Waypoint search: 

Log entries for Steinkreuz Ober - Erlenbach    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 04 June 2009 Protzie found the geocache

#03

Heute Mittag schnell mal von der Baustelle Schule nachgesehen. Er war noch da und feucht ist er auch noch. Zu empfehlen wäre da auch noch einen Aufkleber um ihn als Cache zu markieren.
Gruß
Protzie

Found 12 April 2009 DZorro found the geocache

Gutes Versteck!

TFTC

DZorro

Found 15 March 2009 FlashCool found the geocache

Am Abend eine kleine Runde in Ober-Erlenbach gemacht und auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell entdeckt.

Found 26 February 2009 Hamlog found the geocache

Wenn man schonmal in der Gegend ist, dann kan man den hier auch noch mitnehmen. Im Schein der Taschenlampe gut gefunden.

[size=1](Tftc #806 @ 22:15)[/size]

Found 15 February 2009 Lupo 512 found the geocache

Da ich im Oktober hier ohne Fund wieder abziehen musste, hatte ich heute mehr

Glück. Der Muggel der sich damals an  seinem  Wagen zu schaffen machte, war heute nicht vor Ort. So konnte ich unbeobachtet und ungestört meinem Handwerk nachgehen.

 

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis   

 

Kein Handel

 

Found 14 February 2009 3m1tmag found the geocache

Erst zur Oma, dann zum Cachen , kleine Runde nördlich von FFM gedreht. Wir schlichen uns von hinten an, wie die Indianer ist ja schließlich Fasching . Dann erfolgte der Zugriff fast gleichzeitig .
Danke für den Cache.

Found 08 February 2009 MlCHEL found the geocache

Hatte schon den ganzen Tag den Verdacht, das die Caches irgendwie noch warm waren. Um 14:10 Uhr geloggt.
Allerdings ist das Logbuch auch naß.

Found 26 January 2009 Herohamster Geoscout found the geocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

Found 16 November 2008 vozzik found the geocache

Nach einem schönen gemeinsamen Kaffeetrinken zusammen mit latent_treasure an die frische Luft gegangen, damit sich die Kleinen auch noch ein Bischen vom Spielen ausruhen konnten.

Den Cache konnten wir dann nach einigem Suchen auch endlich loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Found 30 October 2008 safri found the geocache

Schnell gefunden.

Not found 20 October 2008 Lupo 512 did not find the geoacache

Heute Morgen versucht hier ein Döschen ausfindig zu machen was mir aber nicht gelang. Es war recht viel betrieb auf der Straße und der Nachtbar beschäftigte sich mit seinem Auto

Lupo 512

Found 19 October 2008 latent treasure found the geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang zusammen mit friedo schnell gefunden. TFTC!

Found 16 October 2008 soledad found the geocache

Bei einer kleinen Fahrt durch die Wetterau war der Cache gut zu finden. Vielen Dank dafür!

Found 12 October 2008 JJ-Tacker found the geocache

Hier haben wir uns zu viert (schönen Gruß an Tank242) auf die Suche gemacht und diesen auch schnell gefunden auf das wir uns weiter zum nächsten Cache machen konnten.

Vielen Dank

MfG JJ-Tacker

Found 12 October 2008 wms-lifestyle found the geocache

16.35Uhr nach leichtem umherirren und schon dreimal an der richtigen Stelle schauend dann doch noch gefunden. Aber leiderhab ich es nicht als Erster geschafft. Cry

 

Trotzdem ein schönes Eckchen!!

TFTC mfG Matthias

Found 12 October 2008 kadett11.oc found the geocache

hab den Sonntagsbraten im Ofen gelassen und bin losgedüst, hat gut für den FTF gelangt. Das Steinkreuz ist mir hier noch nie aufgefallen, vielleicht müssten wir mal im rhein-main gebiet eine Steinkreuz serie legen [;)]
Gruß an Tank242, Manny Calavera und JJ Tacker.

TFTC Kadett11

Found 12 October 2008 Hatschiii found the geocache

14:29Uhr. Schon hunderte Male an dieser Stelle vorbeigefahren, aber erst heute richtig zur Kenntniss genommen.
Danke fürs legen.

Found 12 October 2008 manny.calavera found the geocache

Servus,

am Ort des Geschehens war bereits die Suche im Gange, aber JJ hatte das glücklichste Händchen. Und doch kamen wir nur als 2. zum Zug.

Schöne Grüße und besten Dank manny.calavera

Found 12 October 2008 Tank242 found the geocache

Manchmal bin ich einfach blind. Zum Glück kam JJTacker+Crew-die haben mehr gesehen!

[Back to the geocache listing]