Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut bedacht!    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023, 16:04 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Burg haben wir auch diesen Cache noch absolviert. Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2023 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher hierher gemacht und nach etwas Umherschauen das Versteck entdeckt. Danke für's Verstecken.

gefunden 28. August 2022 renebe2 hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder mal in Bad Kreuznach zum Wandern gewesen.
Da kamen uns diese Cache gerade recht. Alle geplanten Cache konnten gut gefunden werden.Dieser lag auch auf unserer Wanderroute.
Danke für den Cache.

gefunden 24. April 2022, 13:15 viavinea hat den Geocache gefunden

Gut bedacht konnten wir erst loggen nachdem die Wandermuggels weitergezogen sind

gefunden 20. Juni 2021, 15:46 rodesisland hat den Geocache gefunden

Mit den Nachwuchscachern erstmal die Burg besucht und ein kühles Helles getrunken, dann den Multi "Alter Baum ..." absolviert und diesen hier auch noch mitgenommen. Hat Spaß gemacht 👍

DfdC

gefunden 28. Mai 2021, 13:25 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und nach lesen einiger Loggs dann doch schnell gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2021 Charys hat den Geocache gefunden

Ja hurra! Ein OC-Schatz! Gerne log ich den auch hier. Danke für´s Eingeben auch bei Open Caching.

gefunden 17. Januar 2021, 14:13 jnk0 hat den Geocache gefunden

Hat die Kinder motiviert, den etwas längeren Weg zum Aufstieg zu verwenden. Sehr schönes Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2020 MRLNP hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

Bei einem kleinen Spaziergang von der Altenbaumburg haben wir diesen Cache gut gefunden. :)

Danke!

Das Logbuch wurde erneuert und hat noch viel Platz zum eintragen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2018 Fingo hat den Geocache gefunden

Irre, man sucht immer unter den Pilzen und Baumstümpfen (von wegen "gut bedacht"), aber völlig falsch gedacht!

Sehr schönes Versteck und geniale Umgebung!

PS. Logbuch hat nur noch 2 freie "Seiten"

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Solch ein Häuschen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 03. Februar 2017, 07:10 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Sonnenspaziergang gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 bepe66 hat den Geocache gefunden

Heute hat der Staatsforst Bad Sobernheim gerufen und so habe ich mich auf den Weg gemacht, um mich hier zusammen mit meiner Tochter mal ein wenig umzusehen.
Ein schönes Versteck! Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs! Meine Tochter war mir hier doch eine große Hilfe!
Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen sagt bepe66!

gefunden 02. November 2014 Hühnerdoktor hat den Geocache gefunden

Gute Idee! Lachend

gefunden 01. Mai 2014, 14:50 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!

gefunden 02. März 2014, 19:53 holmelflo hat den Geocache gefunden

Nichts fuer kleine leute . .

gefunden 02. März 2014, 19:52 holmelflo hat den Geocache gefunden

Nichts fuer kleine leute . .

gefunden 12. Oktober 2013 MZXV hat den Geocache gefunden

Ich habe mich zusammen mit MZ94 auf diese schöne kleine Rundwanderung um die Altenbaumburg begeben und neben leckeren Pilzen auch einige Caches gefunden. Danke dafür.

gefunden 12. Oktober 2013 MZ94 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderrunde zusammen mit MZXV schnell gefunden.

DfdC

gefunden 03. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm und so konnte die Dose nach kurzer Suche im besten Zustand aufgespürt werden. Was hätte ich wohl einem zufällig vorbei kommenden Muggel erzählt, wenn er gefragt hätte, was ich denn dort so treibe? Na ja, egal, es kam ja niemand ...

T4TC!

#300 :-)

gefunden 10. August 2013 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Wirklich gut bedacht! Ein nettes Versteck, Danke dafür.

gefunden 16. August 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 17. Juli 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite auf der Altenbaumburg sind wir wenigstens hier fündig geworden. Nett gemacht, auch wenn wir erst etwas haben suchen müssen.

TFTC

gefunden 03. Juli 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luloudo haben wir eine nette Runde durch den Wald bei Altenbamberg gedreht. Hierbei konnten einige Caches gehoben werden.

