Ricerca waypoint: 

Nota 29. dicembre 2012 uncites ha scritto una nota

Direkt zum Anfang 2013 wird alles neu gemacht .... ein bißchen noch !

trovata 21. luglio 2012 Powerkraut ha trovato la geocache

Wir haben am 21.07.2012 um 18:05 den schön gelegenden Cach gefunden. Aber eine neue Plastiktütte für das Logbuch wäre nicht schlecht ;)

trovata 25. marzo 2012 Packimaus ha trovato la geocache

Faszinierender Ort, von dem ich noch nichts wusste.

Schade, dass das Logbuch so durchfeuchtet ist.

Dem nächsten Cacher sei bei Sonne empfohlen, dass Buch ein wenig zu trocknen:-)

 

LG Packimaus

trovata 11. marzo 2012 fuxxx3 ha trovato la geocache

Haben uns heute auf die Suche begeben ( Ein Vater mit 3 Kindern und einem Besucherkind) hatten sehr viel Spaß an diesem wunderbaren Ort. An der offensichtlich ursprünglichen Stelle lag der Cache nicht mehr, sondern irgendwer hatte ihn in eine Schlucht geworfen. Von dort haben wir ihn eingesammelt und zusammengebaut und wieder an seine Ursprungsstelle zurückbefördert. Logbuch zu naß für eine Nachricht.

- IN großer Kunststofflöwe

- Out kleine Tüte Gummibärchen

Tolle Sache, tolles Spiel, bitte mehr Verständnis von zufälligen Findern.

Supertolle Lokation! Sehr lehrreich!

Grüße von der Müllerbande!

trovata 15. novembre 2011 brasnik ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern im dunkeln noch nicht einmal den Steinbruch gefunden habe war ich heute bei schönstem Wetter an diesem schönen Ort und habe nach kurzer Suche den Cache entdeckt. Das Buch ist leider etwas feucht. Viele Grüße von Brasnik.

trovata 05. novembre 2011 miata ha trovato la geocache

Habe den Schatz gestern bei traumhaftem Herbstwetter gefunden und mich danach noch eine Stunde in dieser Oase der Ruhe aufgehalten. Diesen schönen Ort hätte ich ohne den cache nie gefunden.

Vielen Dank

trovata 04. settembre 2011 Sonstige ha trovato la geocache

Superschöne Location, diese Ruhe! TFTC!

Da wir den Cache sozusagen im Vorbeifahren gemacht haben, hatten wir leider nichts zu Traden dabei, um die rostige Haarspange und das verschimmelte Ü-Ei zu entfernen und auch kein Trockenmittel, sorry!

Das Logbuch ist leider total nass und verschimmelt. Es wäre schön, wenn der Cacheowner das mal erneuert würde.

Der Ort ist es wert, noch ganz oft gefunden zu werden. :)

 

Sonstige

trovata 13. agosto 2011 didge10 ha trovato la geocache

Ein traumhaft schöner Platz. Wohne schon eine ganze Zeit in der Gegend wäre aber als "normaler" Spaziergänger niemals auf die Idee gekommen in diesen unscheinbaren recht zugewachsen wirkenden Pfad einzubiegen. Die Belohnung war ein schöner Spaziergang mit - wegen Feuchtigkeit - rutschigen aber ungefährlichen Klettereinlagen. Für einen normalsportlichen Erwachsenen kein Problem - für Kinder eine kleine Herausforderung.

Leider war es am Nieseln, weshalb wir diesem herlichen Steinbruch nicht so viel Aufmerksamkeit widmen konnten. Aber ich komme wieder ... meine Frau will ihn auch kennen lernen.

Es gibt einen weiteren Grund wieder zu kommen: Der Cache war in keinem guten Zustand:

An den nächsten: Bitte die rostige Haarspange entfernen und was Schönes, Wasserresistentes reinlegen. Als Lohn kannst Du dann den "Edelstein" von mir mitnehmen. Das war mein dritter Cache und ich wusste nicht, dass man die ausmisten darf und soll.

Und es wäre nicht schlecht, ein Beutelchen Silicat-Gel mitzunehmen, um dem Logbuch die Feuchtigkeit zu entziehen. Das war nämlich leider schon leicht angeschimmelt.

Gruß

Didge10

trovata 03. maggio 2011 Yeti2009 ha trovato la geocache

Beim Rückbau von OCBD47 (The Rock - Fels der Entscheidung) hier diesen Cache noch kurz aufgesucht und geloggt. Große Dose, nur leider sehr wenig drin. No trade.

