Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für PinkPower    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Juli 2010 Die Büdesheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde die Finaldose samt Inhalt gemuggelt! Daher ab ins Archiv.

gefunden 17. Juni 2010 Nessy hat den Geocache gefunden

Dem miesen Wetter zum Trotz habe ich heute nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht und sowohl Petling als auch das Final gut gefunden. Ist ja wirklich ganz schön rosa im Inneren der Schminkkiste ; zum Glück ist aber die Außenfarbe dann doch eher im Tarnbereich bei einem doch etwas 'offenen' Versteck.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

gefunden 22. Mai 2010 alibaba303 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit meiner Tochter gesucht und gefunden (aber ohne die Zugabe). Achtung Tretminenversteck; und ausserdem ist das Gras ganz
schön hoch.  :)

gefunden 02. Mai 2010 Luna747 hat den Geocache gefunden

Super Spaß gemacht! IN: rosa Block. Out: Coin

 

gefunden 01. Mai 2010 marcatsearcher hat den Geocache gefunden

heute zum ersten mal in dieser ecke einen Cache gemacht und auch direkt gefunden.

Hatten 4 Neulinge dabei und wir hoffen das es ihnen gefallen hat.

TFTC

 

die marcatsearcher

 

entnommen: TB Zollverein

reingepackt: Geocoin

gefunden 31. Dezember 2009 Büdisucher hat den Geocache gefunden

tolle Sache für die Mädels,

die Auswahl zum tauschen war beindruckend Wink

und auf dem Rückweg gabs noch etwas Sonnenschein.

- Büdisucher- sagt Danke

gefunden 13. Dezember 2009 cars02 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cachertour mitgenommmen. 

Gut das der Petling da ist wo er ist und nicht 2m daneben über der "Tretmine"            (ich glaub die war noch warm)Yell

Tolle gut gefüllte Dose, zwar nicht meine Farbe,aber jede Prinzessin hätte  freude

daran.

DFDC           sagt         Cars 02        Smile

 

gefunden 08. November 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich mein Tütü vergessen, deshalb no Trade, aber Coin abgelegt
TftC

Team BretzelCacher - OSCOM

gefunden 08. April 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Hier gibt&#xB4;s ja Muggels ohne Ende. Gut das der Petling da ist wo er ist sonst k&#xF6;nnte man ein Problem bekommen.<br/>Den Cache dann gut gefunden und nach einer kleinen Wartepause auch loggen k&#xF6;nnen.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 25. Februar 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter hat zu einem Spaziergang auf der anderen Naheseite eingeladen. Also schnell die Hunde ins Auto und los. Langweilig wurde der Weg zum Schminkköfferchen nicht: Es gab ja genug Treibgut zu begutachten. Schon erstaunlich, was da alles angeschwemmt wird. Der Petling war dann auch schnell gefunden und das Schminkköfferchen auch. War ja ganz schön pink, der Inhalt. Ist aber nicht so meine Farbe. Deshalb gab es
no trade.
Aber ein TB musste da schon rein.

DFDC - Tofino

gefunden 18. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Stimmt Grolsheim ist wirklich ein kleines feines Örtchen.Nen Parkplatz zu finden war auch nicht schwer und auf dem Weg konnte Butterfly wieder nach Herzenslust an jedem Grashalm schnuffeln[:)].Irgendwann sind wir dann tatsächlich in rasendem Schneckentempo am Cache angekommen[:O)] (nachdem Mala an Stage eins gepunktet hat) und haben zuerst mal die rosa Sachen bewundert.Zurück gings dann etwas schneller da Butterfly die Grashlme ja jetzt schon alle kannte.[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 11. Januar 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

&#xC4;hmmm, ja.... der IST Pink!<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 02. November 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nachdem Mann beim sonntäglichen Beschäftigungsprogramm abgegeben wurde, durfte ich ganz alleine auf Pink-Suche gehen. Stage 1 war schnell gefunden. Das Final noch schneller lokalisiert - allerdings hatten es die Girtasier bis hierher geschafft- alles voller Radfahrer.
In einem unbeobachteten Augenblick - Stunden später konnte ich mich dann auf die Dose stürzen. WARUM IST DIE GRÜN??? Also etwas enttäuscht war ich da ja schon. *seufz
Aber der Inhalt entschädigte für das unwürdige Äussere... Alles so schön rosa. *freu Halt so richtig was für Mädchen.
Dankeschön!

In: ein rosa Krönchen
Out: ein kleines Bällchen

gefunden 28. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Gut gefunden DFDC CEILORD

gefunden 28. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Den hat Leandra im Rudel unter fachkundiger F&#xFC;hrung des Jako-Spoilers mit gehoben. Der rosa TB befand sich nach der R&#xFC;ckkehr leider immer noch in der Jackentasche, schade, der h&#xE4;tte gut hierher gepasst. Vielen Dank f&#xFC;r den Cache, Ihr B&#xFC;desheimer!

gefunden 27. Oktober 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Leicht zu finden, sch?ner Cache. DFDC

gefunden 16. Oktober 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Gastcacher beide Stationen schnell gefunden und gehoben.
Die Box ist aber doch eher ein regular oder? :-P

Die Station 1 war klasse versteckt, erst beim dritten Hinsehen ist sie mir dann aufgefallen

TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#179

gefunden 14. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.20 h - Schöner Spaziergang durch die Nahe-Auen. Für´s Poesiealbum oder ähnliche Zwecke der Prinzessin eine Pink-Katze hinterlassen. Hat schon reichlich Geschmeide gesammelt. Nichts entnommen.

gefunden 11. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

[:D] [8] [:D] FTF [:D] [8] [:D]
Zusammen mit Eichelhäher und Grauem Star haben wir heute Morgen zugeschlagen und uns den FTF gesichert.
Puh, was für eine Überdosis Pink, selbst die FTF-Urkunde strahlte uns in grellem Pink entgegen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 11. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8][8][8][b] FTF [/b][8][8][8]
Zusammen im Binger Team sind wir hier morgens auf die Suche gegangen. Das Final war schnell entdeckt, doch dann der Schock: [:O] PinkPower in einer gut getarnten Dose. Alles in diesem Cache ist Pink. [:O] Sogar die FTF-Urkunde ist Pink. [:O]
Vielen Dank.[:D]
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 10. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF für Binger Legionäre Eichelhaeher, Mountain Bruno und Grauer Star. Den konnten wir uns heute Morgen nicht entgehen lasse. Schnell per WAP geloggt ;-).

Vielen Dank für den Cache Grauer Star bekannt aus Funk und Fernsehen

[Zurück zum Geocache]