Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heureka (für die Dosenfischer)    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 02. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Oktober 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Ein richtiger Drive Inn, auch mit dem Auto! ;-)

Danke

gefunden 17. Juli 2011 blacky priepert hat den Geocache gefunden

Unser 1.Cache. Für kleine Leute ganz schwierig, aber tolles Versteck.

gefunden 19. Juni 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Obwohl schon mit dem Kahn mehrmals hier angelegt, jetzt endlich Zeit zum loggen ohne Muggels gefunden. DFDC

gefunden 04. Juni 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Was soll man schreiben? <br/>Klein, fein, gemein und doch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

gefunden 03. Juni 2011 ABert hat den Geocache gefunden

Der hat richtig Spaß gemacht [:D]. Danke für den schönen Cache.
Gruß ABert

gefunden 14. Mai 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Jup,..das war ein schoenes Ding, hat mir gut gefallen, diese Variante kannte ich auch noch nicht, jedenfalls in dieser Form realisiert, Toll.
TFTH.

gefunden 12. März 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 12. März 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Bogentag hier schnell zugeschlagen.

Danke

gefunden 06. November 2010 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Ein geschulter Blick und die Dose war enttarnt [;)]. Toll gemacht, vielen Dank!

gefunden 25. Oktober 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Strassenrand - Danke, hier komme ich z.Z. öfter vorbei.

gefunden 11. September 2010 der-michel hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Pause am Rastplpatztisch mit einer Horde Kreuzspinnen, diesen Cache auf Grund des auffälligen Anbringungsplatzes gut gefunden...

gefunden 15. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Tolle Dose für "Plattfische" die man vielleich aus dem benachbarten
Gewässer ziehen kann, aber natürlich nur eintspechend den Vorschriften.
Super Idee.

[#HSCA, CA, 15:43, car, 06]

gefunden 14. Mai 2010 Surrogard hat den Geocache gefunden

*lach* tolles Ding, trotz Beobachtung von Pausenmuggels konnten wir den Cache wegen der fantastischen Tarnung leicht finden und bergen.


Vielen Dank an hans fallada für die geniale Konstruktion sagen


Sweety und Surrogard im Team mit Geo-Didi

gefunden 02. Mai 2010 scheiby hat den Geocache gefunden

#399 & #23 02.05.2010 10:32

Sehr schnell gefunden. Echt frech gemacht das Döschen.

gefunden 02. Mai 2010 restau hat den Geocache gefunden

Ich las die Warnungen und hantierte ohne bleibende Veränderungen!
Danke
RESTAU

gefunden 02. Mai 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ich wurde ja schon etwas vorgewarnt und fand das Versteck, wenn man es so nennen kann, recht schnell. Eine kurze sprotliche Einlage war dennoch nötig, aber nicht zu schwierig.

Danke

gefunden 23. April 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Station 2 auf meiner Motorrad-Tour nach Dresden. Die 1. Idee ist ja meist die Richtige, aber so richtig Heureka ist's ja erst, wenn andere Möglichkeiten ganz sicher ausgeschlossen werden können :D
DFDC

gefunden 26. Februar 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

auch die Schneeberge an der Straße hielten uns nicht davon ab diesen Cache zu finden. nettes Versteck

In: Coin

gefunden 25. Februar 2010 die4grashüpfer hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf dem Weg zur Arbeit geloggt. Cachemobil abgestellt und losgesucht.

Super Versteck, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Smile.Nach 15 min. war alles erledigt.

Grüße von den Grashüpfern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Vor Ort mussten wir uns etwas gedulden, weil einige Feiertagscacher um Friedel Findus das schöne Wetter nutzten. So erweiterte sich die Mopped-Event-Runde ebenso unerwartet wie erfreulich. Die Dose zeigte viel Fantasie des Versteckers.

tftc Uwe

gefunden 03. Oktober 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(605) Beim Parkplatz angekommen fürchtete ich zunächst, wir müssten die Muggel an der Schautafel erst abwarten, doch die entpuppten sich schnell als Cachekollegen und nach einem ersten Händeschütteln machten wir uns auf die Suche nach der Dose. Zuerst suchten wir vergeblich an der sich aufdrängenden Möglichkeit. Dann hörten wir doch mehr auf unsere GPSr und entdeckten den Cache mit dem - ich glaube - dritten Blick um 14:10 Uhr. Danach wurde noch ein wenig geplauscht und die zuvor ausgegrabene Ex-Dose des GC77 üergeben. Vielen Dank für die pfiffige und außergewöhnliche gemachte Dose!

