Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das eingemauert Kind    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 31. diciembre 2023, 12:00 Gruetzmuetz ha encontrado el geocache

Heute in tiefsinnigen Gedanken, hier eine wunderbare Aussicht genossen. Dann die Dose schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 23. agosto 2020, 19:45 Andreas K ha encontrado el geocache

Auf einer Tour zusammen mit clubhildi und AlexisR8 sind wir durch diesen Cache auf die Burgruine aufmerksam geworden. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 14. agosto 2020, 17:34 Gamid ha encontrado el geocache

Tolle Stelle! Die Dose hat immer noch ein Loch, ist aber immer noch trocken  :) .

Vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2020, 16:45 diehirns ha encontrado el geocache

Heute einen Familienausflug zu dieser schönen Ruine gemacht und den Cache gefunden. Wirklich ein toller Ort. Vielen Dank fürs Verstecken. Die Dose hat ein Loch, aber bisher ist der Inhalt noch in Ordnung. 

encuentran Recomendación 25. enero 2020 salmiaker ha encontrado el geocache

DILIBI, Zweenfurther, Jortus und ich verbrachten ein schönes Wochenende im Thüringer Wald und den Samstag nutzten wir für eine schöne Caching-Runde entlang der ehemaligen Grenze. Dichter Nebel und Raureif präsentierte die Landschaft in einer sehr mystischen Stimmung und alles war gräulich weiß. Es war ein toller Tag!
Die Henneburg hat uns wirklich gut gefallen. Eine toller Ort und erstaunlich gut erhalten. Hier kommen wir bestimmt noch mal im Sommer vorbei.
Die Geschichte um das eingemauerte Kind ist wirklich gruselig. Ob es sowas wirklich gab? Die Dose war sehr schön und passend versteckt. Mit vereinten Such-Kräften konnte sie nicht lange versteckt bleiben ;-) Für den schönen Oldie-Cache an toller Location lasse ich gerne einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 27. marzo 2016, 10:00 DO1MGN ha encontrado el geocache

Kleine Wanderung bergauf hat sich gelohnt 😊Nachtrag vom 27.3.2016

encuentran 14. septiembre 2014, 14:04 Betnik ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

encuentran 14. mayo 2013 holbi ha encontrado el geocache

Auch diese Dose hab ich mir als Zeitvertreib für die Fahrt nach Jena herausgesucht. Die tolle Ruine hat für den schweißtreibenden Aufstieg entlohnt!

TFTC, Holbi

Out: Coin

encuentran 20. octubre 2012 Asgards Barn ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ausflug zu einer sehr schönen Burg. TFTC

encuentran 18. abril 2012 lehrling ha encontrado el geocache

18.04.2012                       lehrling                          09.17 uhr

wegen nicht so gutem Wetter ohne Muggel gut gefunden.

Gutes Versteck, in schöner Umgebung!!!

out-

DANKE .........Lachend

Imagen para el log de entrada
HENNEBURGHENNEBURG

encuentran 12. noviembre 2011 Slow ha encontrado el geocache

Heute mal die Burgruine besucht. Dabei gleich mal einen Rundgang gemacht und die gruselige Stelle gut gefunden. Das ist ja eine schaurige Geschichte mit dem Kind.
Danke fürs Herführen.

encuentran 07. mayo 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

[blue]Nach einer kleinen Wanderung von Sülzfeld aus, machten wir hier unsere Mittagspause. Während der Rest der Truppe schon mal das Essen auspackte, hoben Pegasus69 und ich die Dose. Eine tolle Location.[/blue]
TFTC trialhoschi

encuentran 15. abril 2011 Jacques1998 ha encontrado el geocache

Hallo,

 

war ein sehr schöner Log.

Superlage...

Aber es war leider kein Logbuch mehr da, deswegen habe ich ein neues reingelegt und der Karton war aufgeweicht, deswegen habe ich den auch ersetzt...

Hab ihn wieder in der Nähe versteckt...

mfg Jacques

no encontrado 11. septiembre 2010 alpha 1 no han encontrado el geocaching

War eine schöne Wanderung, aber leider ohne Erfolg!

Weder innerhalb der Mauern noch auserhalb gefunden.

Gruß Jörg

encuentran 15. abril 2009 Opa Detlef ha encontrado el geocache

Sehr schöner, geschichtsträchtiger  Ort

encuentran 07. diciembre 2008 cunda ha encontrado el geocache

Haben ihn!

encuentran 02. noviembre 2008 indi1 ha encontrado el geocache

War ein schöner Cach. Habe ihn zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Danke

indi1

[Volver a la lista de geocache]