Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Universumsstulp    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2013 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Wie schon einige Vorlogger geschrieben haben, sind die Koordinaten ziemlich im Off, aber Dank Hint ist ein Fund möglich. Die 1/1er-Wertung halte ich für untertrieben. Aber Danke für die schöne Aussicht!

gefunden 24. März 2011 Neotace hat den Geocache gefunden

Als Abschluss einer kleinen Tour wurde ich nach längerem Suchen fündig.

Als Anfänger fand ich das Versteck fies.... fies aber auch sehr gut.

Danke.

gefunden 16. Januar 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oberdieter auf unserer heutigen Eibelshausen-Tour geloggt.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 11. März 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf endlich gefunden.
Die Koords sind absolut nicht zu gebrauchen.
Hatte scheinbar noch den alten Hint im GPS.
Schöner Ausblick daoben.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 27. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Endlich!! Im 4 oder 5ten Anlauf doch gefunden, und das Ohne Fluxkompensator.

Die ersten Anläufe immer Abends von Osten auf dem Heimweg gemacht.

Heute mal von Süden den Cache angegangen und zur Mittagszeit, nach kurzer Suche dann schnell gefunden und gelogt.

Bei meiner zwischenzeitlichen Recherche zu diesem Cache Älter Einwohner von Eibelshausen, nach dem Taugenichts Franz Nassauer befragt, die Einhellige Antwort war, das das kein Eibelshäuser gewesen sein könne, den Nassauer würden in Mandeln wohnen. :)

Gruss und TFTC sagen die Meckerböcke.

gefunden 12. Dezember 2009 ademant hat den Geocache gefunden

Auch mein GPS hatte mich zuerst in die Hecken geleitet, aber nachdem ich den Hint entschlüsselt hatte, war es kein Problem.

Zwischenzeitlich musste ich kleine Muggels abwarten, die den Weg kreuzten. 

gefunden 25. Oktober 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise den optimalen Weg gesucht und scheinbar nicht fündig geworden. Zumindest beim Weg.
Quer durch Brombeerdornen auf direkter Route konnte ich den Cache erreichen und auch schnell finden.

TFTC, WittiJack

gefunden 17. Juli 2009 DerSkorpion hat den Geocache gefunden

Heute unser erstes Cache um 12:56 Uhr mit meiner Vorrednerin Bumblebee29 entdeckt! Laughing

Die Koordinaten wurden allerdings 17m weiter angezeigt!

Liebe Grüße

DerSkorpion

gefunden 17. Juli 2009 Bumblebee29 hat den Geocache gefunden

Am 17.07.09 mit Kollege DERSKORPION gehoben. LaughingUhrzeit: 12:56 Uhr

UNSER ERSTER  

Jeah

 Danke  LaughingLaughingLaughing

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.290' E 008° 20.548', verlegt um 14 Meter

gefunden 30. November 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:40
Auch ohne Fluxkompensator (war mir auf dem Fahrrad einfach zu schwer...) gut gefunden.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 12. Oktober 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Bei der Ausfahrt der neuen Cachemobils kamen wir auch am Volksfest in Eibelshausen vorbei. Hier konnten wir dann auch einen Abstecher zum Cache unternehmen. Noch etwas Suchen haben wir den Micro dann auch gefunden...

TFTC

Die Sonnenwinkler

gefunden 18. August 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Einer von "Zwei Hauberger" heute gegen 19:45Uhr eingelogt. Konnte auf dem Weg dorthin, noch kleinen Moggeln beim Brombeerplücken zusehen. Bei kurzem Nachdenken die richtige Idee gehabt, wo das Versteck sein könnte. Koordinaten waren sehr genau.

TFTC
Zwei Hauberger
#15

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.295' E 008° 20.557'

[Zurück zum Geocache]