Waypoint-zoeken: 

Logs van 1/3 Tingva ist 31 Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. april 2009 Tingva heeft een notitie geschreven

Ebenso wie eine Station der 1000 Köstlichkeiten ist leider auch unser Bonus-Döschen vermutlich rücksichtsloser Försterei zum Opfer gefallen 

Da er nichts außerordentlich außergewöhnliches war, wird er nun archiviert.

Danke an alle die ihn gesucht haben!


Tingva

Gevonden 07. maart 2009 König Moderig heeft de cache gevonden

12:10h

Das wird mir langsam zu unheimlich. Ich meine, dass mal einer nen Cache findet mag ja angehen icon_smile.gif. Dass ich derjenige nicht immer bin, kann auch noch sein icon_smile_big.gif. Dass Paddy immer alles findet, ja, ja, gut, ich seh's ja shcon ein icon_smile_cool.gif!

Aber jetzt findet der schon Sachen die agr keiner sucht icon_smile_shock.gif! Wie lange dauert es noch, bis wir an dem Punkt sind, wo er Sachen findet, die gar keiner versteckt hat icon_smile_evil.gif?

So, Spaß beiseite icon_smile_blush.gif. Auf der Suche nach einer Station der 1000 Köstlichkeiten ist Paddy über diesen Cache gestolpert. Einer der Cacheowner hat da was falsch gemacht icon_smile_wink.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Gevonden 07. maart 2009 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 02. november 2008 singing in the dark heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache "1/3 Tingva ist 31" endlich gehoben war, war es Ehrensache, auch noch den Bonus mitzunehmen. Die richtige Stelle war schnell gefunden und ich konnte es mir nicht verkneifen, ein bisschen zu klettern. Letztendlich wäre das aber wirklich nicht nötig gewesen, war also mein Privatvergnügen. Nach kurzer Suche konnte ich das Bonusdöschen in Händen halten.

TFTC sagt singing in the dark

Gevonden 26. oktober 2008 Die_Cachews heeft de cache gevonden

Den haben wir dann auch gleich mal ans Licht geholt...

[Terug naar de cachebeschrijving]