Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Praetorius'Sohn    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Februar 2012 Hesse hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit Freunden während eines Winter-Spaziergangs am 12.02.2012 gefunden. Danach auf der Bank in der Nähe ein kurzes Sonnenbad genommen.

Besten Dank und Gruss

Hesse und Freunde

gefunden 28. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 28. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour um den Eschenberg gefunden. DFDC

gefunden 09. Oktober 2011, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Da hat ein berühmter (zumindest in Cacherkreisen) Kirchenmann aus der Kurpfalz eine schöne Serie über einen heutzutage nicht mehr ganz so berühmten, aber äußerst ehrbaren Kirchenmann aus Laudenbach angelegt. Vielen Dank für die interessanten Informationen zu Herrn Praetorius und die schöne Idee, durch diesen Cache der verstorbenen Söhne der Laudenbacher Padres von einst und jetzt zu gedenken.

Viele Grüße,
TrashyHonc

This entry was edited by TrashyHonc on Friday, 06 January 2012 at 21:14:16 UTC.

gefunden 25. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Vielleicht täusche ich mich aber irgendwie passt das Spoilerbild nicht mehr zum Versteck. Egal, habe ich trotzdem gefunden. Danke für die schöne Aussicht.

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 02. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Aufstieg hier her, musste ich erst mal verschnaufen.
Die dose war leicht zu finden.
Das war mal wieder eine schöne große Dose.

Danke sagt

vineyardshooter

gefunden 13. Mai 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Ein schöner Weg dahin und eine noch schönere Aussicht. Danke. RIEDBIKER

gefunden 11. März 2011 Setut hat den Geocache gefunden

Auf der Morgenrunde gehoben. Vielen Dank

gefunden 05. März 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

<font color='blue'>Heute, war cachen auf der rechten Rheinseite angesagt.<br/>Piedl1, der hier eingeladen hatte , konnte seinen Heimvorteile ausspielen.<br/>Schoener Weg zu der sauberen Dose. Tolle Aussicht von hier oben,<br/>Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer<br/>vom Rohrbrummer.<br/>Funde 695 <br/><br/></font>

gefunden 22. Februar 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel-Winzern gefunden.
Schöner Spaziergang, herrliches (aber kaltes) Wetter.
TFTC! Eleonora, Edmondo, June & Sookie.
EE#4

gefunden 22. Februar 2011 ARIOLI hat den Geocache gefunden

13:20 Uhr gefunden. Sehr schöner Weg. Danke.

gefunden 01. Dezember 2010 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Im Gedenken der Schicksale wollen keine flotten Log Sprüche gelingen. Insbesondere wenn man selbst ein Enkelin dem Alter verloren hat. Und so ist dies für mich ein Ort um in die Ferne zu schauen und nachzudenken
phonpieper

gefunden 20. April 2010 enedwaith hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung von Hemsbach aus gefunden.

Danke,
enedwaith

gefunden 11. April 2010 obivan8472 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache mit der wahnsinnigen Aussicht. Hat mir sehr gut gefallen :-)
Mir ist aufgefallen, dass die Schutz-Tüte schon ziemlich von Mäusen zerfressen ist. Die sollte man evtl. bei Gelegenheit mal erneuern...

gefunden 08. November 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Eine herrliche Aussicht. Hier kann man sich erholen.

TNLN / TFTC

Lumogenrot

gefunden 05. Juli 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo

habens schnell gefunden. Sehr schöne Ausischt von dort!!

 

vielen Dank und ganz liebe Grüße

 

Das Erzbergwerkzwerg - Team

gefunden 29. Juni 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nach kurzem aber schweisstreibenden Aufstieg bin ich beim Cache angekommen und war froh über die Bank. Hier lies es sich bei traumhafter Aussicht sehr gut loggen. Ich bin dann noch ein wenig länger nachdenklich sitzen geblieben. Vielen Dank fürs Herführen sagen Tonja & Björn

gefunden 21. Mai 2009 Mongar S hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen um sich auszuruhen und in sich zu kehren.
Ein Kind abzugeben ist das Schlimmste das es gibt, aber der schönste Trost den es gibt ist die Gewissheit, das man sich irgendwann bei unserm "Himmlischen Vater" wiedersieht.

