Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wood-Stock    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 21. Juli 2015 Nessy hat den Geocache archiviert

Platz für Neues! 

gefunden 26. Oktober 2014, 14:30 running067 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz :-)

TFTC

gefunden 29. Mai 2014, 15:02 ABCWagner hat den Geocache gefunden

ABC Wagner

gefunden 29. Mai 2014, 15:01 ABCWagner2 hat den Geocache gefunden

Superleicht gefunden und dank unserer Klettermaxe könnten wir uns auch ins Logbuch eintragen.

gefunden 02. März 2014, 19:51 holmelflo hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Januar 2014, 20:03 Fam.Timm hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden da es wohl nicht mehr an Seinem Bestimmungsort war, da dieser Auch nicht herauszufinden war haben wir es abgelegt wo wir es gefunden haben
Dfdc

gefunden 12. Januar 2014, 15:20 jibbetimm hat den Geocache gefunden

Auch wenn er nicht mehr am eigentlichen Ort war...schöne Idee!
DFDC

gefunden 10. Dezember 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Mit Blick auf die Vorlogs habe ich hier eigentlich eine Klettereinlage erwartet. Es kam aber ganz anders - offensichtlich hat jemand zuvor die Dose nicht mehr ordentlich zurück gelegt. Da ich das ursprüngliche Versteck nicht erkennen konnte, habe ich die Dose wieder genau an der Fundstelle abgelegt.

Hier sollte der Owner aber mal unbedingt nachschauen ...

T4TC!

#497

gefunden 18. August 2013, 11:54 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

Der Cache lag wahllos auf dem Boden rum. Ich hab ihn mal platzieren wo ich seine ursprüngliche Lage vermute. Der Owner kann ja mal nachschauen. An sonst eine gute Idee. Tftc

gefunden 10. August 2013 AllmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Nichts von Woodstock gehört, aber Wood-Stock in aller Stille gefunden. DFDC

gefunden 14. Januar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden und mit etwas Körpereinsatz wieder an die Ausgangsposition zurückgelegt! 

Nette Idee!!! Vielen Dank fürs Verstecken!!!

gefunden 20. Mai 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Als neue Teilnehmerin der Mädels-Genusscacher-Tour war ich gespannt, was mich erwartet. Es wurde ein super Tag mit klasse Wetter, klasse Gegend, lecker Buffet und natürlich viele schöne Dosen. Gruß an die Mädels inkl. Ehrenmädchen.
Gut, dass Frau sich immer zu helfen weiß, auch wenn eine riesen Muggelfamilie sich stundenlang auf eben dieser Kreuzung aufhalten musste.
TFTC Jutta
14:00

gefunden 06. Mai 2012 Juggler Loner hat den Geocache gefunden

Tolle Idee und schöner Cache. Mein erster Fund als Neuling.  

gefunden 22. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2012 GassiGänger hat den Geocache gefunden

Hallo,

oh man da hat sich jemand echt Mühe gegeben den Chach "herzustellen". Durch äußere Auffälligkeit schnell gefunden. Trotzdem ein super Cach... Wir hatten sogar eine Kleinigkeit dabei, die in den Cach gepasst hat Lachend Der Nächste freut sich sicher....

Danke und viele liebe Grüße

 

gefunden 17. Oktober 2011 ossi2 hat den Geocache gefunden

na ja, ich bin nicht der Größte. Ich habe ihn aber doch bekommen.  ;)

gefunden 28. August 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cache.

Danke fürs versteckenLächelnd

gefunden 01. August 2011 Schwarzkatze hat den Geocache gefunden

Coole Sache, dieser Cache. Mittels Räuberleiter schnell gefunden und Geloggt.
TFTC
Mama Schwarzkatze und das Schwarzkatzchen

gefunden 13. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Am Pfingstmontag ging es dem "Gast"-Hund von der Altenbaumburg durch den Wald. Den Start der Tour stellte der Multi "Alter Baum auf alter Burg". Folgend ging es über den Burggraben in die Wälder und an den Caches Darrach, Zwilling, Wood-Stock, Abzweig Süd und Gut bedacht! vorbei. Eine prima Runde. Der Hund freute sich und ich freute mich über die einfallsreichen Dosen. Herzlichen Dank an den Owner für den Cache und frohe Pfingsten!

cellemochum

gefunden 20. April 2011 feiercrack hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei einem schönen Hundespaziergang geloggt.
da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Sehr schön :-)
TFTC

Mit dabei waren Nieve und SunnyCacherin

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 20. Mai 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen? Gut gefunden.

