Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Irsenufer #1    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 14. oktober 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Nun ist leider auch die 2. Box hier gemuggelt worden. So nett dieser Platz auch war, er ist verbrannt und damit ist hier Ende. Sehr leid tut es mir um die Bugs im Cache - Schade!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 26. augustus 2009 Die Nickies heeft de cache gevonden

Schöner Cache am rauschenden Irsenufer. Leider auch viele Fliegen. Fast am Parkschild gescheitert. Dann doch gefunden.

IN/OUT No Trade

LOG 17:00 Uhr

 

 

Opmerking 17. mei 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Es geht wieder weiter. Eine neue Dose liegt an alter Stelle. Seid bitte so gut und versucht die Steine recht unauffällig hinzulegen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Opmerking 20. april 2009 Diefinder heeft een notitie geschreven

Schade, die Haltbarkeit unserer Dosen hier in der Gegend ist in letzter Zeit eher gering  :( .

Werde aber leider erst Anfang Mai wieder hierhin kommen. Bis dahin ist der Cache erst einmal dicht.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 25. december 2008 eifelmypro heeft de cache gevonden

Während einer Mammutwanderung von Arzfeld durchs Irsental bis Vianden im vorbeigehen gefunden!

Der hinweis ist wirklich verwittert, also nicht wie ich vorher an dem nicht verwittertem suchen!

[Terug naar de cachebeschrijving]