Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stahlpilz    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. febrero 2024 r.u.f. ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung um Simmersbach sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein schneller Griff brachte das Döschen an das Tageslicht.

DFDC.......................................r.u.f.

encuentran 06. enero 2024, 18:45 Hinterwald ha encontrado el geocache

Auch den Stahlpilz durften wir als Abstecher bei unserer Hütten-Puzzle-Tour besuchen.

Hier fehlt am Behälter der Deckel, Logbuch ist aber trocken

DFDC

encuentran 22. noviembre 2020 cisco66 ha encontrado el geocache

Die Sorte Pilz ist mittlerweile gut bekannt, die Suche hielt sich daher in Grenzen.
Danke für's Verstecken
Cisco66

encuentran 01. mayo 2020 dieläufer ha encontrado el geocache

Toller schneller Cache

encuentran 25. noviembre 2019 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Nach einem Termin für das Cachemobil beim 'Doktor' hier danach kurz gehalten und einen Smilie gesetzt.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.
4 GC aus BLB

encuentran 20. octubre 2018, 14:53 Wildwexxel ha encontrado el geocache

Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

encuentran 19. agosto 2017, 11:54 kubuntufan ha encontrado el geocache

Auf der Radtour mitgenommen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016 ColleIsarco ha encontrado el geocache

Bei meiner Wanderung bei Eschenburg bin ich auch hier vorbeigekommen.  Mit Kennerblick war das Versteck schnell ausgemacht und das Logbuch signiert. 

 

TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. julio 2016, 20:30 Neimax ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - quasi Heimspiel... Cool

encuentran 02. abril 2016 Waldseetaucher ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat und etwas Zeit zum Cachen. Heute Nachmittag sollte es eine Runde über Eibelshausen sein; da ich aber abends schon wieder am Rhein sein musste, konnte ich nicht alle Dosen an diesem Berg besuchen und habe mir auch bei den von mir besuchten Caches pro Cache maximal 15 Minuten zum Suchen gelassen, um nicht in Zeitnot zu kommen (wobei ich natürlich am Ende trotzdem in Zeitnot gekommen bin).

Dieser Cache hier war der Startpunkt; er konnte schnell und gut gefunden werden. TFTC!

encuentran 21. junio 2013 powder_mueller ha encontrado el geocache

Heute habe ich das Wochenende früh eingeläutet, um noch ein wenig Zeit der Tupperdosensuche zu widmen.

Da ich sowieso schon im schönen Hessen war, suchte ich hier.

Unter Beobachtung von großen Wiederkäuern konnte ich mit dem ersten Griff die Dose in der Hand halten.

DFDC sagt powder_mueller

encuentran 10. enero 2013 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Die schimmeligen und völlig durchnässten Logbücher habe ich entsorgt und ein neues reingelegt. Denn der Owner war zuletzt vor einem Viertel Jahr aktiv... somit ist die Wartung nun durchgeführt!

encuentran 13. junio 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen schönen Cache mit dieser herrlichen Aussicht.Lächelnd

encuentran 27. mayo 2011 Packimaus ha encontrado el geocache

Netter und kreativer Ort!!!

encuentran 07. abril 2011 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Am 7.4.2011 gefunden und auf geocaching.com geloggt. DFDC!

encuentran 27. marzo 2011 Neotace ha encontrado el geocache

Der Name trifft es auf den Punkt. Gute Idee.

Danke

encuentran 16. enero 2011 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Bei einem Abstecher vom Naturerlebnispfad auch dieses Döschen besucht. Wie der Vorlogger schon schrieb, ist das Logbuch voll und auch etwas feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

encuentran 12. agosto 2010 ademant ha encontrado el geocache

Auf der Runde schnell und einfach gefunden.

encuentran 31. julio 2010 toleloje ha encontrado el geocache

Gefunden!! Schöne Aussicht hat man da, bei super Wetter, so wie heute, kann man sehr weit gucken! TFTC

encuentran 22. junio 2010 MiniMaus71 ha encontrado el geocache

Schwuppdiwupp und nichts lief schief, alles war sehr positiv Laughing Danke für den Ausblick!

encuentran 13. enero 2010 Meckerböcke ha encontrado el geocache

Bei einsetzendem Schnefall auf dem Weg zum Schlittenfahren schnell gegen 17.30 Uhr gelogt. Waren schon einmal hier haben aber scheinbar nicht richtig gesucht

TFTC die Meckerböcke

encuentran 08. noviembre 2009 Der Waldschrat ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Cache `Zur schönen Aussicht´ schnell gefunden. Guter Platz für einen mikro.

Der Waldschrat und M.

encuentran 25. octubre 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

16:25
Auf unseren heutigen Cacherunde prima gefunden. Sehr originelles Behältnis. Und so wohlriechend ;-).
Großer Pluspunkt: mal keine Plastiktüte.

Danke und Gruß,
Roger

encuentran 25. octubre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Auf der Sonntags-Tour schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

encuentran 28. agosto 2009 YoshiGer ha encontrado el geocache

Jetzt verstehe ich den Namen des Caches! Habe mir leider von einem Weidezaun einen Schlag verpassen lassen, aber dann gefunden.

encuentran 26. julio 2009 crisb ha encontrado el geocache

Nachdem die Muggels weg waren konnte ich den Cache schnell finden.
Eine schöne Aussicht hat man daoben.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 22. julio 2009 DerSkorpion ha encontrado el geocache

Um 20.05 mit Bumblebee und Timon & Pumbaa entdeckt! :-)

encuentran 18. julio 2009 Timon & Pumbaa ha encontrado el geocache

Mit Bumblebee29 erfolgreich am 18.07.2009 um 20:05 Uhr gehoben!

Koordinaten waren auf den "m" genau!

Grüße

Timon & Pumbaa

 

encuentran 18. julio 2009 Bumblebee29 ha encontrado el geocache

Hallo

Am 18.07.09 um 20:06 Uhr gefunden

Timon und Pumba haben Begleitschutz gegebenLaughing.Sealed..

Viele Grüße

bumblebee29

encuentran 15. marzo 2009 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 20. enero 2009 fourtourer ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Schönes Versteck!

encuentran 17. noviembre 2008 q.treiber ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

encuentran 15. agosto 2008 Zwei Hauberger ha encontrado el geocache

Heute ohne zweiten Hauberger, aber mit Sohn Peter den Cache angegangen und gegen 13:15Uhr eingelogt.

IN: -
OUT:-

TFTC
Zwei Hauberger
#14

[Volver a la lista de geocache]