 

DFDC und viele Grüße

Tofino

gefunden 24. April 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.4.2010 um 15:20 Uhr.

Das war die erste Station auf meiner heutigen kleinen Wanderung durch dem Altenbamberger Wald.

Da ich nicht so furchtbar groß bin und zudem alleine unterwegs war, mußte ich auf die herumliegenden Hilfsmittel zurückgreifen. Hat aber but funktioniert!

Das Logbuch ist übrigens voll und sollte getauscht werden.

gefunden 27. September 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Altenbamberg-Runde haben Hopser und ich noch diesen schönen Cache gefunden und hatten einen Riesenspaß dabei . Gut, dass uns hier niemand beobachtet hat . Nachdem wir unsere erste Strategie wegen der erhöhten Verletzungsgefahr wieder verworfen hatten , musste eine andere Lösung her. Zuviel wird nicht verraten, aber runter ging's auf jeden Fall schneller als nachher wieder hoch. Die Berge von angeschleppten 'Hilfsmitteln' haben wir nach erfolgreicher Mission natürlich wieder verschwinden lassen, um keine Spuren zu hinterlassen !
Danke für den tollen Cache & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 27. September 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache und auch der, mit dem wir den meisten Spaß hatten auf unserer heutigen Tour . Entdeckt hatten wir den Cachebehälter schnell, aber wie darankommen, ....hmmm...? Da Highland Giraffe und ich nicht gerade Riesen sind, mussten wir uns hier was einfallen lassen. Bei unsere ersten Methode müssen wir unbedingt noch an unseren gemeinsamen (leider sehr wenig ausgeprägten) akrobatischen Fähigkeiten feilen. Mit ein bisschen Training der (leider sehr wenig ausgeprägten) Muskelkraft und Übungen zur Verfeinerung unserer (leider sehr wenig ausgeprägten) Geschicklichkeit dürften aber bald solche (leider sehr ausgeprägten) Probleme nicht mehr auftauchen.
Letztendlich mussten wir uns eben mit anderen Mitteln weiterhelfen. Nachdem wir den halben Wald angeschleppt hatten, konnten wir dann doch noch irgendwann loggen. Aber wie kommt´s wieder rauf? Gut, dass der Behälter recht stabil gebaut ist und wir hart im Nehmen sind . Letztendlich blieb er dann da, wo er hin gehörte.
Falls und jemand beobachtet hat und es gefilmt hat, bitte melden! Die Aktion würde ich gerne nochmal sehen.

Vielen Dank für den Spaß, den uns dieser Cache bereitet hat!
Liebe Grüße von Hopser

gefunden 06. September 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

heut bei einer schönen runde, schnell gefunden.

 danke!!!

gefunden 23. August 2009 take it isi hat den Geocache gefunden

Der ist vom Ponyrücken aus sofort zu sehen und auf dem Zausel knieend auch leicht zu bergen und wieder zu verstecken  ;) Hätte natürlich unschöne Bilder geben können, aber die Vierbeiner waren geduldig mit uns. Superschöne Verpackung, tolle Idee, vielen Dank!

gefunden 28. Juni 2009 Wastedmind hat den Geocache gefunden

Endlich wieder bergab, hatte die Schnauze auch schon gestrichen voll vom Bergaufradeln. Unterwegs auch wieder das freundliche Ehepar mit dem Hund überholt, hmm, die müssen einen anderen Weg gefunden haben, aber sie hatten ja auch eine Stunde Zeit.  :P

