Ricerca waypoint: 

Log per Lilienthal    trovata 21x non trovata 1x Nota 1x

trovata 25. agosto 2009 Procas ha trovato la geocache

Procas mit Schnuffel

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die aus dem Weltall erwartete Größe mit der Größe
beim durchqueren mancher Anlage auseinander Driftet gerade in diesem Fall.
Um 14:55 Uhr geloggt, jetzt kann er endlich runter von der Watchlist.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

trovata 11. agosto 2009 Feldjäger. ha trovato la geocache

Habe ihn schnell gefunden als ich meinen ersten selbstversteckten aktiviert habe.

trovata 18. luglio 2009 Oszedo ha trovato la geocache

Als ich das letzte mal hier in der Gegend war, war dieser leider noch deaktiviert, aber heute war er dann endlich fällig. [:)] Das nötige Hilfsmittel hatte ich dabei und dadurch war es natürlich auch gleich klar wo er stecken musste. Nur eine gemeine Brennessel fiel mich an und wollte offenbar den Cache verteidigen. Ha, aber durch sowas lasse ich mich doch nicht aufhalten. [:D] Kurze Zeit später hielt ich das Döselken in Händen.

Schöne Ecke und eine sehr bequeme Bank zum loggen stand auch gleich daneben, so ist das doch schön. Danke!

trovata 05. luglio 2009 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:49:13 AM.]

trovata 05. luglio 2009 dr-ho1951 ha trovato la geocache

Heute im Team mit wawa666 gut gefunden´. ist schon eine tolle Gegend hier, gibt auch jedemenge zum Fotografieren.

TFTC

trovata 01. luglio 2009 AndiOlli ha trovato la geocache

Endlich ist der kleine wieder da, vor einiger Zeit war ich ja hier schonmal, doch der Cache war damals weg. Wie das Versteck gemuggelt werden kann, ist mir nicht klar. Ist es doch eigentlich sehr sicher. Wirklich schöne Aussicht über das Naturschutzgebiet. Vielen Dank

trovata 14. marzo 2009 ansa61 ha trovato la geocache

Zum Abschluss eines sehr erfolgreichen Cacher-Tages haben wir um 16:30 Uhr ein wenig mit dem Gliedermassstab in der Gegend herumgestochert und dabei das kleine Döschen hervorgezaubert. War gar nicht so einfach, einen Augenblick ohne Muggelverkehr abzupassen. no trade. DfdC

Nota 09. ottobre 2008 derzuspaete ha scritto una nota

Erneute Suche ist nicht vorgesehen.

trovata 12. giugno 2008 Arni&Maria ha trovato la geocache

HaHa! Die ersten bei den neuen Koordinaten! Ich fürchte aber, dass jetzt wo die Straßen ausgebaut werden der Cache auch nicht besonders lange sicher ist.

trovata 12. dicembre 2007 Tapahuga ha trovato la geocache

Heute um 2:00 Uhr gut und schnell gefunden.
Ausser einer kleinen Maus niemanden getroffen. [;)]
In: Future-Coin
Out: Diabetes-TB
T4TC Tapahuga

trovata 17. ottobre 2007 icheben ha trovato la geocache

Da hätte ich doch fast den Log vergessen.
Hier hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch.
Vielen Dank für das zweite Mal.
Gruß
Tom

trovata 29. luglio 2007 Plaudi ha trovato la geocache

19:50
Dies war der 89. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

trovata 29. luglio 2007 shapeshifter79 ha trovato la geocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

trovata 08. luglio 2007 mity ha trovato la geocache

Flugversuche wurde hier in weitem Umfeld gerade genug gemacht: Es gab sehr spannende Drachen zu bewundern, die hier ihre Kunststücke präsentierten.
Aber uns zog es natürlich weiter bis zu einem bestimmten Baum. In der Tat nähert sich hier eine neu entstehende Straße und Siedlung, aber ich glaube für den Cache besteht keine unmittelbare Gefahr. Obwohl... Na, ich habe [i]sicherheitshalber[/i] mal den Coin aus dem Cache mitgenommen. [;)]
Um 14:00 konnten wir das Log signieren und dann noch ein bißchen durch die idyllische Landschaft hier sausen und dem Schauspiel am Himmel zusehen.

