Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bank Robbery    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.3.2010 um 18:00 Uhr.

Auch diesen noch mitgenommen...

gefunden 27. September 2009 Freakyone hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Altenbaumburg gut gefunden! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. September 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Nachdem Highland Giraffe und ich schon die andere Seite von Altenbamberg abgecachet hatten, standen noch zwei Caches auf dieser Seite aus.
Der Weg war wirklich wunderschön. Bei diesem schönen Wetter heute hat es viel Spaß gemacht, hier etwas spazieren zu gehen. Der Cache war schnell entdeckt, so konnten wir uns gleich weiter zum nächsten vorarbeiten.
Vielen Dank für die schöne Wanderung.
Liebe Grüße!
Hopser

gefunden 06. September 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

heut bei einer schönen runde, schnell gefunden.

danke!!!

gefunden 30. Juli 2009 take it isi hat den Geocache gefunden

Na wenigstens etwas - dieser hat sich auch den Null-Checkern ganz schnell offenbart. Das restauriert doch das angeknackste Selbstbewusstsein ein bisschen - Dankeschön!

gefunden 28. Juni 2009 Wastedmind hat den Geocache gefunden

5 Wege am letzten Cache, natürlich hab ich erst mal den Falschen genommen und die paar Kilo Übergewicht wieder den Berg hoch begleitet. Auf dem Weg nach unten dachte ich mir dann auch "Ich hab das falsche Fahrrad", naja es ging ja erst los mit der Abfahrt.

Mitten im Wald, sprich am Zielort war dann erst heftigstes Muggelaufkommen, nach einer kurzen Such und Logeinlage, kam ein freundlicher MTB-Fahrer mit kompletter Schutzkleidung, der fragte ob mir zu helfen sei. Die Frage welcher weg am schnellsten nach unten geht, konnte er mir natürlich beantworten, aber nicht ohne mehrfach auf mein "falsches" Fahhrad hinzuweißen.

Das Bankgeheimnis habe ich bewahrt, danke für die Abfahrt und das ausloten der Grenzen mit dem Tourenrad. Nun konnte die "Schussfahrt" ins Tal weitergehen.

Logtime 16:00

gefunden 03. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Nessy2-Tour gemacht Wink.

#1 Mühlbrunnen, gut gefunden!
#2 Gut bedacht!, nicht schlecht Herr Specht!
#3 Abzweig Süd, tolle Idee!
#4 Onkel Otto's Hütte, anscheinend zu gut getarnt, da mussten wir nach langer Suche aufgeben! Frown
#5 Wood-Stock, auch nicht schlecht!
#6 Bank Robbery, durch genaue Koordinaten gut gefunden!
#7 Darrach, vor lauter Begeisterung auf unserer Tour völlig vergessen!Frown
#8 Alter Baum auf alter Burg, Spoilerfoto nicht dabei, aber per Telefonbeschreibung hats dann doch noch geklappt!

Vielen Dank für die phantasievollen Verstecke und das Zeigen dieses schönen Erholungsgebietes. Da kommen wir gerne noch mal wieder, es gibt ja zum Glück noch ganz viele Caches von Nessy2 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Tages heute mal einen sch&#xF6;nen Waldspaziergang gemacht und auch gleich ein paar Caches gesucht, das war der dritte in der Runde.<br/>Alles wieder gut getarnt.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 08. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#283 08.02.2009 Bossler

Der 6. während unserer Cachetour zwischen Altenbamberg und Bad Münster Am Stein.

Hier war alles umgepflügt - somit hatten wir keine Hoffnung noch irgendwas zu finden. Doch nochmal "Schwein" gehabt, dass der Sockel resistent war.

NT

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Die Spuren der Schwarzkittel haben wir gesehn und irgendwann natürlich auch die Dose.
Leider haben wir auch auf dieser Runde keine Wildsau in live gesehn.
Getreu dem Motto
Wenn Moby in dem Walde flucht,
die Wildsau schnell das Weite sucht.[:O)]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>



gefunden 16. November 2008 ANS0 hat den Geocache gefunden

12:33 Uhr nach kleiner Suche gut gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Dank sehr genauer Koordinaten wurden wir hier schnell fündig. Weiter ging die tolle Runde.

Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse
out: Coin in: nix

gefunden 14. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist das Versteck eindeutig, doch im Dunkeln ist es kaum zu Erkennen. Daher haben wir uns trotz sehr guter Koordinaten sehr schwer getan. Schließlich haben wir ihn dann doch gefunden!

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir alle doch einige Zeit gesucht, bis wir die Dose in ihrem gut getarnten Versteck aufspüren konnten.
Und die Reste der gestohlenen Bank standen auch noch rum.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 14. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Weltklasse Danke sagt ceilord

gefunden 14. Oktober 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mir mal wieder den berühmten Wolf gesucht ... der armen Nessy wurd's schon langsam langweilig, als ich dann nach gefühlten 2 Stunden die Dose endlich gefunden hatte . Ich finde, der ist wirklich gut getarnt . Da es langsam dunkel wurde, haben wir hier beschlossen, für heute Schluss zu machen. Auf dem Rückweg noch kurz die Binger Cacher (oder waren's doch die 7 Zwerge? ) getroffen ... viele Grüße nochmal!
Danke für den Cache und die Begleitung und die schöne Runde & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 14. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Ein lange gesuchtes Versteck und nebenbei mal die 800 voll gemacht.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 14. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Da haben wir schon etwas länger suchen müssen, aber die Koordinaten passen. Wenn man die Augen aufmacht fällt es auf, sehr schön auch die "Strumpfmaske" des Räubers. Mit oder ohne Zwickel war da die Frage .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: DRunners Cache Counter reingelegt

gefunden 14. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team heute nach etwas Suche bei Nacht gefunden - TFTC!

gefunden 13. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen kleinen KH-Runde mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] STF [:)][:)][:)]
Auch hier war berg-huette vor uns. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche!!

Zusammen mit Simon dann Silber geloggt. Gerade hatten wir alles wieder gut verstaut, bogen Achdie und BjörnA um die Ecke... das war das reinste Cachertreffen - hat eigentlich nur noch ein wenig Zwiebelkuchen und Federweißer gefehlt...- (hey Nessy, wie sieht es das nächste mal damit aus!?... [;)])

IN: GC
OUT: TB

TFTC und liebe Grüße

Mayay, David und Dietbert

[Zurück zum Geocache]