Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei der Buche    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. octobre 2009 tobbit 1972 trouvé la géocache

Kurz geloggt und dann gefahren 

 Dank für Mühewaltung  Tobbit 

 

trouvé 18. octobre 2009 Cabrito81 trouvé la géocache

Heute als Zwischenstation einer Tour mitgenommen. Von wegen ruhig :) Heute am Sonntag kamen und gingen überall Muggel, haben es dann doch recht unauffällig loggen können.

15:17

 

LG, Cabrito81 und Gatte

trouvé 12. septembre 2009 tom&elsi trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch mitgenommen. Danke!

trouvé 14. juin 2009 Sonne Mond Sterne Cacher trouvé la géocache

Alles prima geklappt. Von sechs an der Zahl gestern der vierte. Gut und schnell gefunden. Nicht der schönste Ort um einen Cache zu verstecken aber der Lammi hat ja auch VIEL SCHÖNERE, gelle??Wink Danke sagen Tanni u Jo

trouvé 20. avril 2009 carbonara trouvé la géocache

Zwischen zwei Caches diesen hier noch schnell mitgenommen.

OUT: Münze

IN: Speicherkarte

 

TFTC - Carbonara

trouvé 31. mars 2009 Filofax00 trouvé la géocache

Moin Moin,

Ein doch recht ungewöhnlicher Cache :-) Muggelverseucht:-)

als Neustart bei der Suche ein gelungenerEinstig

 

Vielen Dank

 

Filofax

trouvé 09. novembre 2008 janrb trouvé la géocache

Nach dem Einstein bin ich auch gleich noch hier vorbeigegangen. Ich musste gaaaanz langsam gehen, denn vor mir machte eine große Muggelgesellschaft ihren Veradauungsspaziergang. Trotzdem gelang mir das Loggen problemlos.

Gruß und Dank

Jan

Note 12. octobre 2008 Oschn a écrit une note

Gleich weitergefahren, gar nicht erst angehalten.
Sorry, aber ich grabbel nicht in Wohngebieten unter den Augen der Anwohner in deren Hecken rum.

trouvé 12. octobre 2008 lieger trouvé la géocache

FTF  8)
Eigentlich wollte Ich gemütlich im Bett frühstücken, da kam diese Mail, das bei OC ein neuer rumliegt - 3,9 km von meiner Haustüre entfernt.
Nun ja, ist zwar ein OC only, aber man kennt ja seine Konkurrenz, da darf man nicht zu lange warten.
Also mal das Liegemobil gesattelt und durch den Nebel zum Ziel. Hätte Ich den Röntgenblick dabei gehabt, hätte Ich den bequem im Liegen loggen können.
Ich schätze der Cacheowner wohnt auch da?  ;)
High Noon 12:00 Uhr FTF, mein erster!
In: Telefon Socke (neu ovp)
Out: Schlüsselanhänger

[Retour à la géocache]