Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 Sterne Hotel    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst zur Oma, dann zum Cachen , kleine Runde nördlich von FFM gedreht. Sehr schönes Hotel mit herrlicher Aussicht bei dem Wetter .
Danke für den Cache.

gefunden 08. Februar 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen, waren wir mindestens 5 cm größer!
Als wir dann den Lehm von den Sohlen abgekratzt hatten, paßten wir auch wieder ins Auto.........

gefunden 08. Februar 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Bestimmt ein lauschiges Plätzchen, wenn nicht wie heute Schneeflocken vorbeifliegen.
Deshalb auch nur schnell gefunden, geloggt und gleich wieder ins Auto.

TFTC
Urtica

gefunden 27. Januar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 30. Oktober 2008 safri hat den Geocache gefunden

Hotel gefunden, danke!

gefunden 20. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen die Rübenernte ist durch, ich war also mutterseelenallein und konnte mich umschauen. Die Dose war nach kurzer suche gefunden,
und das Cacher Herz schlug schneller.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Out: Coin Macrosek Lizard

gefunden 19. Oktober 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Da wollte ich auch mal einen Cache legen. Ich bin nur bis heute nicht mit dem Kinderwagen hingekommen. Ein sehr nettes Plätzchen. TFTC!

gefunden 16. Oktober 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrt durch die Wetterau war der Cache gut zu finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 15. Oktober 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ob wir in diesem 5 Sterne Hotel übernachten wollen wissen wir noch nicht. Aber im Sommer kann man sich dort mit einem Grill und einem kühlen Bier sicherlich ein paar nette Stunden machen. Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden Empfohlen 13. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nein, kein FTF ...

... den hat der Kadett schon gemacht, wer sonst [;)]

Auf meiner Wetterau-Tour vor dem Event bin auch ich hier vobeigekommen, also Tage nach der OC Veröffentlichung. Das Penthouse war noch frei, doch der Geldbeutel wollte geschont werden.

Ich habe mich also mit dem Log begnügt.

Danke für den Cache und das zeigen des Hotel´s sagt Buddeldaddy

gefunden 12. Oktober 2008 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Hab nur Sekunden nach manny.calavera eingecheckt !!

Vielen Dank

MfG JJ-Tacker

gefunden 12. Oktober 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

16.20Uhr Wieder nicht Erster!Cry

Leider war es etwas neblich, aber trotzdem schönes Eckchen zum Verweilen!

 

TFTC mfG Matthias!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! 6 Minuten nach Kadett in Zimmer Nummer 2 eingecheckt.

Ich hatte gehofft, wir würden uns in der Lobby sehen!

Diesmal war das Logbuch wirklich noch warm!!!

Danke für den schönen Ort.

gefunden 12. Oktober 2008 Hatschiii hat den Geocache gefunden

14:50 Uhr. Einen Spaziergang bei nebligen Herbstwetter vorgenommen. Leider war die Aussicht dementsprechend beschränkt. Das gepflegte Abiente drumherum lädt zum verweilen ein. Danke fürs zeigen.

gefunden 12. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier konnte ich ein jungfräuliches Logbuch vorfinden und meinen FTF verewigen.
Schade, wenn ich gewusst hätte wie dicht der Tank242 hinter mir ist hätte ich mich nicht so beeilt wieder zurückzukommen, aber der Sonntagsbraten hat ja gewartet [:)]
schönes Hotel, ich konnte mir die Zimmer noch aussuchen, hab eines mit Blick auf den Schrebergarten genommen.

TFTC Kadett11

gefunden 12. Oktober 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Einchecken geloggt.

Beim Steinkreuz Ober-Elenbach hatten wir noch Tank242 getroffen, schöne Grüße an dieser Stelle. Hier schien alles ruhig und verlassen. Zwei Zimmer waren allerdings bereits belegt!

Besten Dank und schöne Grüße, manny.calavera

[Zurück zum Geocache]