Waypoint search: 

Log entries for Das eingemauert Kind    Found 16x Not found 1x Note 0x

Found 31 December 2023, 12:00 Gruetzmuetz found the geocache

Heute in tiefsinnigen Gedanken, hier eine wunderbare Aussicht genossen. Dann die Dose schnell gefunden und geloggt. DFDC

Found 23 August 2020, 19:45 Andreas K found the geocache

Auf einer Tour zusammen mit clubhildi und AlexisR8 sind wir durch diesen Cache auf die Burgruine aufmerksam geworden. Danke fürs Legen und Zeigen.

Found 14 August 2020, 17:34 Gamid found the geocache

Tolle Stelle! Die Dose hat immer noch ein Loch, ist aber immer noch trocken  :) .

Vielen Dank!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 April 2020, 16:45 diehirns found the geocache

Heute einen Familienausflug zu dieser schönen Ruine gemacht und den Cache gefunden. Wirklich ein toller Ort. Vielen Dank fürs Verstecken. Die Dose hat ein Loch, aber bisher ist der Inhalt noch in Ordnung. 

Found Recommended 25 January 2020 salmiaker found the geocache

DILIBI, Zweenfurther, Jortus und ich verbrachten ein schönes Wochenende im Thüringer Wald und den Samstag nutzten wir für eine schöne Caching-Runde entlang der ehemaligen Grenze. Dichter Nebel und Raureif präsentierte die Landschaft in einer sehr mystischen Stimmung und alles war gräulich weiß. Es war ein toller Tag!
Die Henneburg hat uns wirklich gut gefallen. Eine toller Ort und erstaunlich gut erhalten. Hier kommen wir bestimmt noch mal im Sommer vorbei.
Die Geschichte um das eingemauerte Kind ist wirklich gruselig. Ob es sowas wirklich gab? Die Dose war sehr schön und passend versteckt. Mit vereinten Such-Kräften konnte sie nicht lange versteckt bleiben ;-) Für den schönen Oldie-Cache an toller Location lasse ich gerne einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen!

Found 27 March 2016, 10:00 DO1MGN found the geocache

Kleine Wanderung bergauf hat sich gelohnt 😊Nachtrag vom 27.3.2016

Found 14 September 2014, 14:04 Betnik found the geocache

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

Found 14 May 2013 holbi found the geocache

Auch diese Dose hab ich mir als Zeitvertreib für die Fahrt nach Jena herausgesucht. Die tolle Ruine hat für den schweißtreibenden Aufstieg entlohnt!

TFTC, Holbi

Out: Coin

Found 20 October 2012 Asgards Barn found the geocache

Sehr schöner Ausflug zu einer sehr schönen Burg. TFTC

Found 18 April 2012 lehrling found the geocache

18.04.2012                       lehrling                          09.17 uhr

wegen nicht so gutem Wetter ohne Muggel gut gefunden.

Gutes Versteck, in schöner Umgebung!!!

out-

DANKE .........Lachend

Pictures for this log entry:
HENNEBURGHENNEBURG

Found 12 November 2011 Slow found the geocache

Heute mal die Burgruine besucht. Dabei gleich mal einen Rundgang gemacht und die gruselige Stelle gut gefunden. Das ist ja eine schaurige Geschichte mit dem Kind.
Danke fürs Herführen.

Found 07 May 2011 trialhoschi found the geocache

[blue]Nach einer kleinen Wanderung von Sülzfeld aus, machten wir hier unsere Mittagspause. Während der Rest der Truppe schon mal das Essen auspackte, hoben Pegasus69 und ich die Dose. Eine tolle Location.[/blue]
TFTC trialhoschi

Found 15 April 2011 Jacques1998 found the geocache

Hallo,

 

war ein sehr schöner Log.

Superlage...

Aber es war leider kein Logbuch mehr da, deswegen habe ich ein neues reingelegt und der Karton war aufgeweicht, deswegen habe ich den auch ersetzt...

Hab ihn wieder in der Nähe versteckt...

mfg Jacques

Not found 11 September 2010 alpha 1 did not find the geoacache

War eine schöne Wanderung, aber leider ohne Erfolg!

Weder innerhalb der Mauern noch auserhalb gefunden.

Gruß Jörg

Found 15 April 2009 Opa Detlef found the geocache

Sehr schöner, geschichtsträchtiger  Ort

Found 07 December 2008 cunda found the geocache

Haben ihn!

Found 02 November 2008 indi1 found the geocache

War ein schöner Cach. Habe ihn zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Danke

indi1

[Back to the geocache listing]