Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Echt Spritzig der Schoppen    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Februar 2011 Nardor hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies ist mein zweiter Cache den ich gefunden habe. Es war aber Gottseidank nicht spritzig ( also kein Regen), sondern richtig schönes Wetter um spazieren zu gehen. Cache gut gefunden.

LG Nardor  :)

gefunden 15. Dezember 2010 Nettee hat den Geocache gefunden

Warum nicht verfügbar?

Heute Morgen gesucht und gefunden.

Gruß Nettee

gefunden 28. Oktober 2010 Big-Harley-Boy hat den Geocache gefunden

Kurz vor mir ist gerade eine „Horde“ Kinder mit Betreuerin hier aufgebrochen. Gott sei Dank haben sie aber eine andere Abzweigung genommen und so konnte ich den offenliegenden Cache unbeobachtet loggen. Ich habe ihn jetzt etwas zugedeckt, damit er im Winter nicht so friert.

Hinweis 05. September 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

STOP hier ist Wartung angesagt.

 

Lupo 512

gefunden 05. September 2010 heikimama hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Logbuch ist jetzt voll.

gefunden 27. August 2010 mo98 hat den Geocache gefunden

super versteck danke

gefunden 10. April 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Auf der Heutigen Runde haben wir den Cache gut gefunden

gefunden 05. März 2010 nussnass hat den Geocache gefunden

So...heute bei der Durchfahrt trotz reichlichem Muggel / Hund- vorkommen gelogt. Danke an den owner Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2010 goddi23a hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut und gerne gefunden. Der Cachebehälter war toll - klasse Idee.

Christine & Daniel

gefunden 10. November 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Zur Feierstunde gefunden, näheres unter GC1H3CH!

TFTC

fritzson und heinzdottir

gefunden 22. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Und mein 3. Lupo, ebenfalls beim zweiten Anlauf trotz glitsch-Untergrunds (keiner pflückt die Mirabellen/Zwetschgen) dann doch gefunden!

TFTC!

gefunden 09. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein Super-Behälter. Ich werde noch zum Lupo-Fan [:D]

TFTC

gefunden 21. Juli 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Boah ist das fies, in Sichtweite von hektoliterweise Stöffsche musste ich (nachdem ich mich bei den Temperaturen mit dem Rad hier hoch gequält habe) an meiner Wasserflasche nuckeln [}:)].
Den Cache konnte ich problemlos finden und Zecken gab's trotz kurzer Hose auch keine [;)].

Danke für den spritzigen [s]Schoppen[/s] Cache,
Klaeus

gefunden 14. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Noch spontan eine kurze Runde bei schönem Wetter gedreht. Dabei haben wir auch diesen Cache mitgenommen.

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 23. Mai 2009 reste hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. War schon spät am Abend, dachte schon ich müßte mal wieder bei einem "Lupo" aufgebenYell. Dann aber doch gefunden und geloggt.Laughing

Wie immer tolle Dose gut versteckt.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den tollen Cache

reste

gefunden 20. Mai 2009 Raphanus hat den Geocache gefunden

Spritzige Angelegenheit. Smile

 

TFTC

Raphanus

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden


In Frankfurt eine Woche auf Schulung und abends ein paar Logs.

gefunden 13. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden.

gefunden 12. April 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war unser Einstieg in die heutige Ostersonntags-Lupo512-Tour. Ziemlich spritziger Schoppen, den wir gut gefunden haben. Aber da wir noch ein gutes Stück vor uns hatten, hielten wir uns beim Schoppepetzen zurück.

gefunden 11. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Wir sind lange durchs Gebüsch gestöbert und haben schon befürchtet, das Versteck sei unter den Heuballen begraben worden. Sind dann aber doch fündig geworden. Die Kapuze liegt übrigens immer noch dort.

Schöner Platz, TFTC!

gefunden 02. Januar 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Kann es sein, dass ein Geocacher hier die Kapuze seines schwarzen Anoraks verloren hat? Zumindest hängt dort in näherer Umgebung eine noch relativ neu aussehende Kapuze an einem Ast.
Der Cache war schnell gefunden, Danke!

gefunden 22. November 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Wir wollten schon fast aufgeben, denn als wir kamen, dämmerte es schon und nach längerer Suchen konnten wir nichts finden. Ein letzter Versuch war aber dann doch noch erfolgreich und wir waren sehr überrascht über den Cachebehälter.
Danke für den schönen Cache.
#886

gefunden 21. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute habsch mal ein bisserl powercaching gemacht nachdem ich doch nicht babysitten mußte :-)
wetter war ja auch fein eigentlich
dies war nummer 10 für heute
T4TC

gefunden 06. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

War lange am Suchen, dabei hatte meine Frau beinahe noch ihre Handy verloren. Wir fanden aber Telefon und den Cache dann auch.
Auf so ein Versteck muss man erst mal kommen...

