Waypoint search: 

Log entries for Naturhotel "Schöner Blick"    Found 1x Not found 0x Note 2x

Note 18 October 2008 montymole wrote a note

Leider kann ich auf dem relativ kleinen, aber sehr interessanten Gebiet die "0,1 Meilen-Mindestabstand-Regel" nicht einhalten. Deswegen, so Leid es mir tut, muss ich den Geocache komplett umsiedeln. Werde diesmal erst das Review von GC.com abwarten und danach in OC posten.

Danke für euer Verständnis!

Update: Der Cache ist nun als OC6B7C eingetragen.

Note 14 October 2008 montymole wrote a note

Sorry, muss den Cache umsetzen. Hab von Geocaching.com keine Freischaltung bekommen, da er zu Nah an einem anderen Cache ist (was ich auch erst Zuhause merkte...).

Found Recommended 12 October 2008 die besserwisser found the geocache

Hallo ich war Erster. Schnell mit dem Rad bei Traumwetter vorbeigesaust und geloggt. Weiß jemand was das mal war? Man sollte auf jeden Fall auch die nähere Umgebung erkunden. Da gibts nen Steinbruch und nen kleinen Felsenkeller.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes.

 

[Back to the geocache listing]