Vielen Dank für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. Juni 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Toll gemacht und schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 20. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Als neue Teilnehmerin der Mädels-Genusscacher-Tour war ich gespannt, was mich erwartet. Es wurde ein super Tag mit klasse Wetter, klasse Gegend, lecker Buffet und natürlich viele schöne Dosen. Gruß an die Mädels inkl. Ehrenmädchen.
Auch dieser konnte sich vor den geübten Cacheraugen nicht lange verstecken.
TFTC Jutta
12:40

gefunden 26. Februar 2012 GassiGänger hat den Geocache gefunden

Hallo,

als der schmale Pfad war ziemlich schmal. Ich als gebürtige Norddeutsche hatte ein paar Probleme mit dem Abhang Lachend

Als wir dann endlich an den richtigen Koordinaten waren begann unsere Suche. Da wir Neulinge beim Geocachen sind war das nicht so einfach für uns. Man vermutet den Cach an anderen Stellen Lächelnd Naja ein sehr einfallsreiches Versteck...

 

An den Besitzer des Caches: Das Logbuch ist bald voll. Bitte neues Logbuch organisieren, Danke

 

Liebe Grüße

gefunden 29. Januar 2012 bathiju hat den Geocache gefunden

unser erster von 3 caches auf einem Spaziergang durch den Altenbamberger Wald - wir hatten viel Spaß, toll gemacht, danke!

gefunden 19. September 2011 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, wie könnte es auch anders sein.
Der Bewohner machte sich gerade am Boden zu schaffen,
als wir ankamen. Nach dem Log haben wir ihm geholfen
nach Hause zu kommen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Gandalfs Erben

gefunden 04. September 2011 Machaon & Hoppy hat den Geocache gefunden

Hallöle,

auch hier ein klasse Cache, danke.

machaon

gefunden 28. August 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache.

Danke fürs verstecken.Lächelnd

gefunden 01. August 2011 Schwarzkatze hat den Geocache gefunden

Unser Erster heute. Tolles Versteck!

TFTC
Mana Schwarzkatze und Schwarzkätzchen

gefunden 13. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag ging es dem "Gast"-Hund von der Altenbaumburg durch den Wald. Den Start der Tour stellte der Multi "Alter Baum auf alter Burg". Folgend ging es über den Burggraben in die Wälder und an den Caches Darrach, Zwilling, Wood-Stock, Abzweig Süd und Gut bedacht! vorbei. Eine prima Runde. Der Hund freute sich und ich freute mich über die einfallsreichen Dosen. Herzlichen Dank an den Owner für den Cache und frohe Pfingsten!

cellemochum

gefunden 05. Juni 2011 GreenSilverGreyhound hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2011 Januarnixe hat den Geocache gefunden

Wir haben den sonnigen Sonntagmittag dazu genutzt diesen Cache zu suchen und natürlich auch zu finden. Wenn man den Wanderweg weiter geht hat man eine tolle Aussicht auf Altenbamberg.

gefunden 09. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#536 ... 17:42 ... Momentan sind die Koordinaten wirklich noch sehr gut (wegen wenig Laub) und der Cache ist bereits vom Weg aus sichtbar (auch wegen wenig Laub) ... Wie das in ein paar Wochen wohl aussieht? ... TFTC

gefunden 21. November 2010 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Zum Glück hat "Scotty" laut gerufen und drauf aufmerksam gemacht. ;-)
Sehr schön gemacht.
TFTC
M.I.D.

gefunden 06. November 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

27.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 06.11.10

Goldig!
Nach dem Aufstieg zur Altenbaumburg auf verwilderten Wegen und Erfrischungspause in altehrwürdigem Gemäuer den Kleinen problemlos gefunden.
Danke!

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 20. Mai 2010 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 07. April 2010 Mondhase hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Nessytour rund um Altenbaumberg gefunden.
Schöner schmaler Weg ohne Begegnungen mit Spaziergängern.

gefunden 20. März 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.3.2010 um 17:30 Uhr.

Da es geregnet hat meinte ich: Wenn es da bedacht ist, könnte ich mich unterstellen.

Dumm gelaufen, es gab zwar ein Dach, aber...