TFTC, Yeti2009

P.S.: Böse Falle, das mit den Naturschutzgebieten. Ich archiviere meine Cache hier lieber, bevor es Ärger gibt.

trovata 03. maggio 2011 Industriekletterer ha trovato la geocache

Beim Rückbau von OCBD47 (The Rock - Fels der Entscheidung) hier diesen Cache noch kurz aufgesucht und geloggt. Große Dose, nur leider sehr wenig drin. No trade.

TFTC, Industriekletterer

trovata 01. novembre 2010 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Schöner Ort! Nachdem ich schon vor Tagen ein SOS - Langeweile von meinem kleinen Alf empfangen habe, hab ich ihn heute mal aus der oberbergischen Einöde befreit*fg* Nix für ungut aber er braucht halt mehr Action..also auf nach Süden!

OUT TB: Alf

TFTC und VG

frankimsauerland

 

 

trovata 10. ottobre 2010 oberberger100 ha trovato la geocache

Kurz noch meinen alten Lieblingssteinbruch "nach" loggen.

 "Alf der Sauerländer" wartet auf die Weiterreise.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f1f9a764-8c78-41ae-8aa0-bf48cdcc9f59

 

Besten Dank.

Immagini per questo log:
Alf im SteinbruchAlf im Steinbruch

trovata 02. ottobre 2010 Krauxel ha trovato la geocache

Hi,
Heute mit meinem Jüngsten zum ersten mal gesucht und schon fündig geworden.
Vorher war wohl ne Schafsherde da oben  8)  :)
bin bestimmt schon 20 jahre nicht mehr da oben gewesen (Früher der Ort von wilden Partys - heute ein wunderschöner ruhiger Platz).

Prima Sache das nächste Ziel folgt

trovata 24. agosto 2010 Papsie ha trovato la geocache

Heute mit den Kinder gesucht und von Tochter Nessi gefunden

Super Ort , das richtige für große Jungen

In Ohring , Out Finger Bärchen

TFTC Cool

trovata 04. luglio 2010 morkicache ha trovato la geocache

Schöner Cache in naturbelassener Gegend mit interessanter Vergangenheit - vom Meeresgrund zum Steinbruch und nun zur Schutzzone für seltene Tiere und Pflanzen.

trovata 16. maggio 2010 KaNi ha trovato la geocache

Erster Cache: gefunden

Tolle Location, bei tollem Wetter

Schöner Einstieg für Vater-Sohn-Cache-Anfänger. Das reizt für zu weiteren Touren....

Vielen Dank

KaNi

trovata 28. marzo 2010 Mc Jheut ha trovato la geocache

Toller Cache und super Versteck. Haben zuerst versucht von oben zu kommen. Wäre aber lebensgefährlich. Deshalb parkt unterhalb im Alpetal.

trovata 14. novembre 2009 Sir Robert ha trovato la geocache

Heute mit Max und den Spührnasen nach kurzer Suche geloggt beim Abstieg bald die Knochen gebrochen war ziemlich schmierig. Wunderschöne Lokation

no trade

TFTC sagt Sir RobertLaughing

trovata 04. novembre 2009 Schangudüll ha trovato la geocache

Richtig schöne Location, sehr gepflegter Cache, rundum Spitze, Danke dafür!

trovata 08. agosto 2009 mali150899 ha trovato la geocache

Nach unserem Training noch mit einem Teil der Staffel, die sich im Geocachfieber befindet, diesen schönen Tradi gegangen. Wir haben ihn gut und schnell gefunden.

VD mali150899

trovata 08. agosto 2009 bärti ha trovato la geocache

Heute mit der halben Rettungshundestaffel den Cache gehoben. Die tolle Location ist mir von einem bereits archivierten Cache bestens bekannt.

Warum wird der Cache denn nicht bei GC.com gelistet? Eine Unterschreitung der Abstandsregel gibt es nicht mehr.

Vielen Dank sagt bärti

trovata 08. agosto 2009 adastra1964 ha trovato la geocache

Heute bei gutem Wetter zusammen mit Hunde Freund, mali150899 und bärti und den Hunden diesen Cach gut und schnell gefunden. Ein wirklich schöner Platz.

VD

adastra1964

 

no trade

 

 

trovata 18. ottobre 2008 Fliegenfischer ha trovato la geocache

Welch ein Ort der Ruhe und Entspannung!Man könnte glatt vergessen weshalb man überhaupt hier ist und wäre das Wetter schöner gewesen hätte ich mir für ein kleines Stündchen noch ein lauschiges Plätzchen gesucht und die Natur genossen.
Danke fürs zeigen Gruss Hans
Raus:Gewürzbuch
Rein:Red Pepper Office Vorlagen

trovata 16. settembre 2007 jolli ha trovato la geocache

kein cut und paste....

found it.

[Ritorna al listing della geocache]