Dann erst mal am Abzweig vorbei geschossen, habs aber ziemlich gleich gemerkt, und wieder bergauf.
Endlich am Ort des geschehens, erst mal wieder Ratlosigkeit. Hab mir schon gedacht, das wieder irgendwas spezielles zu suchen ist. Dann nochmal die Beschreibung studiert, und dann die Suche auf höhere Regionen beschränkt.
Ah da isser ja, und somit war dann auch das "allseits belächelte" Fahrad mal nützlich und nicht nur Balast. Noch hatte ich das Ding nicht geangelt, das höre ich schon wieder ein Klagen aus der Ferne. Der Hund kennt mich nun auch schon und bellt nicht mehr. Der Mann lacht und meint: "Na, haben sie sich auch verirrt?". Ich meinte nur das ich "genau hierher" wollte. Nach kurzer Beratung konnt ich dank meiner gründlichen Vermessung der Örtlichkeiten genaue Aus kunft über den Weg zum gewünschten Zielort geben, die Nummern auf der Karte fanden sie auch komisch.  ;)

"Da wo wir uns das erste mal begegnet sind, waren sie nciht weit von der Burg entfernt", einen weiteren Kommentar hab ich mir gespart, die Mimik der Gattin war schon gespannt genug  8)

Um 15:30 schnell geloggt und wieder ordenlich versteckt. Danke für die netten Leute, und den schönen Cache.

gefunden 03. Mai 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Nessy2-Tour gemacht Wink.

#1 Mühlbrunnen, gut gefunden!
#2 Gut bedacht!, nicht schlecht Herr Specht!
#3 Abzweig Süd, tolle Idee!
#4 Onkel Otto's Hütte, anscheinend zu gut getarnt, da mussten wir nach langer Suche aufgeben! Frown
#5 Wood-Stock, auch nicht schlecht!
#6 Bank Robbery, durch genaue Koordinaten gut gefunden!
#7 Darrach, vor lauter Begeisterung auf unserer Tour völlig vergessen!Frown
#8 Alter Baum auf alter Burg, Spoilerfoto nicht dabei, aber per Telefonbeschreibung hats dann doch noch geklappt!

Vielen Dank für die phantasievollen Verstecke und das Zeigen dieses schönen Erholungsgebietes. Da kommen wir gerne noch mal wieder, es gibt ja zum Glück noch ganz viele Caches von Nessy2 Laughing

gefunden 26. Februar 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Zur Feier des Tages heute mal einen sch&#xF6;nen Waldspaziergang gemacht und auch gleich ein paar Caches gesucht, das war der zweite.<br/>Sch&#xF6;n gemachtes Versteck und zum Gl&#xFC;ck hatte ich ein Hilfsmittel dabei.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira

gefunden 08. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#282 08.02.2009 Bossler

Der 5. während unserer Cachetour zwischen Altenbamberg und Bad Münster Am Stein.

Das "Team Nessy" begeister uns mit immer wieder neu mit Ihren tollen Ideen.

NT

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Jaja Mala puhlts raus und ich kann dann sehn wie ich alles wieder da hin bekomm wo`s hingehört.
Zum Glück hat mich keiner gesehn. Hat aber echt Spass gemacht.
Gut gemachtes Versteck.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>



gefunden 18. Oktober 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Und noch so ein schönes Versteck, das uns viel Spass gemacht hat.

Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

gefunden 14. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hier musste mal wieder Mountain Bruno ran, für solche Aufgaben werde immer ich vorgeschickt. [:D]
Gemeinsam mit Jakobsberger, der nach seinem Ausrutscher am Abzweig Süd in die Riege der Binger Stuntcacher aufgenommen wurde, mit einer kleinen Stunteinlage gehoben. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 14. Oktober 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Stuntcache deluxe TFTC CEI

gefunden 14. Oktober 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache muss man im Team heben. Es stellte sich nur die Frage, wo darf ich Sie anfassen mein Herr? Der Stärkste von uns stellte sich dann zur Verfügung.[8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 14. Oktober 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Auch diese Exemplar haben wir schnell gehoben und bewundert. Eine klasse Idee den Cachebeh&#xE4;lter so zu verpacken.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt fium Orbo

gefunden 14. Oktober 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch hier war der Name wieder Programm, mit kleiner Stunt Einlage, herrlich .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 14. Oktober 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Sehr sch&#xF6;nes Versteck - TFTC!

gefunden 13. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen kleinen KH-Runde mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] STF [:)][:)][:)]
Auch hier war nur noch Silber drin.

Zusammen mit CDNWhitehawk gut gefunden. David hat's dann geholt und auch wieder zurückgebracht...

TFTC und liebe Grüße

Mayay, David und Dietbert

[Zurück zum Geocache]