht hab ich auch nur Variante 3 verwendet.

Der Cache war schnell gefunden. Schoen gemacht in einem schoenen Wald.

TFTC
Theoigel(in)

gefunden 02. April 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Nummer zwei für heute. Gut und schnell gefunden, TFTC

gefunden 06. November 2010 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Wir sind im Emil Frick Haus bei unserem 2. Essener Slotcar Treffen und haben uns ein paar Caches in der Nähe gesucht und auch gefunden.
SChön wenn man 2 Hobbies verbinden kann ;)

DFDC
Elifanti98
P.S.: Bei gc.com schon länger geloggt. Nun hier nach geloggt.

gefunden 07. Oktober 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schnell mal mitgenommen

gefunden 26. Juni 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Anstieg konnten wir diesen Cache gut finden... schönes Versteck. [:)]

TFTC

In: Coin
Out: -

gefunden 11. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Da es schon recht spät war und ich noch zur Isenburg wollte, habe ich mich für die zarte Variante entschieden. Nettes Versteck. DFDD

gefunden 21. März 2010 Pudding hat den Geocache gefunden

Im dunklen gut gefunden.

Danke und Gruß

Pudding Grabowski

gefunden 06. März 2010 Lillabo hat den Geocache gefunden

Mit Drakalma im Anschluss an den Nachtcache "Rätselhafter Stadtwald" (auf GC.com) gesucht und Dank des Reflektors auch problemlos um 23:20 gefunden.
TFTC
No Trade

gefunden 27. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Als Einstieg in die kleine Runde zum See war hier die 1. Station. Jetzt sind wir auf Kurs und das Wetter spielt auch noch mit
DFDC sagen Team Löwenjäger

gefunden 27. Februar 2010 Kollekters hat den Geocache gefunden

Auf großer Tradi- Runde zusammen mit den Löwenjägern um 14 Uhr geloggt!

DfdD und Gruß aus GE sagt das

"Team" Kollekters

gefunden 16. Januar 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Nach dem Flohmarkt gut gefunden Thx aus Bochum

gefunden 31. Dezember 2009 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#86
15:30 Uhr
Trotz guter Tarnung gehoben
TFTC
DerbyDCS

gefunden 12. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem rätselhaften Stadtwald noch nachts mitgenommen, viel besser kann man den Standort der Dose nicht beschreiben, TFTC!

gefunden 19. November 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Der musste dann mal heute Nacht dran glauben. Weg isser von der Liste...

Gruß blueguy!

gefunden 18. November 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

Trotz Regen kleine Wanderung gemacht und den Cache leicht gefunden. Danke

 

TFTC  pavlos-tilos

NRNR

gefunden 22. September 2009 anteater_one hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen ersten Cache gemacht und mich leider für die zarte Variante entschieden. Bei gegebener Zeit werde ich vielleicht noch mal die harte Variante mit meiner Freundin begehen, denn es ist wirklich ein schöner Weg zum spazieren.

Vielen Dank für den Cache.

anteater_one

gefunden 04. August 2009 KnuFloh hat den Geocache gefunden

Auf der Joggingrunde (mit Hilfe des Spoilerbildes) gut gefunden. Wander- und Nordic-Walking-Muggels waren heute nicht in der Nähe Smile
Danke für diesen Cache in
der Baldeney! Cool Schöne Grüße, KnuFloh @ 19:00 Uhr

gefunden 04. August 2009 ash1884 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Hab nicht t gemerkt das der Block nicht zu diesem Cache gehört. Hab mich auf dem Block eingetragen.

Habe den TB: "Travle Turtle", der durch Zufall bei mir gelandet ist hinterlassen.

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Mit der Serie " Kleinen Runde", mitgenommen. Sofort gefunden.
Danke von ZeoZi

gefunden 28. Mai 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

Ich geb's zu, ich war eher zart als hart  ;)
War durch eine "kleine Runde" schon direkt in der Nähe und hab diesen Cache dann auch noch mitgenommen.