gefunden 03. Oktober 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Bastelei die wir nach einigem Suchen dann noch gut finden konnten. Direkt am Cache stand schon Friedelfindus mit Team der uns erst mal gar nicht erkannte und sichtlich verunsichert die anrollenden Cachemopeds ignorierte. No trade. (http://www.youtube.com/watch?v=hgzvUrK5Z_w" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 18. September 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Süden noch einen kurzen Stop in Köthen eingelegt und dann gesehen, dass hier noch ein Tradi am Wegesrand liegt, also schnell das Cachermobil abgestellt und umgeschaut, nach einem Moment war die Sache klar. Sehr schön! [:D] Das ist mal wirklich eine tolle Idee, sowas gefällt mir.

gefunden 22. August 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp den haben wir gefunden.  8)
DFDC sagt Schnaddel

gefunden 01. August 2009 bushrobbr hat den Geocache gefunden

cooles versteck,
frohes fischen noch ; ))
danke
b + h

gefunden 19. Juli 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Stop zwischen B und DD eingelegt und dieses tolle Versteck schnell entdeckt. Danke und Grüße aus Sachsen

gefunden 03. Mai 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Na das war mal ein Micro. Zielstrebig auf die angegebenen Koordinaten geschaut, den Kleinen sofort gesehen und gedacht, nee, das isser nicht, das war er denn aber doch. Schöne, wenn auch etwas freche Idee.[:D]

gefunden 14. April 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nette Idee!

tftc Jan

gefunden 07. April 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Mit buddeldaddy und -jha- hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt und etwas frischere Luft geschnappt. Dass Hornesia-Dosen immer so muffige Locations haben müssen ... ;)

Grüße an den GC-Vorstand.

TFTC, LosScherers

gefunden 07. April 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Jo, den haben -jha-, LosScherers und ich heute fix gefunden. Freches Versteck ...

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 07. April 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. März 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Vom Sektor und Valkyrie kommend und durch die Logeinträge neugierig gemacht um großen Team auf Sonntagstour auch diesen angefahren. Klasse, kann mich meinen Vorloggern nur anschließen. Nach kleiner akrobatischen Einlage und breitem Grinsen auf dem Gesicht, gelang mir der Zugriff. Man kann den Koodinaten sehr gut vertrauenen. Sehr originelles Versteck.

Danke schön sagt
Geo-Link

In: Happy Caching Pig-Coin - hat gerade so eben gepasst.

gefunden 08. Februar 2009 bikermatte hat den Geocache gefunden

Wir haben schon eine ganze Weile gebraucht. Wunderbar gemacht.

Gruß nicolinie & bikermatte 

gefunden 13. Dezember 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Welch neckisches Versteck, ein Schmunzeln ging mir übers Gesicht.
Besten Dank und Gruß
Tom

gefunden 15. November 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2008 o2d2 hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal sind wir doch tatsächlich die ganze Zeit vorbeigelaufen... Beim zweiten hat es sich gelohnt doch genauer hinzuschauen. Wer hätte das gedacht.Das Versteck ist schon sehr gut.
Gruß 02d2

gefunden 31. Oktober 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

Nachdem Hans seine Kreise so weit gezogen hat, blieb mir nichts anderes übrig, als ihnen zu folgen: Es soll doch keiner seiner Caches ungefunden bleiben, was soll denn sonst die Torgauer Gemeinde sagen? Die Art dieses Versteckes ist ja in unserer Umgebung nicht so neu, deshalb war es auch ein schneller Hin und Mit für mich.
TFTC

Hinweis 20. Oktober 2008 hans fallada hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, als kleinen Tipp lege ich Dir die Logs auf geocaching.com (GC1H2BR) ans Herz. ich denke die verraten schon einiges.

 Wenn nicht, dann melde Dich bitte nochmal bei mir.

Viel Glück - Hans

gefunden 19. Oktober 2008 Waldfuchs hat den Geocache gefunden

Welch geniales Versteck. Perfekte Tarnung ist eben alles.
Gruß
Waldfuchs

nicht gefunden 18. Oktober 2008 o2d2 hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Platz, nur leider haben wir ihn nicht gefundenCry. Vielleicht ein kleiner Tip? Wir wollen es nochmal versuchen. Gruss o2d2

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Oktober 2008 Waldfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Ich war den Tag gleich 2mal da und habe je 1/2 Stunden gesucht doch leider nix gefunden.
Die Lokation ist mir bekannt und wirklich sehenswert. Ich hatte auch schon angedacht für M. Buchholz einen Multi zu basteln und diesen Ort für den Final auszuwählen...
Ich werd wiederkommen, wenn der Cache einmal als gefunden geloggt wird.
Bis dann
Gruß Waldfuchs

[Zurück zum Geocache]