Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allandblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Kurzmulti der mich aber wegen der Steilheit auch schoen ausser Atem brachte. Bei der Tropfsteinhoehle wartet schon eine groessere Gruppe auf eine Fuehrung aber auf dem Weg zu Stage 2 und weiter zum von Spinnweben verdecken Cache war es einsam und ich konnte die Aussicht und das schoene Wetter richtig geniessen. Thanx.

gefunden 09. März 2014, 15:25 MucklPu1986 hat den Geocache gefunden

Hinweis 06. Mai 2013 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Da es vor der Höhle Veränderungen gab, haben wir die Beschreibung dementsprechen angepasst.
Since in front of the cave somthing had changed we adapted the description.
Viel Spaß / have fun
M&W

gefunden 31. August 2011 Wienerin hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit guenti gefunden - TFTNC - die Wienerin

gefunden 31. August 2011 guenti hat den Geocache gefunden

unser Besuch der äusserst interessanten Höhle gipfelt in einem herrlich Ausblick auf Alland ... danke für den netten Cache - guenti

Hinweis 11. Oktober 2009 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibungfür Stg. 1 wurde erweitert.

Description updated!

M&W

Hinweis 09. Juni 2009 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde geändert.

The description has changed.

M&W

gefunden 30. April 2009 npg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Leobersdorf kurze Pause- genutzt um den Allandblick zu erwandern.
Aussicht genossen und den Cache alsbald gefunden.
thx npg...Log übertragen- tja, wenn sich andere auf meinem Laptop einloggen [:O)]

gefunden 27. April 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti mit tollen Ausblicken. Am Weg zum Cache habe ich eine Natter beim Sonnenbaden gestört. THX, Sterau

gefunden 12. April 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Ostersonntag ... schönstes Wetter .... und ein herrlicher Cache.
Schon lange vorgehabt, heute Zeit genommen.

In: -
Out: GC

TFTC Iris und Wesi

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Höhle kannten wir schon von früher (Tourismus-Urgestein, sollte man mal gesehen haben), aber angesichts des Publikums für die erste Führung bestand kein großer Drang, reinzugehen Laughing. Hier war heut ein Ausflug der Traummännlein unterwegs. Auf der immens langen Strecke vom Parkplatz zur Höhle zwei Leute zu verlieren stellt schon eine kleine Meisterleistung dar. Einer davon hat uns 20m vorm Cache gefragt, ob es da weiter zur Höhle geht ... Wie sich die in der Höhle aufführen, will ich gar nicht wissen. Wink
Die gut versteckte Dose war nach kurzer Zeit gefunden.
In/Out: Eichhörnchen
In: Geocoin (eine Höhle ist doch fast so gut wie ein Nachtcache)
Die FTF-Coin ist mir nicht aufgefallen
Danke für den netten Spaziergang,
Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]