Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das eingemauert Kind    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 31. décembre 2023, 12:00 Gruetzmuetz trouvé la géocache

Heute in tiefsinnigen Gedanken, hier eine wunderbare Aussicht genossen. Dann die Dose schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 23. août 2020, 19:45 Andreas K trouvé la géocache

Auf einer Tour zusammen mit clubhildi und AlexisR8 sind wir durch diesen Cache auf die Burgruine aufmerksam geworden. Danke fürs Legen und Zeigen.

trouvé 14. août 2020, 17:34 Gamid trouvé la géocache

Tolle Stelle! Die Dose hat immer noch ein Loch, ist aber immer noch trocken  :) .

Vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. avril 2020, 16:45 diehirns trouvé la géocache

Heute einen Familienausflug zu dieser schönen Ruine gemacht und den Cache gefunden. Wirklich ein toller Ort. Vielen Dank fürs Verstecken. Die Dose hat ein Loch, aber bisher ist der Inhalt noch in Ordnung. 

trouvé Recommandé 25. janvier 2020 salmiaker trouvé la géocache

DILIBI, Zweenfurther, Jortus und ich verbrachten ein schönes Wochenende im Thüringer Wald und den Samstag nutzten wir für eine schöne Caching-Runde entlang der ehemaligen Grenze. Dichter Nebel und Raureif präsentierte die Landschaft in einer sehr mystischen Stimmung und alles war gräulich weiß. Es war ein toller Tag!
Die Henneburg hat uns wirklich gut gefallen. Eine toller Ort und erstaunlich gut erhalten. Hier kommen wir bestimmt noch mal im Sommer vorbei.
Die Geschichte um das eingemauerte Kind ist wirklich gruselig. Ob es sowas wirklich gab? Die Dose war sehr schön und passend versteckt. Mit vereinten Such-Kräften konnte sie nicht lange versteckt bleiben ;-) Für den schönen Oldie-Cache an toller Location lasse ich gerne einen FavPoint da. Vielen Dank fürs Herführen!

trouvé 27. mars 2016, 10:00 DO1MGN trouvé la géocache

Kleine Wanderung bergauf hat sich gelohnt 😊Nachtrag vom 27.3.2016

trouvé 14. septembre 2014, 14:04 Betnik trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, vielen Dank!

trouvé 14. mai 2013 holbi trouvé la géocache

Auch diese Dose hab ich mir als Zeitvertreib für die Fahrt nach Jena herausgesucht. Die tolle Ruine hat für den schweißtreibenden Aufstieg entlohnt!

TFTC, Holbi

Out: Coin

trouvé 20. octobre 2012 Asgards Barn trouvé la géocache

Sehr schöner Ausflug zu einer sehr schönen Burg. TFTC

trouvé 18. avril 2012 lehrling trouvé la géocache

18.04.2012                       lehrling                          09.17 uhr

wegen nicht so gutem Wetter ohne Muggel gut gefunden.

Gutes Versteck, in schöner Umgebung!!!

out-

DANKE .........Lachend

Les images pour ce log :
HENNEBURGHENNEBURG

trouvé 12. novembre 2011 Slow trouvé la géocache

Heute mal die Burgruine besucht. Dabei gleich mal einen Rundgang gemacht und die gruselige Stelle gut gefunden. Das ist ja eine schaurige Geschichte mit dem Kind.
Danke fürs Herführen.

trouvé 07. mai 2011 trialhoschi trouvé la géocache

[blue]Nach einer kleinen Wanderung von Sülzfeld aus, machten wir hier unsere Mittagspause. Während der Rest der Truppe schon mal das Essen auspackte, hoben Pegasus69 und ich die Dose. Eine tolle Location.[/blue]
TFTC trialhoschi

trouvé 15. avril 2011 Jacques1998 trouvé la géocache

Hallo,

 

war ein sehr schöner Log.

Superlage...

Aber es war leider kein Logbuch mehr da, deswegen habe ich ein neues reingelegt und der Karton war aufgeweicht, deswegen habe ich den auch ersetzt...

Hab ihn wieder in der Nähe versteckt...

mfg Jacques

pas trouvé 11. septembre 2010 alpha 1 n'a pas trouvé le géoacache

War eine schöne Wanderung, aber leider ohne Erfolg!

Weder innerhalb der Mauern noch auserhalb gefunden.

Gruß Jörg

trouvé 15. avril 2009 Opa Detlef trouvé la géocache

Sehr schöner, geschichtsträchtiger  Ort

trouvé 07. décembre 2008 cunda trouvé la géocache

Haben ihn!

trouvé 02. novembre 2008 indi1 trouvé la géocache

War ein schöner Cach. Habe ihn zusammen mit meiner Tochter gefunden.

Danke

indi1

[Retour à la géocache]