Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Buche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. Oktober 2009 tobbit 1972 hat den Geocache gefunden

Kurz geloggt und dann gefahren 

 Dank für Mühewaltung  Tobbit 

 

gefunden 18. Oktober 2009 Cabrito81 hat den Geocache gefunden

Heute als Zwischenstation einer Tour mitgenommen. Von wegen ruhig :) Heute am Sonntag kamen und gingen überall Muggel, haben es dann doch recht unauffällig loggen können.

15:17

 

LG, Cabrito81 und Gatte

gefunden 12. September 2009 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch mitgenommen. Danke!

gefunden 14. Juni 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache gefunden

Alles prima geklappt. Von sechs an der Zahl gestern der vierte. Gut und schnell gefunden. Nicht der schönste Ort um einen Cache zu verstecken aber der Lammi hat ja auch VIEL SCHÖNERE, gelle??Wink Danke sagen Tanni u Jo

gefunden 20. April 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Caches diesen hier noch schnell mitgenommen.

OUT: Münze

IN: Speicherkarte

 

TFTC - Carbonara

gefunden 31. März 2009 Filofax00 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

Ein doch recht ungewöhnlicher Cache :-) Muggelverseucht:-)

als Neustart bei der Suche ein gelungenerEinstig

 

Vielen Dank

 

Filofax

gefunden 09. November 2008 janrb hat den Geocache gefunden

Nach dem Einstein bin ich auch gleich noch hier vorbeigegangen. Ich musste gaaaanz langsam gehen, denn vor mir machte eine große Muggelgesellschaft ihren Veradauungsspaziergang. Trotzdem gelang mir das Loggen problemlos.

Gruß und Dank

Jan

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Gleich weitergefahren, gar nicht erst angehalten.
Sorry, aber ich grabbel nicht in Wohngebieten unter den Augen der Anwohner in deren Hecken rum.

gefunden 12. Oktober 2008 lieger hat den Geocache gefunden

FTF  8)
Eigentlich wollte Ich gemütlich im Bett frühstücken, da kam diese Mail, das bei OC ein neuer rumliegt - 3,9 km von meiner Haustüre entfernt.
Nun ja, ist zwar ein OC only, aber man kennt ja seine Konkurrenz, da darf man nicht zu lange warten.
Also mal das Liegemobil gesattelt und durch den Nebel zum Ziel. Hätte Ich den Röntgenblick dabei gehabt, hätte Ich den bequem im Liegen loggen können.
Ich schätze der Cacheowner wohnt auch da?  ;)
High Noon 12:00 Uhr FTF, mein erster!
In: Telefon Socke (neu ovp)
Out: Schlüsselanhänger

[Zurück zum Geocache]