Ricerca waypoint: 

Log per Naturhotel "Schöner Blick"    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. ottobre 2008 montymole ha scritto una nota

Leider kann ich auf dem relativ kleinen, aber sehr interessanten Gebiet die "0,1 Meilen-Mindestabstand-Regel" nicht einhalten. Deswegen, so Leid es mir tut, muss ich den Geocache komplett umsiedeln. Werde diesmal erst das Review von GC.com abwarten und danach in OC posten.

Danke für euer Verständnis!

Update: Der Cache ist nun als OC6B7C eingetragen.

Nota 14. ottobre 2008 montymole ha scritto una nota

Sorry, muss den Cache umsetzen. Hab von Geocaching.com keine Freischaltung bekommen, da er zu Nah an einem anderen Cache ist (was ich auch erst Zuhause merkte...).

trovata Raccomandata 12. ottobre 2008 die besserwisser ha trovato la geocache

Hallo ich war Erster. Schnell mit dem Rad bei Traumwetter vorbeigesaust und geloggt. Weiß jemand was das mal war? Man sollte auf jeden Fall auch die nähere Umgebung erkunden. Da gibts nen Steinbruch und nen kleinen Felsenkeller.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes.

 

[Ritorna al listing della geocache]