Geloggt zusammen mit meiner Frau sarah_B

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Höhl-GeländeDas Höhl-Gelände

gefunden 06. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Wir mussten lange, sehr lange suchen und dabei war mir beinnahe noch mein Handy abhandengekommen, aber Cache und Telefon zum Glück dann doch per Zufall gefunden.
Geloggt zusammen mit meinem Schatz, dem schliessdruiden

T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Gelände der Kelterei Höhl in MT-HochstadtDas Gelände der Kelterei Höhl in MT-Hochstadt

gefunden 02. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nach dem Gotteshaus stattete ich noch diesem Cache einen Besuch ab.
Falls Goldber ein rotes Auto fährt, habe ich die beiden noch gesehen.
Etwas suchen musste ich hier auch, aber dann fiel mir doch das Richtige ins Auge.
Mit 4kg Falläpfeln bepackt machte ich mich dann auf den Rückweg und kochte zuhause erstmal Kompott!

Danke für den Cache an passendem Ort!

gefunden 29. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute war die Mama mit den Kids mal unterwegs. Erst die Oma besucht und dann noch auf eine kleinen "Schoppen" hier vorbei gerauscht. So "spritzig" haben wir uns den Behälter nicht vorgestellt, aber wer Lupo kennt, weiß was da auf ihn zukommt. Vielen Dank für den netten Zeitvertreib!

gefunden 19. Oktober 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Sehr ungewöhnlich für einen Lupo-Cache, daß ich den Behälter mit einem Griff in der Hand. Nicht suchen, finden ;-)
Lieber Erwin, herzlichen Dank für diesen schönen Cachebehälter. Der Profi trinkt ihn sauer gespritzt...

Ich dachte mir schon, daß es heute voll werden könnte. Schlangen hatten sich vor dem Cache zwar nicht gebildet, der Logeintrag vor meinem war aber erst 10 Minuten jung. Und die "Finder" nach mir brauchten nicht suchen - die Cacheübergabe erfolgte persönlich.

Grüße an Wojtili und Deutschi!

gefunden 15. Oktober 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

"De Äppler von Possmann, des is des Beste wassn Appel werrn kann!"
Allerdings ist das hier die Kelterei Höhl - von denen schmeckt der Schoppe auch. Am Liebsten als Sauer Gespritzer ...
Danke für den Cache [blue]#625[/blue].

gefunden 14. Oktober 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Was sehe ich heute morgen: Der neue Lupo ist freigeschaltet und auch schon gefunden. Also schnell angezogen, den Roller gestartet und los gings. Der Cache war schnell gefunden (immerhin noch 3.). Dank Regenhose blieben die Hosenbeine trocken. Übrigens: Die Äpfel schmecken gut. Danke an Lupo 512 für den Cache und liebe Grüße. Dolly-Crew

gefunden 14. Oktober 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Passt auch so richtig in die Jahreszeit. Reife Äpfel, bunte Bäume warme Temperaturen. Neue Gegend kennengelernt. Danke.

gefunden 14. Oktober 2008 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit manny.calavera auf den Spuren von "kadett11".

Ich musste ja unbedingt meine neuen wasserfesten Boots anziehen ...(die ich erst noch finden musste)

Hätt ich dass nicht getan dann wären wir wahrscheinlich über "kadett11" gestolpert so haben wir ihn leider nur als Logeintrag sehen können.

Vielen Dank

MfG JJ-Tacker

gefunden 13. Oktober 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
oh Mann!!!
Hätt ich nicht gerade Urlaub, ich wär gar nicht erst losgefahren zu so später Stunde. Aber gut, wann wenn nicht jetzt!
Und wieder nur STF. oder ...hmmm?

Besten Dank und viele Grüße an Lupo für diese Gelegenheit.
manny.calavera

gefunden 13. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich möchte hier eine Geschichte erzählen : wie verrückt können Cacher eigentlich sein. Die Geschichte ist aus dem Leben gegriffen und handelt von, nennen wir ihn den Schönling aus einem Dorf nördlich von Frankfurt aka Corsa12
Es begab sich nun zu später Stunde als eben dieser Corsa12 müde und reif fürs Bett von einem tollen Cacheevent nach Hause kam. Es war lange nach 23 Uhr und das Bettchen rief nach ihm.
Gerade als er seine Schlafbrille aufsetzen wollte sah er eine letzte email, die er, warum auch immer, noch öffnen musste.
Ein neuer Cache, ein neuer Lupo512, ein spritziger gespritzter.
Also, Schlafbrille hochgeklappt, mit Hausschuhen und im Schlafanzug ins Auto gesprungen und rucki zucki zur Cachelokation gedüst. Dort durchs nasse Feld gestolpert und dann : den Cache OHNE Telefonischen support gefunden [:)]

ein FTF [:)] ein FTF [:)] sein Herz schlug ganz schnell, im war auf einmal ganz warm, er war seeeeeehr glücklich..

ein schöner Tag, was für ein schöner Tag !!

so oder so ähnlich hat sich der heutige abend zwischen 23.15 und 00.00 Uhr abgespielt [;)]

many thanks Erwin für den spritzigen Cache

kadett11

[Zurück zum Geocache]