Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Jesus-Schatz    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 01. Januar 2012 Sonntagssegler2000 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche und Hinweis nicht gefunden.

Was uns irritiert, ist der Cacheattribute, dass der Cache nur nachts gesucht werden kann. Aber dann hat man doch nicht die herrliche Aussicht, oder???

Auf gc.com ist der Cache mangels Wartung bereits im Archiv gelandet. Schade.

Aber Danke fürs Herführen.

 

gefunden 01. November 2011 derkingmitdemding hat den Geocache gefunden

hey fürst,

hab deinen schatz gefunden... haha mein erster mit meinem

neuen (ersten) gps.

gefunden 16. September 2011 tigtom hat den Geocache gefunden

habe ein neues doserl spendiert Zunge raus

nicht gefunden 09. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache nicht gefunden

Auf meiner Radtour von München zum Bodensee extra den Abstecher mit Mittagspause gemacht.
Zugegeben der Ausblick tröstete ein wenig über den nicht gefundenen Cache hinweg. Allerdings glaube ich, dass er verloren gegangen ist (die Tackerkramme im Holz habe ich noch gefunden), denn hier oben gibts tatsächlich nicht so viele Verstecke.
Trotzdem danke für die schöne Stelle.

nicht gefunden 26. Dezember 2010 Baeren65 hat den Geocache nicht gefunden

Der Platz ist wirklich schön konnten  den cache nicht finden, vielleicht zu viel Schnee?

Die Bären 65

gefunden 12. September 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schönes Plätzchen, an dem ich noch eine kleine Pause einlegen konnte, bevor es ins Pinseleck ging!

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 09. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Herrliches Plätzchen hier, danke fürs rauflocken
Radio Luna Team

gefunden 27. Juli 2009 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Wir haben aber wohl im hohen Gras ein Reh überrascht. Es ist in riesen Sprüngen an uns vorbei und weiter über die Felder bis in den nächsten Wald geflüchtet.
Gut gefunden Grüße vom Team Krümel 01

gefunden 18. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 21. Mai 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick, wunderschön. Bei der Suche hab ich natürlich erstmal in die Brennnesseln gegriffen, aber das Döschen dann doch schnell gefunden. Danke für den cache

gefunden 17. Mai 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Von hier hat man einen prima Ausblick. Sehr schöne Stelle für eine Dose. Haben kurz suchen müssen, da das Gras etwas höher war.

Danke fürs zeigen.
florifrost

gefunden 01. Mai 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Tolle Sicht:-) Auf der Weiterfahrt dann auch noch den Maibaum bewundert, stand schon fast. TFTC!

gefunden 26. April 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

"Mei ist des schee !!!!"
Dieser Huegel steht so einsam in der Landschaft, dass der Blick einfach in die Weite gehen muss - und fast kein Laerm dringt hier herauf - wirklich ein sehr schoenes Platzerl [:D][:D][:D]
Danke fuers Zeigen [:D][:D][:D]

gefunden 16. November 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das schnelle Heimatpünktchen - dafür haben wir auf der Vorbeifahrt natürlich gerne mal kurz gestoppt. Momentan ist das wohlbekannte Fleckchen auch sehr entspannt zu erreichen, in den Sommermonaten ist dies so nicht ganz der Fall aufgrund der unmittelbar angrenzenden landwirtschaftlichen Flächen. Außerdem stören derzeit auch keine lästigen Modellflugmuggels - lach’. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 25. Oktober 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Hier ein Haus und man könnte den ganzen Tag am Fenster sitzen und rausschauen :-).

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]