Danke für den Cache und einen schönen Gruß,
Nanya

gefunden 16. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Ich habe die zarte Variante gewählt und den Cache dann auch recht zügig entdeckt. Da ich aber auch noch die "kleine Runde" einschließlich der beiden Boni angegangen bin, habe ich eine mittlere Gesamtrunde daraus gemacht. DFDC

gefunden 30. März 2009 delgatto hat den Geocache gefunden

Ich bin erstmal durchs Gestrüpp, bis ich nochmal im Listing nachgeschaut habe und siehe da, ich brauche keine Wege zu verlassen. Ok, wieder zurück auf den Weg und weitergesucht. Irgendein Handwerkermuggel hat mich mit seinen Flex- oder Sägearbeiten in dem nahe gelegenen Haus etwas nervös gemacht. Dann hab ich ihn aber doch gefunden, den Cache. Schönes Versteck. Danke dafür und viele Grüße

17:00
Out: GC - Makes you happy - Pig
In: Labyrinth-Spiel

gefunden 25. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit karate19. Leider sind die Koordinaten bisher nur im Listing geändert worden, so daß wir gestern mit "veralteten" Daten natürlich ergebnislos suchten... heute aber ging es dann ratzfatz.... nettere location als die vorherige... Discovered: TB. Die Coin jedoch haben wir nicht gesehen.... TFTC
Dingo01

Changed... and better location.... both karate19 and me didn´t see the Travel Slug...TFTC
Cheers,
Dingo01


[This entry was edited by Dingo01 on Saturday, October 25, 2008 at 11:16:43 AM.]

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.749' E 007° 01.348', verlegt um 199 Meter

gefunden 15. Oktober 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Am 15.10.2008 um 1040h gefunden.

Wir waren noch fauler als Kiwi, haben mit dem Auto ein paar Meter entfernt geparkt und silber geholt. Die Flasche haben auch wir im Versteck gelassen, da wir kein Bier trinken. Somit bleibt sie für den dritten Platz!

TFTC

gefunden 14. Oktober 2008 kiwi_de hat den Geocache gefunden

14.10.2008 ++ 09:50

Yiipiiieeeh! - Mein Erstes GOLD [:D]
O.k. ich geb's ja zu, es war die "zarte" Variante. Anreise mittels Bus und per pedes aus Heisingen. Als ich den Cache gestern Abend gegen 23:30 sah, war ich mir ziemlich sicher, dass er gestern Nacht oder zumindest heute schon vor dem Frühstück von irgendjemanden geloggt worden sei. Ein kurzer Blick heute morgen bestätigte mir, dass ich jedoch doch noch gute Chancen auf einen Podestplatz hatte also schnell losgezogen, die Arbeit konnte warten.

Vor Ort dann auch sehr schnell fündig geworden, da die Koordinaten sehr genau und das Versteck damit eindeutig ist.

Da ich die "zarte" Tour gwählt habe und zudem Altbier bevorzuge lasse ich das edle Hamburger Tröpfchen jemanden, der es dringend zwecks Ausgleich seines Mineralienhaushaltes nach einer längeren Bergauf-Strecke vom Regattahaus benötigt.

Als kleinen Bonus habe ich noch eine Geocoin im Cache versenkt!

Danke für den Cache sagt kiwi_de

  Neue Koordinaten:  N 51° 24.798' E 007° 01.502', verlegt um 1.7 km

gefunden 16. April 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Das war wirklich eine sehr schöne Runde. Bei klarem Himmel und (fast) Vollmond wirklich lohnenswerte Aussicht über den See!!

Mir schienen die Stationen etwas durcheinander geraten. Kann es sein, dass die Beschreibungen von Stat.2 und 3 vertauscht sind, und auch nicht wirklich an jeder 2. Station ein Mikro ist? Kam uns zumindest so vor, und wir haben alle Fragen korrekt beantworten können.... Aber ist ja auch ein Mystery-Cache. :)

Naja und dann noch das: Letzte Woche waren wir
für einen anderen Cache an der Location (der leider inzwischen aufgegeben wurde). Dabei ist uns ein Zettel mit einer merkwürdigen Frage aufgefallen. Wir haben einen Cache vermutet, aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Als wir dann vorhin zu Station fünf kamen, war im Wald schallendes Gelächter zu hören - wir kannten nämlich Frage und Antwort schon und das Rätsel um den Merkwürdigen Zettel war gelöst... ;)

Und noch etwas Mysteriöses: Ein Coin ist im Cache, der gar nicht da sein sollte. DasWinter hat den Germany-Coin nicht genommen, wie er es gelogged hat. Der Coin ist noch da!

IN: Tick-Coin
OUT: Police-Coin

Im Cache befinden sich somit: TB "Light in the Dark", Tick Coin, Germany Coin

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.173' E 007° 00.461'

[Zurück zum Geocache]