Ganz liebe Grüße
Mongar S


out:
- Stoffstern

in:
- Bilderstempel
- Ü-Ei
- GC "We love it!"

gefunden 13. Mai 2009 florix hat den Geocache gefunden

Heute auf Praetorius' Spuren auch an diesem Ort die herrliche Aussicht trotz der Regenwolken aber bei weiter Sicht genossen.
Hier kann man Ausruhen.
DFV

gefunden 13. April 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Am meinem / unserem Geburtstag mit dem Owner und schnasemann noch schnell vor dem Mittagessen gelogged.
TFTC,
svpb

gefunden 08. März 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Ein ganz wichtiger Tipp für diesen Cache:
Der Parklatz heißt "Ölmühle" nicht "Talmühle" ein großer Unterschied, wie der Verfasser dieser Zeilen heute erfahren musste!
Auch wenn ich vom falschen Startplatz aus aufbrach, konnte ich doch wunderbare Aussichten genießen, und viele Wege kennenlernen.
Endlich am Ziel angekommen, war es eine Wohltat die geschundenen Beine auszuruhen, und glücklich und zufrieden die Dose in der Hand zu halten.
Danke für diese (Tor)Tour.
IN: Karabiner
OUT: -/-

P.S.: Der Rückweg war wesentlich einfacher...

gefunden 24. Januar 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell an diesem schönen Platz gewesen und den Cache auch gleich entdeckt. Immer wieder klasse bei einer solch prima Aussicht loggen und stempeln zu können.
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

gefunden 25. Dezember 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Weihnachten schien uns richtig, diesen Cache anzugehen.

Nach kurzem, aber anstrengenden Aufstieg haben wir hier die grandiose Aussicht genießen können und uns einige Minuten der Besinnlichkeit gegönnt.

Gute Wünsche allen, die im (fast) abgelaufenen Jahr einen lieben Menschen verloren haben, selbst krank geworden sind oder sich auf andere Weise in Not befinden.

Danke fürs zeigen dieses schönen Platzes und liebe Grüße an den Owner von

team mellitus mit Reci

- no trade -

gefunden 06. Dezember 2008 schnasemann hat den Geocache gefunden

Beim padre-Besuch mit Familie gesucht und gefunden. Dabei auch an Manuel gedacht. Toller Platz und tolles Versteck.

IN: Gummiball
OUT: Karabiner

TFTC!

gefunden 19. Oktober 2008 Frank68 hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden... schöner Punkt. Schutzhülle ist durch den "Aufsatz" des Caches schon durchgeschubbert...

gefunden 14. Oktober 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in der alten Heimat diesen neuen Cache gehoben, die schöne Aussicht genossen und für die Hinterbliebenen gebetet. So ein Verlust ist sehr schmerzhaft, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Aber gerade in so schweren Zeiten überrascht Gott die Seinen mit dem Trost seiner Liebe und seiner Gegenwart. Diese Erfahrung wünsche ich dir und den deinen von Herzen.
adventure cyclist
in: Flugzeug
out: GC, Lebenslauf

gefunden 13. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Es war wunderbar heute. In der Rheinebene lag noch der Nebel und hier oben schien die Sonne. Sitzend die Ruhe genossen und an Viele gedacht. TFTC

gefunden 13. Oktober 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Während eines sonnigen Herbstspazierganges gehoben und die herliche Aussicht genossen. TFTC out/ in: nix Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 12. Oktober 2008 janamira hat den Geocache gefunden

Eine sehr bewegende Geschichte.
Auf dem Weg zu Prätorius Vermächtnis habe ich hier die Aussicht genossen.
Herzlichen Dank und viele Grüße
janamira

out: GC
in: Karabiner

[Zurück zum Geocache]