Waypoint search: 

Log entries for AMZ - Spross 79 Replikator 2    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 16 November 2008 Nafralifa wrote a note

Wir sind heute hier vorbei gekommen, haben kurz angehalten, weil ich versäumt hatte in meinen Aufzeichnungen zu vermerken, dass der Kleine nicht mehr da ist. Es kam auch gleich der Gartenbesitzer auf uns zu um uns mitzuteilen, dass die LPG den Cache wohl entfernt hat, weil die vielen Leute beim Suchen das Feld zertreten hätten. Er schickte uns dann auch gleich zum nächsten Cache weiter!

LG Nafralifa 

Not found 03 October 2008 D1k74 did not find the geoacache

Wir hatten nicht soviel glück den als wir vor Ort waren stand der Gärtner schon da und ich glaube nicht das er uns tips zum suchen geben wollte also haben wir uns zurückgezogen.

Vielleicht ein andermal
Eik

Found 16 September 2008 Blacky59 found the geocache

Nach kurzer Suche ihn doch noch entdeckt den Kleinen.

[Back to the geocache listing]