Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für crossing    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 27. April 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Nach etwas Überlegung war klar, wo er sein wird. Das macht Spaß! TB Tausch. DFDC

gefunden 25. April 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Toller Cache! War gar nicht so leicht zu finden! Hat spaß gemacht!!!
Out: GC
TFTC
Lg die Mausbiber
Susanna & Heinz

gefunden 27. Februar 2010 masanari hat den Geocache gefunden

eine sehr ansprechende und kuriose location Wink
nach einem rundumblick, danach etwas grübeln und folgendem rundgang, war das doserl sofort lokalisiert
toller cache !!
tftc

gefunden 07. Juni 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Von allen seiten genähert, etwas eiertanz und da ist das doserl auch schon gefunden.
In: TB - Tap on the Heads SAINTS
Der TB will zwar an orte mit St. aber ganz ohne glauben ist dieser cache nicht zu bergen.
Out: nix
TFTC
LG Robbie13

gefunden 08. März 2009 MarvinsParents hat den Geocache gefunden

Nach korrigiertem Hinweis haben wir heute den Cache geborgen.

Emilie, Clemens, Franz und Roman

nicht gefunden 28. Februar 2009 MarvinsParents hat den Geocache nicht gefunden

Hallo galinara !

Wir haben gestern Samstag den 28.2.09 versucht den Cache zu finden, leider erfolglos. Trotz Verwendung des  Hinweises, der sehr genau auf die beiden möglichen Stellen hinweist,war dort nichts Cache-ähnliches. Bitte prüf mal nach ob der Schatz noch dort is.

 

LG / MarvinsParents

gefunden 19. Oktober 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Ohh ein cache mit ganz vielen Sterndal ! Den muss ich mir natürlich ansehen [8D]

Statt der Dose fand ich dann eine nette Grußbotschaft, kurz darauf die echte Dose. Super Cache, coole Location, nett versteckt.
Danke für den Cache !

p.s. Das mit dem hint passt jetzt nach der Verlegung natürlich nicht mehr so ganz. [;)]

[Zurück zum Geocache]