Ricerca waypoint: 

Log per Sherlock Holmes in Saint Peter    trovata 22x non trovata 2x Nota 3x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 05. giugno 2011 Fruhnis non ha trovato la geocache

Ups, das war echt schade. Ich stand schon auf der Mauer am Graben, habe mich durch das Geäst durchgeschoben - was sehr klebte - und dann konnte ich keine Dose ertasten. Man könnte schon fast sehen, wo diese mal gewesen ist, nur leider war es uns hier nicht gegönnt und dabei bin ich nicht klein, oder hatten wir hier den falschen Baum? Oder das falsche Versteck?Weinend Schade....

trovata 17. maggio 2011 jukili ha trovato la geocache

Sieh an, dieser Cache ist hier auch vertreten. Nun ja, da unserer Gastcacherin ein paar entscheidende Zentimeter gefehlt haben, versuchte ich es mal. Da ich aber nicht viel grösser bin, musste ich mich ziemlich recken, um das Döschen zu heben. Als ich so halb im Baum hing, wie maphikue erwähnt, (muss ja lustig ausgesehen haben), konnte ich den Schatz heben. LächelndTFTC jukili

trovata 17. maggio 2011 maphikue ha trovato la geocache

Nummero Zwei der heutigen Runde. Erst wollten die Mädels nícht um den Ort der Begierde herum gehen. Angst???? Nachdem ich mit einem Griff das Döschen ertastet hatte, habe ich das Gebiet für unsere Gastcacherin Birgit frei gemacht. Es fehlten jedoch die entscheidenen Zentimeter bei der Größe. Jukili (ein paar Zentimeter größer) hat das Schätzchen heben können. Ich hab´ es nicht gesehen, aber ich glaube sie hin halb im Baum. -Ich glaube da sind Mäuse im Cache, oder wer hat die Geschichte angeknabbert?- TFTC maphikue

Nota 21. aprile 2011 kittimat ha scritto una nota

Die hier angegebenen Daten sind wohl nicht mehr aktuell!

Auf Geocaching.com sind andere angegeben!!

 

Kittimat

non trovata 27. marzo 2011 lemanih non ha trovato la geocache

War leider ein erfolgloser Versuch ! Haben zwar alles gefunden. Es war aber keine Dose mehr vorhanden.  :,-( Schade ! War aber ein schöner Platz und Weg.

trovata 04. gennaio 2011 Krümelchen04 ha trovato la geocache

Lächelnd Gut gefunden, schöner Spaziergang !!! Danke !! Lachend

     in : glänzender "Edelstein"

     out: Armband und Holmes Story

trovata 02. gennaio 2011 kittimat ha trovato la geocache

Erster Cache des Jahres 2011 ! Schnell und gut gefunden !

Zwinkernd

trovata 12. settembre 2010 Blitzrakete ha trovato la geocache

Heute im strömenden Regen geloggt.

No trade.

trovata 17. luglio 2010 XXTeam ha trovato la geocache

Schöner Cache, gut gefunden

trovata 20. giugno 2010 EvaG ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ein Perlenarmband reingetan und einen Plastikbagger entnommen. :-)

Danke, Jakob und Eva.

trovata 14. ottobre 2009 Wully ha trovato la geocache

Team Wully hat auf seiner Durchreise den Cache schnell gefunden und geloggt. Wir waren zu faul zu laufen und habe einen Dirve-In daraus gemacht.

 

 

 

trovata 16. agosto 2009 schiri4414 ha trovato la geocache

gutes Versteck . Mußte recht lange suchen.

Gruss Schiri4414

trovata 19. luglio 2009 mux_1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Kinder hatten Spaß beim Suchen und an der Geschichte.

 TFTC

In : Türsensor

Out : Lila Stein und Geschichte

trovata 11. luglio 2009 tumahergezz ha trovato la geocache

So langsam bekommen alle Spaß am Cachen...

Schöner Spaziergang und gut gefunden.

Out: Story & 2 Diamanten
In: ein Glücksschwein

Danke für den netten Cache
Fam. tumahergezz

Nota 07. giugno 2009 mahagi ha scritto una nota

Habe meinen Logeintrag wieder entfernt, da er sich auf den zweiten Blick trotz gleichem Namen und Inhaber als anderer Cache, laut Koordinaten, ergab.

Da kann man beim Abgleich mit GC schnell mal was verwechseln.

trovata 21. aprile 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

Schönes Versteck, das trotz der Brennesseln gut zu erreichen war.

TFTC
TNLN

Marco

trovata 14. aprile 2009 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Heute auf schöner Runde mit dem Rad auch diesen Cache dank meiner langen Hosenbeine geloggt. Vielen Dank für´s Verstecken!!

trovata 18. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 24. febbraio 2009 4allesfinder ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2009 Black Pearl ha trovato la geocache

Die Black Pearl hat auch diese Schatztruhe gefunden.
Der Hinweis war gut, hätte ich vieleicht meinem Papagai (Hund) den Tipp auch sagen sollen. Somit zog er mich mit rein.

Erbeuterter Schatz Diamant (Murmel) und neue Schatzkarte (Story)
Versteckter Schatz nix leider vergessen was mit zu nehmen.

PS: Es befindet sich nur noch eine Schatzkarte in der Truhe.

Danke für das Versteckt

Black Pearl

trovata 04. gennaio 2009 zwergbaum ha trovato la geocache

Schöner Cache und eine nette Idee, unser GPS kennt Straßen, die gibt es gar nicht....

Zwergbaum

trovata 20. dicembre 2008 micmiagi ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden TFTC sagt micmiagi

trovata 19. dicembre 2008 Dingo01 ha trovato la geocache

... nette Idee... und in den Graben bin ich auch nicht gefallen. Danke für den Cache... no trade..
Dingo01

trovata 13. ottobre 2008 noell ha trovato la geocache

Auf einer Cache-Radtour auch hier vorbei gekommen.

Schade - diesen Cache wird es wohl bei Geocaching nicht geben.

Gruß noell

trovata 11. ottobre 2008 avde ha trovato la geocache

Ich war heute zwar nicht dran mit Brötchenholen, hab mich aber trotzdem erbarmt und wieder einen kleinen Abstecher zum Cache gemacht. Als ich dort ankam, dachte ich: "Moment, das kennst du doch hier?" - ganz in der Nähe hatte ich einen meiner ersten Caches gefunden.

Werde mir gleich mal die Story zu Gemüte führen - vielen Dank dafür und vielen Dank für den Cache! 

 

Out: Story

In: Collier mit kostbaren blauen Diamanten 

trovata 10. ottobre 2008 dieSchluempfe ha trovato la geocache

Gefunden 23:25

Kaum die Mail gelesen ... schon unterwegs ...

FTF !  :-)

Unsere Vorfreude fand (im dunkeln) ihre Erfüllung.

TFTC

out: Story,Stein

in:  Stein,Münze (2 Pence)

[Ritorna al listing della geocache]