Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im Wald    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2018, 14:55 Kleiner Leo-t heeft de cache gevonden

Der Fußweg zu dieser Dose  hat sich schon allein der schönen Aussicht halber gelohnt.  Danke fürs herführen .👍☺

Gevonden 13. mei 2018, 14:54 mietzekatz877 heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier, danke fürs herführen,gefunden mit kleiner Leo-t.🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juli 2016, 14:00 Fliesenseppel heeft de cache gevonden

Es war ein sehr schöner Tag und obwohl der Cache jetzt seit 7 Tagen an einem anderen Platz liegt haben wir ihn gefunden, Ein schöner Platz, sehr einsam aber eine gute Aussicht. Seppel und Stern!

Gevonden 07. december 2014, 14:15 borstel061 heeft de cache gevonden

Found it - auch gefundenCool

heute ein wundeerschöner WintertagLächelnd,einen Wandertag eingelegt - wusste garnicht wie weit es eigentlich zu wandern ist. Nja - - - .Cooler Cache die Idee super.

DFDC

Gevonden 05. juli 2014, 11:00 RAGA heeft de cache gevonden

Dieser Cache war gut zu finden, alle Angaben haben gestimmt. Belohnt wird man mit einem herrlichen Ausblick und einem wunderschönen Plätzchen, das man dort, mitten im Wald, nicht vermutet.

Vielen Dank dafür

RAGA Cool

Gevonden 17. juli 2012 busca48 heeft de cache gevonden

Sind zunächst falsch gelaufen. Dann Irrtum bemerkt und umgekehrt. Auf dem richtigen Weg noch einmal begonnen. Haben uns dann wieder von falschen Spuren (eindeutig andere Sucher, die am richtigen Platz vorbei gelaufen waren) irritieren lassen. Als wir schon aufgeben wollten doch noch um 14:30 Uhr  gefunden. Fantastische Gegend hier.

Danke!

Gevonden 11. april 2012 j5e heeft de cache gevonden

Wegen Waldarbeiten war der Ausgangspunkt nur zu Fuß zu erreichen (oder auch mit einem besser geeignetem Auto). Tolle Strecke bei mehr als bescheidenem Wetter. Es hat die ganze Zeit geregnet. Vermutlich gibt es hier, wenn es wärmer wird, die eine oder andere Mücke. Die Aussicht am See entschädigt dann aber. Vielen Dank.

Gevonden 06. november 2011 paul & paula heeft de cache gevonden

Es ist ein toller Platz mit einer wunderschönen Aussicht!

Wir haben die Natur ausgiebig genossen.

Paul & Paula

Gevonden 03. april 2011 easy63 heeft de cache gevonden

Haben den wirklich tollen Platz nach einer Wanderung durch eine schöne Landschaft schnell, um 14.43 Uhr gefunden. Dieser Platz, das Wasser und das schöne Wetter hat uns zum anbaden 2011 inspiriert. Ein wunderschöner Platz mit Wald, Wasser und Bergen, der bei schönem Wetter ein idealer Platz für ein Picknick ist.

Gevonden 18. januari 2009 nor67 heeft de cache gevonden

Na dann bin ich mal der Erste der hier einen Logeintrag macht, obwohl schon welche im Logbuch vor Ort stehen.

Sehr schönes Plätzchen hast du da gefunden, hat mir gut gefallen. Nur schade, dass der Cache nicht bei GC.com gelistet ist.

Vielen Dank für den Cache und Grüße vom Team nor67 aus TP.

NT

 

[Terug naar de cachebeschrijving]