Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Evangelische Kirche Eibelshausen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2011 Henrikchen hat den Geocache gefunden

Ein Mikro. Wie süß!

DFDC

gefunden 02. September 2010 The Plucky hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf doch noch gefunden :-)

 

TFTC

The Plucky

gefunden 31. Juli 2010 toleloje hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber echt gut. Unser kleinster bis jetzt!-)

gefunden 28. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

 kleiner gehts kaum noch, oder?

Endlich im 3.ten Anlauf doch gefunden Koordinaten hatten uns erst auf die falsche seite geführt, dann am Sonntagabend auf dem Heimweg noch mal nachgesehen und zügig gefunden.

War mit Abstand der kleinste den wir bis jetzt hatten.

TFTC sagen die Meckerböcke.

gefunden 11. Januar 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

Smile18:20 Uhr mit Team Birlewich problemlos gefundenSmile #70

Auf der Heimfahrt nach unserer Frohnhausenrunde mussten wir diesen Schatz natürlich auch mitnehmen. Ist ja interessant, eine "freischwebende" Kirche kannte ich bis dato überhaupt noch nichtSurprised! In diesem Gebäudeteil müssen sich während der Gottesdienste vermutlich die Zugereisten aufhaltenCool. Ist ja richtig!

 DFDC und liebe Grüße an oyobacke

kesselpam aus Siegen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gegen 19:15 Uhr gefunden. Unser kleinster gefundener Nano. 

TFTC

Zwei Hauberger

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einen "grauen" Termin Laughing gut gefunden.

Musste allerdings erheblich auf Muggel aufpassen!

in: Gesangbuch

out: Kollekte 

TFTC, Q.Treiber

PS: War meine Nummer 444, gebe dem Owner bei http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1HXM2

einen aus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]