Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kryptologie im Steigerwald    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. enero 2009 haenselmen ha encontrado el geocache

Wie die BlümchenBande schon geschrieben hat.
Was machen mit dem angebrochenen Abend???
Und dann so was wir hatten nicht damit gerechnet soweit zu kommen.
Aber der Weg ist das Ziel.
Hat viel Spass gemacht danke.[:D]

Nota 06. diciembre 2008 Sectio aurea han escrito una nota

Heute haben wir einen freundlichen Hinweis von ira6 erhalten das vor ort an einigen Stellen Fällarbeiten ausgeführt werden. Wir waren heute Abend vor Ort und haben uns die Sache angesehen. Tatsächlich sollen zwei Bäume gefällt werden an denen wir Stationen hatten. Was für ein Pech. Wir haben die Filmdosen nun ein paar Meter weiter an jüngere Bäume ins Wurzelwerk gelegt. Betroffen sind Station 4 und 5 (ohne Start). Wir warten erst mal ab was sich hier weiter entwickelt, vielleicht bleiben die Stümpfe ja zurück. Wir hoffen ihr könnt die zwei Dosen trotzdem finden, geht ja nur um ein paar Meter.

Gruß,
Sectio aurea

encuentran 29. noviembre 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen dann endlich die Finals errechnet und nun auch endlich mal geschafft, den Cache zu Ende zu führen.
Aber eine sehr schöne Runde, im Winter nur ein wenig kühl auf Dauer.
Grüße an die Owner und Thanks for the Cache.

encuentran 29. noviembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Mit Steppenwolf6666 den Cache angegangen und geloggt.
Danke an Steppenwolf6666 da er die Hauptarbeit bestritten hat.
Danke für die Runde und für das Finale.

encuentran Recomendación 28. octubre 2008 Yalla ha encontrado el geocache

ZWEITER
Endlich mal ein Cache im Steiger, den ich so Stück für Stück beim Joggen lösen kann ... - dachte ich, aber es kam ganz anders. Schon der Start offenbarte, daß wird mir einiges an Gehirnschmalz kosten... und er hat mich mehrere Tage beschäftigt.
An einigen Stationen hatte ich viel Glück, an anderen mußte ich länger suchen oder hab eine Weile gegrübelt, um dann eine Nacht d'rüber zu schlafen. Nein, nicht im Wald, sondern zu Hause im Bett.
So manches mal hab ich mir einen mobilen Kopierer gewünscht.
Das Finale ist dann eine extra Klasse und allein für die Suche nach der Cachebox habe ich allein! (''ich bin ja nix aus Zucker'') nochmal 2 Stunden gebraucht.

PS: Jetzt gehört das Schachbrett auch schon zur erweiterten Cacherausrüstung!

out: 2.Erstfinderurkunde (Vielen Dank an jum.il, dass er sie dringelassen hat.)

Vielen Dank an Sectio aurea für den aufwendig und ideenreich gemachten Cache
Viele Grüße auch an alle auf der Watchlist von Yalla

[Volver a la lista de geocache]