Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterm Strohdach!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Erlöst - aber gleich wieder verklettet.Verschlossen

gefunden 19. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

...war ja eigentlich offensichtlich. Danke

gefunden 30. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

gefunden 03. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

im Rahmen meines Ostseeurlaubes habe ich hier gesucht, gefunden und wiederversteckt.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 11. August 2010 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. August 2010 Triominos hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

gefunden 03. Juli 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich schnell finden. Danach machte ich erst mal eine Pause am nahen Picknick-Tisch.

gefunden 02. April 2010 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Schneller Wander-in. Schnell gefunden und weiter, nach kurzer Rast. Danke sagen Erika & Christian.Cool

gefunden 10. September 2009 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Heute drinnen und draußen schön trocken. Gefunden um 13.10 Uhr.Cool

gefunden 11. August 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Danke sagt Schusterkinder

gefunden 17. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Auch bei diesem Cache hatten wir wieder volle Unterstützung von FKK. Dieser Cache war mein 2ter. So langsam hat man den Bogen raus. Wer suchet der findet!

gefunden 17. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Waren heute zu zweit auf Jagd und haben den Cache für Warmduscher gefunden.

gefunden 16. Mai 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 15. Mai 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Urlaub schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 02. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour um den Dobersdorfer See bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. April 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Hier kennen wir uns aus, geht es doch von diesem Parkplatz aus zu unserem "Eiskalt". Doch heute wurde es nur ein Mini-Spaziergang, dann ging es weiter Richtung tiefste Probstei [;)]

Danke für diesen "Warmwerd-Cache"!

gefunden 17. März 2009 ednilreg hat den Geocache gefunden

Hallo und vielen Dank für diesen Cache. Wir haben gestern abend unseren ersten Cache gesucht - und da er für Warmduscher und totale Neulinge wie wir es sind - einfach ideal ist, sagen wir vielen Dank.

Gestern kam am Mittag das neue Handy mit GPS-Funktion. Da mussten wir, nach Aufladen und Kurzbeschreibung der Funktionen sofort los. Beschäftigt mit dem Geocaching hatten wir uns schon etwas länger. Es war schon dunkel (stockdunkel) und so haben wir kurzerhand den ersten Cache bei Nacht gesucht und mit Hilfe von Taschenlampen und viel Geschnattere und Gelache (Muggels waren alle schon im Bett, zum Glück!) nach einigem Hin und Her und Rauf und Runter gefunden.

Vielen Dank dafür!!!!

ednilreg

gefunden 28. Februar 2009 dropsman hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigem Wetter mal eine Suche im Trockenen.

Gruß Dropsman

Hinweis 26. Januar 2009 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Owner-Info: Der Müllbehälter steht wieder an seinem Platz! Heute ein frisches Logbook deponiert – reicht für die nächsten 60 Einträge! Happy hunting! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 23. Januar 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

CoolWirklich ein Cache für Warmduscher
Gruß Toto und Huebi

gefunden 03. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Das passte ja, weil es gerade geregnet hat...
DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 23. November 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

Auch wir waren gezwungen erst den Weihnachstmarkt zu besuchen. Konnten den Cache dann aber in der Dunkelheit gut loggen....DANKE....

gefunden 09. November 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, das Dach war heute Nachmittag gar nicht nötig ;-)

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 20. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Wenn man den Cachetitel nicht zu wörtlich nimmt, kann es ganz schnell gehen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 12. Oktober 2008 G&J&Hund hat den Geocache gefunden

Hurra ! Das war unser allererster Cache ! Hat Spaß gemacht.  :)

gefunden 10. Oktober 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Auf dem Weg nach Kiel habe ich einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um hier mal zu suchen. Ich wurde auch schnell fündig und habe mich in mein Cachemobil zum Loggen zurückgezogen. Das war auch gut so, denn in dem Augenblick kam eine Putzkolonne vorbei, um die Abfalleimer am Zielobjekt zu leeren. Zurücklegen war also erst wieder angesagt, als die ihre Arbeit beendet hatten. Danke und viele Grüße!

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour konnte ich hier eine kurze Rast einlegen.

Danke für den Cache.

Grüße dellwo


[Zurück zum Geocache]