Selbst ansehen!

gefunden 03. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Nessy2-Tour gemacht Wink.

#1 Mühlbrunnen, gut gefunden!
#2 Gut bedacht!, nicht schlecht Herr Specht!
#3 Abzweig Süd, tolle Idee!
#4 Onkel Otto's Hütte, anscheinend zu gut getarnt, da mussten wir nach langer Suche aufgeben! Frown
#5 Wood-Stock, auch nicht schlecht!
#6 Bank Robbery, durch genaue Koordinaten gut gefunden!
#7 Darrach, vor lauter Begeisterung auf unserer Tour völlig vergessen!Frown
#8 Alter Baum auf alter Burg, Spoilerfoto nicht dabei, aber per Telefonbeschreibung hats dann doch noch geklappt!

Vielen Dank für die phantasievollen Verstecke und das Zeigen dieses schönen Erholungsgebietes. Da kommen wir gerne noch mal wieder, es gibt ja zum Glück noch ganz viele Caches von Nessy2 Laughing

gefunden 03. Mai 2009 Freakyone hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache ist ganz toll und mit viel Liebe gemacht. Gut gefunden, vielen Dank dafür!

gefunden 15. April 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein Schöner.
Über so etwas freut man sich.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

gefunden 26. Februar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Tages heute mal einen sch&#xF6;nen Waldspaziergang gemacht und auch gleich ein paar Caches gesucht, der f&#xFC;nfte in der Runde und ich mu&#xDF; sagen alle Caches Top ausgearbeitet, Koords in Ordnung und alle sehr zu empfehlen.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 08. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#279 08.02.2009 Bossler

Der 2. während unserer Cachetour zwischen Altenbamberg und Bad Münster Am Stein.

Hier hat sicher Owner wieder was besonderes einfallen lassen.

NT

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Netter Auftakt für eine schöne Runde. Schönes Versteck.
Mala hats gesehn und ich durfte das Döschen bergen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 16. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

12:52 Uhr wenn man die Beschreibung gut liest weiss man auch welchen der zwei parallelen Wege man nehmen muss. Im vorbeigehen direkt ins Auge gefallen.

gefunden 18. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der Beginn einer schönen Wanderung mit tollen Cacheverstecken am Wegesrand. Hier wurden wir schnell fündig.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

gefunden 14. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein kleines süßes Versteck, richtig schön gemacht.
Viele Grüße auch noch mal an Nessy2 und Highlandgiraffe, die wir auf dem Weg zum Cache trafen.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier gab es mal ein Spoilerbild? Ist aber nicht wirklich nötig.
Dieses schöne selbst gebaute Cacheversteck ist doch auffällig unauffällig.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 14. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Wirklich gut bedacht DFDC Ceilord

gefunden 14. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Und wieder eine kleine Feierabendrunde, in Begleitung der Ownerin ... und mit mehr Erfolg als gestern . Gleich der erste für heute Abend war schnell entdeckt - sehr schön gemachtes Versteck aus dem Hause Nessy !
Danke für den Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Es waren nicht die sieben Zwerge die sich da im Wald bewegten sondern die 7 Stuntcacher des Castellum Bingium. Am Start noch Nessy und Highland Griraffe getroffen. Den Kollegen haben wir schnell entdeckt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 14. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Das DACHte ich mir gleich und so rief ich dem Team zu.... vielleicht ein ************ und so war es . Schön gemacht, wer war nur der Typ, der da einsam oben auf dem "Felsen" gestanden ist als wir uns trafen ?? Naja egal, es Grüßen die Bingen Stuntcacher .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

OC Zusatz: hier braucht es wirklich keinen Spoiler ;-) 

gefunden 14. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team heute problemlos gefunden - TFTC!

gefunden 13. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen kleinen KH-Runde mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden 12. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] TTF [8D][8D][8D]
So der letzte für heute...

Den hammer noch zusammen mit Simon geloggt, dann haben sich unsere Wege für heute getrennt...

An dieser Stelle an Nessy vielen Dank für die schöne Waldwanderung!

Liebe Grüße

Mayay, David und Dietbert

[Zurück zum Geocache]