Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Stammtisch Kreis Herford / Bünde    participation 4x sera présent 1x Note 1x

participation 15. juin 2012 Kellu73 a visité l'événement

In letzter Sekunde von der Warteliste gehopst hatte ich heute Abend endlich Gelegenheit an dem Stammtisch teil zu nehmen der meiner Homezone am nächsten ist. Und während manch einer vor der Tür durchdrehte genoss ich drinnen wirklich interessante Gespräche nicht nur zum Thema Geocaching Vielen Dank sagt Kellu73 für diesen tollen Abend

participation 05. novembre 2008 Kakaocacher a visité l'événement

Sehr schöner und aufschlussreicher Abend. Habe erstmal meinen Nachbarn getroffen, von dem ich garnicht wusste, dass er Cacht Laughing

Danke für den Abend und ich hoffe auf eine Wiederholung...

participation 04. novembre 2008 Das Murmeltier a visité l'événement

Es war ein netter Abend. Viele Leute kennengelernt, die ich bisher nur aus den Logs kannte. Jetzt kenne ich auch die Gesichter dahinter.

Viele Grüße

Dietmar

participation 04. novembre 2008 kruemelmonster a visité l'événement

Unglaublich, wie viele neue Geocacher schon wieder dabei waren. Immerhin konnte ich erneut einige nette Leute mit ihren Gesichtern und Nicknamen zusammenbringen. Zum Glück muss ich mir nicht auch Telefonnummern dazu merken.  ;)
Schön natürlich auch, die vielen liebgewonnenen Mitspielenden wiederzusehen!  :)

8|

sera présent 30. octobre 2008 Kakaocacher veut visiter l'événement

Oh ja hier bei opencaching tragen wir uns natürlich auch ein Cool

 

2 Leute..

Note 10. octobre 2008 kruemelmonster a écrit une note

Termin notiert.  :)

[Retour à la géocache]