Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dunking    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. enero 2009 Mangiamente han escrito una nota

Nach dem "Dörfli" dachte ich mir, - den Dunking schaust du dir auch noch an. Es war ein schöner Spaziergang zum "Spielplatz" für die "großen Jungs" :-) und der Kleine konnte sich nicht lange verbergen. Allerdings war kein rankommen für mich, ich hatte gerade meine Leiter nicht dabei. Also kein Log oder zählt ein Foto vom Cache? ;-)

TFTC

LG Mangiamente

encuentran 27. marzo 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Ihn aus seiner Höhe zu befreien war einfacher als ihn dann wieder auf seinen Platz zu bekommen.

encuentran 27. marzo 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Heute im Dreierpack mit Lilliana und Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch diesen geloggt.

[Volver a la lista de geocache]