Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer die Wahl hat hat die Qual    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 13. November 2016 kickstarter hat den Geocache gewartet

Wieder aus dem Archive geholt

gefunden 29. Dezember 2015, 14:00 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet sich in gutem Zustand an den auf GC ermittelten Koordinaten.

vielen Dank fürs verstecken und das Rätsel

TeamElwetritsche

OC-Team archiviert 04. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Januar 2015 Danzelot hat den Geocache gefunden

Ui, da musste ich erst mal wieder meine Statistik- und Stochastikkenntnisse auf Vordermann bringen. Das letzte Mal brauchte ich die vor ca. 10 Jahren.
Nachdem das Problem mit den Batterien also gelöst war, habe ich mich zum Final aufgemacht. Das Versteck war schon auf 70m zu erkennen. Also Dose befreit, geloggt und die Aufgabe für den Bonus fotografiert, damit ich die Aufgabe in Ruhe lösen kann.
TFTC und das schöne Rätsel sagt
Danzelot

gefunden 14. September 2014, 18:05 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radelrunde konnte endlich auch dieser in einen Smiley verwandelt werden.

DfdC

gefunden 14. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

momentan nicht verfügbar 03. April 2014 kickstarter hat den Geocache deaktiviert

Die Dose wird umgezogen. Das aktuelle Listing ist auf geocaching.com. Wenn es dort wieder gefunden wurde. schalte ich es auch hier wieder frei.

gefunden 20. Januar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#779:

Mit der Wahl hatte ich heute keine Qual denn dieses Dösle habe ich mir heute als Daily ausgeschaut und nachdem das Rätsel schon vor einer Weile gelöst wurde viele die Wahl auch nicht schwer.

TFTC,
DrMaFu

gefunden 03. Oktober 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Unsere Kenntnisse in Stochasik sind zwar sehr stark eingerostet, aber das Rätsel konnten wir dann doch lösen.
Die Aufgabe für den Bonus lösen wir in aller Ruhe zu Hause.
Danke für die Nachhilfestunde

gefunden 24. Oktober 2011 Eldalan hat den Geocache gefunden

Danke für Dir Dose netets Rätsel

gefunden Empfohlen 05. März 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Das Rechnen war gar nicht mal das Problem. Nur wenn man die falschen Zahlen nimmt, kommt eben auch das Falsche raus. Dank Owner war aber meine kleine Leseschwäche (ich schreibe das in letzter Zeit öfter,... ich glaub ich sollte mal zum Arzt [;)]) schnell behoben: Danke dafür!
t4tc

Leider steht der Inhalt der Dose im Wasser bzw. Eis! Ich habe zwar ausgeleert was ging, aber trocken ist halt anders. Am Besten bevor es endgültig taut trockenlegen, sonst ist das Lobbuch hinüber. Der TB der drinliegt rostet schon vor sich hin.

gefunden 22. Januar 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Ich fand die Aufgabenstellung auch nicht wirklich eindeutig (schade bei dem eigentlich sehr schönen Rätseltyp), aber dennoch wars im dritten Anlauf richtig gelöst. Vor Ort war der Cache schnell entdeckt.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 11. Oktober 2009 dogesu hat den Geocache gefunden

Dose problemlos gefunden.

 TFTC  Dogesu

gefunden 28. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose gestern erneuert wurde, hab ich mich heute gleich auf den Weg gemacht um diese zu loggen. Den Bonus hab ich ja schon erledigt. Laughing Bewohner war heute weit und breit keiner zu sehen. Nur seine Hose lag herum.

gefunden 14. November 2008 kiddo15 hat den Geocache gefunden

Lief alles wie am Schnürchen. Danke! War eigenartig so lange nach der Schulzeitmal wieder mal so intensiv zu rechnen.

gefunden 09. November 2008 hochfa hat den Geocache gefunden

Fast so schlimm wie Statistik - diese Wahrscheinlichkeit.

Da pass ich doch lieber auf, wo ich meine leeren Akkus habe.
Nach dem die KOs ermittelt waren, schnell die nette Dose gefunden.

Jetzt schnell an die Mathe für den 2. Teil

TFTC

[Zurück zum Geocache]