Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein Platz an der Sonne    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. octobre 2008 Hubba trouvé la géocache

TFTC! Nicht weit von der Fahrschule entfernt.  ;-)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 02.452' E 009° 18.517', déplacé vers 949 mètre

trouvé 18. octobre 2008 PU44 trouvé la géocache

Laughing FTF! Gold! Laughing
Die Koordinaten waren wirklich etwas daneben, ungefähr 950 Meter Luftlinie. Aber mit den beigefügten Hints war es doch noch möglich, den Cache zu finden. Ich war natürlich zuerst bei den angegebenen Koordinaten, da ich annahm, dass die angegebene Straße dort irgendwo in der Nähe sei. Das stellte sich aber als Irrtum heraus und ich fuhr dann zur richtigen Location, wo ich den Cache auch schnell fand. Ich habe an der Cache-Location die Koordinaten N49 02.452 E9 18.517
ermittelt und sie gleich noch getestet. Der Cache-Name stimmt, denn ich konnte, schön in der Sonne sitzend, meinen Log-Eintrag machen.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß
PU44 / Peter von Sontheim 


  Coordonnées originales :  N 49° 02.454' E 009° 19.299'

[Retour à la géocache]