Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Irsenufer #1    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 14. octubre 2009 Diefinder han escrito una nota

Nun ist leider auch die 2. Box hier gemuggelt worden. So nett dieser Platz auch war, er ist verbrannt und damit ist hier Ende. Sehr leid tut es mir um die Bugs im Cache - Schade!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 26. agosto 2009 Die Nickies ha encontrado el geocache

Schöner Cache am rauschenden Irsenufer. Leider auch viele Fliegen. Fast am Parkschild gescheitert. Dann doch gefunden.

IN/OUT No Trade

LOG 17:00 Uhr

 

 

Nota 17. mayo 2009 Diefinder han escrito una nota

Es geht wieder weiter. Eine neue Dose liegt an alter Stelle. Seid bitte so gut und versucht die Steine recht unauffällig hinzulegen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Nota 20. abril 2009 Diefinder han escrito una nota

Schade, die Haltbarkeit unserer Dosen hier in der Gegend ist in letzter Zeit eher gering  :( .

Werde aber leider erst Anfang Mai wieder hierhin kommen. Bis dahin ist der Cache erst einmal dicht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 25. diciembre 2008 eifelmypro ha encontrado el geocache

Während einer Mammutwanderung von Arzfeld durchs Irsental bis Vianden im vorbeigehen gefunden!

Der hinweis ist wirklich verwittert, also nicht wie ich vorher an dem nicht verwittertem suchen!

[Volver a la lista de geocache]