in: leider nix
out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB1JFJ2]Pirate's Booty Geocoin[/url]

mity! & Uschiih

trovata 30. aprile 2007 derzuspaete ha trovato la geocache

Im Schutz der Bäume schlichen sunny-cache und ich zum Cache, um die Aufmerksamkeit des Baggerfahrers nicht auf uns zu lenken.
Meiner Ansicht nach sollte der Cache schnellstens verlegt werden, da es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er weggebaggert wird...
Trotzdem haben wir einen TB und eine Coin abgelegt, in der Hoffung, dass der Cache bald wieder gefunden wird.

IN: GC The Mighty Shark Geocoin
Geosmuggler Card #0026
OUT: nix

trovata 22. marzo 2007 Saubersauger ha trovato la geocache

Bei Regen macht es hier keinen Spaß zu suchen. Alles matschig, aber dem Cache geht es gut.
in 3-Scheiben-Puzzle
out -
Saubersauger sagt Danke

trovata 23. ottobre 2006 DJ1AD ha trovato la geocache

Oh Wunder er ist noch da. Ist ja eine wüste Baustelle da. Aber hauptsache es gibt ihn noch.
Arno, DJ1AD

trovata 03. ottobre 2006 tarozwo ha trovato la geocache

Diesen hier heute als Drive-In mitgenommen!
Früher war das hier vielleicht eine schöne Gegend, aber heute???

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

non trovata 12. agosto 2006 DJ1AD non ha trovato la geocache

Nach abschaben der Farbe hab ich auch die Gleitflugstrecke gefunden , hoffe ich, und dann gerechnet. Aber an den neuen Koordinaten [:(]
Warscheinlich konnte ich auch nur nicht richtig guggen. Also muß ich die nächsten Tage noch mal hin.

Arno, DJ1AD

trovata 03. agosto 2006 Los golfos de Berlin ha trovato la geocache

ich stolperte eine weile um die baumaßnahmen herum und dann fand ich ihn.

nt

müllerelfe ganz alleine

trovata 03. giugno 2005 keogarl ha trovato la geocache

das ist einfach immer schön, wenn rätsel der anderen art eingebaut sind. bei traumhaften wetter sofort gefunden, allerdings ist der cache ziemlich feucht. ich habe ihn ausgebreitet und in der sonnenstrahlen zu trocknen versucht, vielleicht sollte er in eine dichtere box gesteckt werden..

out: post-its
in: pyrit

karl+peter

trovata 08. maggio 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Am Tag nach den 2. Berliner Stadtmeisterschaften das ganze etwas ruhiger angehen lassen.
Wird sicher eine schöne Parkanlage wenn die Gärtner erst mal durch sind.

Beim Rätsel kam natürlich wieder etwas stärkerer Wind auf was uns jedoch nicht wirklich beindruckt hat.

Grüsse aus Freiburg i.Br.
Gonzoarts

trovata 29. gennaio 2005 DrFaNaTiC ha trovato la geocache

Hallo!

Das war ja ein tolles Ding! War nicht so leicht im Schnee das Rätsel zu finden... Als ich`s dann gefunden hatte sind mir die Finger abgefroren... [:D] Aber ich hab`s dann doch ganz gut gebacken bekommen.
Am Cache selbst war ich mir dann nicht mehr so sicher ob ich ihn im Schnee überhaupt finden werde... ich erkenne ja nicht einmal einen Ahornbaum wenn Blätter dran sind... lol... Aber nach einiger Suche im Halbdunkel hab ich ihn dann doch finden können.
Toller Spaziergang!


Gruß DrFaNaTiC

[Ritorna al listing della geocache]