Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturhotel "Schöner Blick"    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. oktober 2008 montymole heeft een notitie geschreven

Leider kann ich auf dem relativ kleinen, aber sehr interessanten Gebiet die "0,1 Meilen-Mindestabstand-Regel" nicht einhalten. Deswegen, so Leid es mir tut, muss ich den Geocache komplett umsiedeln. Werde diesmal erst das Review von GC.com abwarten und danach in OC posten.

Danke für euer Verständnis!

Update: Der Cache ist nun als OC6B7C eingetragen.

Opmerking 14. oktober 2008 montymole heeft een notitie geschreven

Sorry, muss den Cache umsetzen. Hab von Geocaching.com keine Freischaltung bekommen, da er zu Nah an einem anderen Cache ist (was ich auch erst Zuhause merkte...).

Gevonden Aanbevolen 12. oktober 2008 die besserwisser heeft de cache gevonden

Hallo ich war Erster. Schnell mit dem Rad bei Traumwetter vorbeigesaust und geloggt. Weiß jemand was das mal war? Man sollte auf jeden Fall auch die nähere Umgebung erkunden. Da gibts nen Steinbruch und nen kleinen Felsenkeller.

Vielen Dank für das Zeigen dieses tollen Ortes.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]